Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen Körpergeruch des Partners? Egal ob das beim Sex ist oder im Alltag. Ich bin verrückt danach und kann nicht genug…
Ih guck grad ob ich die Filmplakate hier drauf habe oder mal wieder auf dem anderen PC!
Werd langsam verrückt, überall etwas!
Inhalt melden
22.10.08 13:12
dann werfe ich mal ein freundliches hier rein
Bine
Inhalt melden
25.10.08 10:01
Ich wünsch Euch Allen einen wunderschönen guten Morgen.
Lonely
Inhalt melden
26.10.08 19:30
Ohren spitze...
hab ich gerade was von Filmplakaten gehört?
na da wäre ich brennend dran interessiert - nicht nur für meine Filmsammlung sondern auch für eines meiner langfristigen Fotoprojekte.
Ich würde sehr gerne einige Filplakate von Klassikern fotografisch nachstellen oder neu umsetzen. Vielleicht lässt sich daraus auch mit Composing eine Bild zwischen Foto und Zeichnung zaubern. Wenn jemand daran Gefallen findet könnte man das Thema ja mal vertiefen.
Kennt jemand gute Quellen für tolle Kleider ?
so, nun muss ich weiter - aber ich seh gern mal wieder rein - bis bald...
Tolle Kleider zu finden ist heute nicht mehr wirklich einfach. Ich habe noch ein paar original Kleider aus den 50er in meinem Keller. In den 80er konnte ich so etwas auf dem Flohmarkt kaufen.
Inhalt melden
01.11.08 09:31
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Allen hier!
Ich wünsche auch mal allen einen schönen guten Morgen. TCB
Inhalt melden
01.11.08 11:37
Guten Mooo-aaa-gen! *gähn
Gestern haben uns noch bis in die Nacht hinein die Halloween-Kinder belagert. Eine Gruppe kam zu siebent. Tja, alles Süße und Saure und sämtliche Getränke sind verschenkt, Münzengeld auch....
Hätte heuer fast auf die Kinderschar vergessen. ist sichs dann aber mengenmäßig doch ausgegangen. Vorratshaltung bringt es eben....
Inhalt melden
01.11.08 12:28
Genau so ist es subtop
Ging bei uns gestern schon gegen 18h los it süssem der Saures
Durft dann auch an meinen persönlichen Vorrat dran gehen!
Geld gibt es keines bei mir, Obst, Nüsse, Süsses, kleine Trinkpäckchen ja, aber kein Geld!
Lonely
Inhalt melden
01.11.08 14:07
Bevor ich nichts gebe, gibt es schon Cents.
Süßes, Saures, Salziges und Getränke sind zwar besser, aber irgendwann ist alles ausgegeben.