Ich denke es gibt ganz sicher ein zu Dick aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Irgendwann wird es unangenehm und ist einfach nicht mehr schön und wird schmerzhaft. Ich will ja Sex und keine Entbindung erleben.
Bei mir ist nach unter 3,5cm echt die Grenze erreicht und der Spaß bleibt auf der Strecke. Bei guter Vorbereitung passen wohl auch gute 6,5cm aber die Frage stellt sich wie lange es sich schön anfühlt? Aber für den Moment ist es sicher mal Mega geil es zu fühlen und auszuprobieren.
Gute Erfahrungen habe ich so mit guten 5,5cm gemacht und sage da Definitiv immer gern ja her damit.
Bei der Länge reichen mir aber max 20cm wo ich mich noch fallen lassen kann. Alles was drüber geht ist zwar geil aber natürlich muss der Mann dann ständig aufpassen sonst wird das Anstoßen recht schnell schmerzhaft.
Optisch ist natürlich mehr als 6cm und auch deutlich über 20cm total reizvoll anzusehen und macht meinen Schritt ordentlich nass aber da geht es dann absolut nur in die Richtung dran lecken und schön mit der Hand massieren bis er schön kommt und bestenfalls steckt dabei mein Mann von hinten in mir.