Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick und unter 16 cm

******owl Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Dick und unter 16 cm
Wir finden es total faszinierend und geil, wenn sein bestes Stück zwar dick, aber eben nicht lang ist. Gerade wenn harter zugestoßen werden soll!

Könnt ihr diese Vorliebe nachvollziehen? Tipps wie nah auch mit den langen Dingern Doggy um gehen kann?
*********horn Mann
220 Beiträge
Naja…also auch wenn es vielleicht 17 cm sind….in der Länge…bin ich mit 17 cm Umfang auf jeden Fall richtig im Club „nicht so lang, aber dick“ 😎. Und bisher hat das schon viel Spaß und positives Feedback mit sich gebracht, was mich sehr freut. Daher mag ich Damen, die damit sehr gut etwas anfangen und umgehen können.
*********e_be Frau
1.351 Beiträge
Ich bin totaler Fan von dick… dafür nicht so lang. Ich brauche es nicht, dass ich bei jedem Stoß Angst um meinen Muttermund haben muss… 😉
*********horn Mann
220 Beiträge
Das sollte natürlich nicht „bisschen“ heißen…sondern „bisher“ 🙈. Voll schade, dass man Beiträge nicht mehr korrigieren oder löschen kann 🫢
**********e7972 Paar
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da fragt man den netten Mod von nebenan, der darf Beiträge editieren. 😉
*********horn Mann
220 Beiträge
Achso…Danke…Super Tipp fürs nächste Mal 😂🙈. Und zurück zum Thema 🫢…Sorry
.
*******ue73 Frau
135 Beiträge
Also, zum Thema:
Auch lange Dinger gehen Doggy.
Entweder, packe ich seinen Schwanz und schaffe damit etwas Abstand und dann kommt es auch auf den Winkel des Stoßens an.
Vielleicht nennt man die Stellung dann aber nicht mehr wirklich doggy, ich befasse mich so selten mit Definitionen und mache es eh, wie ich es will.
Egal wie es heißt
******974 Mann
64 Beiträge
Ich habe ein dicken kurz schwanz .
**********ch_11 Paar
22 Beiträge
Zitat von ******974:
Ich habe ein dicken kurz schwanz .

Herzlichen Dank für deinen wertvollen und zielführende Beitrag…

Zitat von ******owl:
Dick und unter 16 cm
Wir finden es total faszinierend und geil, wenn sein bestes Stück zwar dick, aber eben nicht lang ist. Gerade wenn harter zugestoßen werden soll!

Könnt ihr diese Vorliebe nachvollziehen? Tipps wie nah auch mit den langen Dingern Doggy um gehen kann?

Meine Frau gehört auch zu der „nicht lang, sondern dick“ Fraktion und von daher kann ich das nachvollziehen. Sie sagt immer, das das Gefühl von „ausgefüllt sein“ wegen dem Durchmesser kommt und nicht wegen der Länge… Ich glaube ihr das einfach *g*
*********79_rp Mann
184 Beiträge
Habe auch schon einige Frauen getroffen die es lieber nicht zu lang und dick haben. Bisher stieß meiner immer auf positives Feedback 😌
***80 Frau
524 Beiträge
Ich mag es auch lieber dick als lang 🥰
******974 Mann
64 Beiträge
Alle Frauen zu mir,wo ein dick kurzen schwanz spüren wollen *lach*
******_88 Frau
700 Beiträge
Auch ich liebe den Big in mir. Er sollte bestenfalls ab 5cm Durchmesser und so um 18cm max Länge haben.
Zum Thema Doggy und Lang kann ich nur empfehlen den Winkel so zu verändern das es für Dich am besten passt. Allerdings wird es bei mir über 18cm Grenzwertig und da bist einfach dann auf den Träger der Pracht angewiesen! Er muss dann einfach aufpassen das er nicht bei jedem Stoß vorne anstößt, wenn er recht heftig in Fahrt ist. Wenn es langsam und genüsslich zugeht dann kann ich deutlich mehr vertragen und habe da sogar schon deutlich über 20cm reinbekommen.
Nur das ständige aufpassen lässt einen einfach nicht frei im Kopf sein und somit kann ich mich nicht wirklich fallen lassen denn sonst wird der Tag darauf echt böse.
******974 Mann
64 Beiträge
Da würde ich gerne mein dicken schwanz in dir spüren lassen.
Ich hab mir schon sagen lassen das mein schwanz in der muschi noch dicker wird und der ganze muschi ausgefüllt ist.
Dann treffe ich die genaue Reiz Punkt an so das die Frau ihren Orgasmen bekommt und richtig mega geil absprtizt.
Viele Frauen sagen mir danach, das sie in Moment Sternchen gesehen haben.
********zi71 Mann
473 Beiträge
Ich habe hier bisher oft die Erfahrung gemacht, dass Dick für die Damen ein Problem ist. Ausnahmen bestätigen die Regel🤗😥
****th3 Frau
162 Beiträge
Es gibt auch inzwischen so Silikonringe für den Mann, damit er nicht so tief reinstossen und anstossen kann. Die Dinger nennen sich Bumbi 😀
*********e_be Frau
1.351 Beiträge
Zitat von ******974:
Da würde ich gerne mein dicken schwanz in dir spüren lassen.
Ich hab mir schon sagen lassen das mein schwanz in der muschi noch dicker wird und der ganze muschi ausgefüllt ist.
Dann treffe ich die genaue Reiz Punkt an so das die Frau ihren Orgasmen bekommt und richtig mega geil absprtizt.
Viele Frauen sagen mir danach, das sie in Moment Sternchen gesehen haben.

