Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
743 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?296
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Dickes Ding
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickes Ding und Stellung

******ale Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Dickes Ding und Stellung
Welche Stellung macht euch am meisten Spaß mit dicken Schwänzen?
Am geilsten kommt meist die Doggy Stellung bei meinen Partnerinnen. 😅 das eben ist auch meine Lieblingsstellung. Also, wie seht oder fühlt ihr das?
***ie Frau
6.294 Beiträge
Prone Bone. *anmach*
******ale Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ie:
Prone Bone. *anmach*
stimmt das ist auch sehr geil 😉
*********lease Frau
976 Beiträge
Zitat von ***ie:
Prone Bone. *anmach*

Auch mein absoluter Favorit!
****ar Mann
56 Beiträge
Oder sie auf einem Tisch.
*******tolz Frau
6.659 Beiträge
Meine Favoriten sind Doggy und Wiener Auster
****ar Mann
56 Beiträge
Zitat von *******tolz:
Meine Favoriten sind Doggy und Wiener Auster

Ok, der Begriff Wiener Auster ist neu für mich, aber ja, die fühlt sich auch sehr gut an *zwinker*
***ie Frau
6.294 Beiträge
Wiener Auster und an der Wand stehend. *gruebel*
**********oanna Frau
6.112 Beiträge
Definitiv reiten, Doggy hingegen ist meine absolut unbeliebteste Stellung und dabei spielt die Größe keine Rolle.
****25 Mann
341 Beiträge
Zitat von **********oanna:
Definitiv reiten, Doggy hingegen ist meine absolut unbeliebteste Stellung und dabei spielt die Größe keine Rolle.
Warum denn das? Ist doch eine der beliebtesten Stellungen.
**********oanna Frau
6.112 Beiträge
@****25
Mag sein, dass Doggy einer der beliebtesten Stellungen ist, für mich definitiv die langweiligste von allen.

Ich bin selbst dominant, d. h. dominante Menschen sind sehr aktiv beim Sex.
Als dominante und somit aktive Frau da auf allen Vieren zu hocken und zu "warten", dass der Mann hinter mir fertig wird, ist für mich persönlich absolut langweilig wie gesagt.

Außerdem finde ich Doggy auch doof, weil man weder Blickkontakt hat, noch sich dabei küssen kann, noch sonst was, aber das ist nur meine persönliche Meinung... 😉
*******ora Frau
25 Beiträge

So geht es mir auch. Ich mag Augenkontakt und irgendwie ist vielleicht meine Anatomie auch komisch, denn der Winkel fühlt sich nie so richtig gut an 🤷‍♀️

Reiten ist super oder alle möglichen Varianten von Missionar (am Liebsten mit Kissen unterm Hintern und/oder Beine hoch)
**********oanna Frau
6.112 Beiträge
@*******ora
Danke, genauso empfinde ich es auch, fühlt sich in Doggy auch nicht gut an, vielleicht habe auch ich eine komische Anatomie diesbezüglich, außerdem kein Augenkontakt, kein Küssen, das ist einfach für mich reines "stumpfes Abgeficke" einer Frau... 😅

Und ja, Missionar kann man wenigstens ineinander verschmelzen, das macht es doch viel interessanter und intensiver.
**********mer66 Mann
658 Beiträge
Meine Lieblingsstellungen sind Doggy (weil ich auch ein kleiner Arschfetischist bin), und die Löffelchenstellung. Auch Reiten zähle ich noch zu meinen Favoriten bei den Positionen, da ich dann ohne große Probleme ihren Busen verwöhnen kann und/oder wir uns auch intensiv küssen können
******ale Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@*******ora
Danke, genauso empfinde ich es auch, fühlt sich in Doggy auch nicht gut an, vielleicht habe auch ich eine komische Anatomie diesbezüglich, außerdem kein Augenkontakt, kein Küssen, das ist einfach für mich reines "stumpfes Abgeficke" einer Frau... 😅

Und ja, Missionar kann man wenigstens ineinander verschmelzen, das macht es doch viel interessanter und intensiver.
Doggy ist bei mir oft einfach die Stellung für den quicky, auf der Matratze oder im stehen je nach Situation. Wenn mehr Zeit ist gibt es oft einen Stellungswechsel, so ist auch alles dabei und Doggy meist dann das große Finale 😅
*********_Res Mann
12.286 Beiträge
Bin (körperlich wie geistig) flexibel, solange es für beide Parteien geil ist !
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden