Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
920 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1577 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - BigDick Empfehlungen...??

*******erin Frau
2.759 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - BigDick Empfehlungen...??
...mal eine Frage an die "Kolleginnen" der Gruppe...*zwinker*
...möchte hier jetzt keine ungefragten Bewerbungen von Herren erhalten...

...könnt ihr vielleicht den Ein-, oder Anderen NICHT-Mini, respektive BIGG empfehlen...??
...mich interessiert hier einfach mal, wer von euch da bereits...*zwinker*
...gute bis BESTE reale Erfahrungen machen konnte...
...damit meine ich nicht nur das Spielgerät, sondern auch den Besitzer selbst...

...dabei geht es mir eher um DICKE, nicht um MEGA-Lange...
...allerdings sollten es schon 19-20cm in der Länge sein...*top*

...ihr dürft mich auch gern antickern...*thop*
**********_1220 Mann
87 Beiträge
Es geht nicht um Megalänge, aber 19-20cm sollen es schon sein? *huch*
*******erin Frau
2.759 Beiträge
Themenersteller 
@**********_1220

...*ja*, dem ist so...
...da ich des Öfteren bereits wundervoll Dicke erleben durfte...
...aber eben auch meine Erfahrungen mit lediglich 16-17cm hatte...
...möchte ich eben schoooon eine Länge von 19-20cm sehen...
...dazu denn gern 6-7,5 im Durchmesser...

...nicht meckern, ich weiß dass es sie gibt...
...konnte mal auf Partys 22x7, wie auch 24x7 erleben...
...die Dicke herrlich,...die Länge leider "zu lang"...
...vielleicht verstehen mich die "Kolleginnen" da eher...*zwinker*
*******h81 Frau
15 Beiträge
Bzgl Länge verstehe ich dich gut zu lang tut weh und irgendwo hat Frau nicht nur Herz sondern auch schon Blase Gebärmutter und Darm 😉...
Trotzdem tu ich mir mit deinem Anliegen etwas schwer jemanden zu empfehlen... Das hat was von Kundenrezension/ Gegenstand den ich empfehlen soll... 😬😕 Ich denk du musst dich da wirklich durch testen ...
**********hRose Frau
1.967 Beiträge
Oder eben die Männer sich selbst bewerben lassen und die dann testen 😉
********ndra Frau
1.682 Beiträge
*roll*

Soll Frau hier Bewertungen für Männer abgeben? So...."Frauen die xy toll fanden, wählten auch abc" ?
*******erin Frau
2.759 Beiträge
Themenersteller 
@**********hRose - @********ndra

...so war das eh nicht gemeint, auch nicht beschrieben...keine Männer ungefragt...
...war auch nicht im Thread angedacht, es gibt schließlich auch die PN...*hmmm ??
*****_71 Mann
249 Beiträge
Ich habe überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll. Aber hier wird eine Grenze überschritten und daher muss ich diese Kommentar abgeben. Die meisten Männer in dieser Gruppe haben einen „big dick“ und wir sind manchmal stolz darauf und preisen ihn mit seiner Größe und Umfang an. Und klar freuen wir uns, wenn uns die Frauen im bilateralen Austausch hier im Joyclub Anerkennung zollen. Aber wenn nun Die_Stierin andere Nutzerinnen bittet, ihr einen big dick Träger zu empfehlen, werden wir Männer zu einer Ware degradiert und auf ein Stück Fleisch zwischen unseren Beinen reduziert. Es wird unterstellt wir wollten immer und mit jeder Sex haben. Die_Stierin disqualifiziert sich selber, wenn sie nur die Maße des Penisses zum einzigen Kriterium ihrer Präferenzen macht, und ihr andere Eigenschaften ihres Sexpartners offensichtlich gleichgültig sind.
****rge Mann
2.803 Beiträge
***20 Mann
2.192 Beiträge
Zitat von *****_71:
Ich habe überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll. Aber hier wird eine Grenze überschritten und daher muss ich diese Kommentar abgeben. Die meisten Männer in dieser Gruppe haben einen „big dick“ und wir sind manchmal stolz darauf und preisen ihn mit seiner Größe und Umfang an. Und klar freuen wir uns, wenn uns die Frauen im bilateralen Austausch hier im Joyclub Anerkennung zollen. Aber wenn nun Die_Stierin andere Nutzerinnen bittet, ihr einen big dick Träger zu empfehlen, werden wir Männer zu einer Ware degradiert und auf ein Stück Fleisch zwischen unseren Beinen reduziert. Es wird unterstellt wir wollten immer und mit jeder Sex haben. Die_Stierin disqualifiziert sich selber, wenn sie nur die Maße des Penisses zum einzigen Kriterium ihrer Präferenzen macht, und ihr andere Eigenschaften ihres Sexpartners offensichtlich gleichgültig sind.

Finde ich eigentlich nicht !! Diese Freiheit hat man eben . Wer schaut z.B. nicht nach GoogleBewertungen ?? Und das , von Leuten, die man gar nicht kennt, geschweige Ihren Geschmack..

Empfehlungen sind doch nichts schlimmes.. Wenn jemand schreibt "Achtung, der und der sind nichts" dass wäre vielleicht unschön. Gut gemeinte Empfehlungen beugen Enttäuschungen vor .

Und wenn ich nur als Lustobjekt angesehen werde -- ja als Stück Fleisch *nachdenk* Dann wünsche ich guten Appetit *gg* *zwinker* und lasse mich vielleicht sogar vernaschen *lach*
*****_71 Mann
249 Beiträge
Zitat von ***20:
Zitat von *****_71:

Finde ich eigentlich nicht !! Diese Freiheit hat man eben . Wer schaut z.B. nicht nach GoogleBewertungen ?? Und das , von Leuten, die man gar nicht kennt, geschweige Ihren Geschmack..

Empfehlungen sind doch nichts schlimmes.. Wenn jemand schreibt "Achtung, der und der sind nichts" dass wäre vielleicht unschön. Gut gemeinte Empfehlungen beugen Enttäuschungen vor .

Und wenn ich nur als Lustobjekt angesehen werde -- ja als Stück Fleisch *nachdenk* Dann wünsche ich guten Appetit *gg* *zwinker* und lasse mich vielleicht sogar vernaschen *lach*

Jeder soll nach seiner Façon selig werden und wenn man sich gerne wie bei Google bewerten lässt à la „langer Schwanz aber kommt leider zu schnell daher nur 2 Punkte“ dann nur zu. Ich weiss ja, dass das hier eine Spielwiese für alle ist und die Geshmäcker sind nun mal verschieden. Ich finde allerdings den Post der Stierin immer noch abwertend. Aber vielleicht hat sie ja inzwischen eine Empfehlung bekommen und genießt ein großes Stück Fleisch?
**********_1220 Mann
87 Beiträge
Das nächste Mal sucht Mann eine enge, feuchte Muschi mit C-Brüsten per Empfehlung. Aber wirklich eng, nicht nur so halbwegs. Und die Brüste dann auch nicht D, sondern wirklich maximal C, evtl. noch B. Das ist doch widerlich, oder?
***20 Mann
2.192 Beiträge
Seid doch froh *g* dann bleiben die anderen für euch .. alles gut
****rge Mann
2.803 Beiträge
Ich würde auch nur die "anderen" überhaupt in Erwägung ziehen. Als ob ein richtiger Mann es nötig hätte, sich bewerten zu lassen *kopfklatsch*
****01 Paar
476 Beiträge
Leider nicht verfügbar
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.803 Beiträge
what? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.