Erzählen kannste ja viel…
Zeich her….
******974 Mann
64 Beiträge
Willst mein dicken schwanz sehen????
*********e_be Frau
1.351 Beiträge
Meinen! Mein(en) dicken Schwanz!

Und nein danke, denn den trägst Du ja auf Deinem Profil zur Schau.
Ich finde den übrigens reziprok zu Deinem Gerede hier…
*******fekt Mann
772 Beiträge
Dicke Eichel und unter 16 cm.
Bild ist FSK18
**********ch_11 Paar
22 Beiträge
Das ihr immer einen „Reden“ Thread ungefragt mit euren Bildern füllen müsst nerv

Die TE hat / hatte Fragen zu Vorlieben und Tips / Anregungen zum Thema „kurz und dick“. Sie hat nicht nach Bildern danach gefragt. Die gibt es eh schon zu hauf von euch *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.415 Beiträge
@**********ch_11 euren Einwand mit den Bildern kann man sehr gut verstehen 👌....doch ein bildchen sagt oft mehr aus was Männer für übertriebene sachen von ihrer wahren größe beitragen.

So nun zum Thema '!!

Aus Erfahrungen von vielen threads wo über das Thema dicker Schwanz hier im Joy geredet wird, ist die Tendenz doch recht eindeutig auf dick und weniger auf sehr viel Länge, Frauen wo das anstoßen nicht wollen wegen Schmerzen sind dann eher in der Region bis 16cm....
Was aber das Problem der richtigen dicke mit sich bringt, ist das das größere Problem der BJ zu einer Herausforderung wird 😂...der Mund ist leider nicht so dehnbar wie die Muschi 🤭
*********_Res Mann
8.788 Beiträge
Zitat von ******974:

Reicht schon der Pfosten, voll mag ich nicht davor setzen !

Kann dir nur zustimmen @*******l_71 👍
Die Muschi ist ein drehbarer Begriff und in aller munde kann es mal Verletzungen 2ten Grades geben 🙄
**********e7972 Paar
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Res:
Zitat von ******974:

Die Muschi ist ein drehbarer Begriff und in aller munde kann es mal Verletzungen 2ten Grades geben 🙄
Das ist auch gut das du es nicht getan hast. Weil noch einmal wird es keine Warnung wegen der Wortwahl geben.
*********_Res Mann
8.788 Beiträge
Zitat von **********e7972:
Zitat von *********_Res:
Zitat von ******974:

Das ist auch gut das du es nicht getan hast. Weil noch einmal wird es keine Warnung wegen der Wortwahl geben.

Kein Stress, meine Wortwahl ist wohl überlegt .
Und seine Frage unangebracht aber das sei mal so dahingestellt 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.