Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
739 Mitglieder
zum Thema
Kondomgröße My.Size35
Habe ein Problem mit Gummis. Ich finde es total geil mich mit meiner…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

*******962 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Kondome
Hallo wie haltet ihr es mit den Kondomen benutzt ihr Standart Kondome oder XL oder bestellt ihr sogar bei MY Size extra eure Größe wenn ja welche
**********inMan Mann
144 Beiträge
Mysize und größere Gummis, die Standard Dinger sind mir zu eng
***ex Mann
201 Beiträge
********arAK Paar
38 Beiträge
Ich benutze wenn ich sie mal benötige durex xxl oder sonsitige kingsize, mit den normalen machts keinen Spaß.
Größe ist 18-19x5
*******ead Paar
122 Beiträge
My Size 64, noch nichts besseres gefunden
*****089 Mann
57 Beiträge
Anfangs mysize, die sind mir allerdings zu dick, habe nicht so viel gespürt. Habe jetzt MrSize die sind sehr dünn und damit gefühlsechter. Kommen auch bei den Damen gut an weil sie nicht nach gummi riechen, und "er" nach dem Tragen nicht nach gummi schmeckt.
****is Mann
722 Beiträge
Sico oder Mysize 64, beide sehr gut
***ie Frau
5.832 Beiträge
Mysize 64 oder größer. *zwinker*
*******idad Mann
89 Beiträge
Mysize 72 alles andere passt nicht
****rge Mann
2.803 Beiträge
am liebsten gar keine *gg*
normal geht garnet und standard-xxl so halbwegs
*********HROOM Mann
4.321 Beiträge
Für mich habe ich jetzt zwei passende Varianten gefunden.

1. MY. SIZE in Größe 64 (ausgewählt aus einem 3er Testset 60/64/69)
Vorteil: Die sitzen wirklich wie ein "Maßanzug"
Nachteil: ich finde die sind von der Wandstärke recht Dick und daher sehr gefühlsarm beim Sex.
2.Preventivo XXL Size (Eigenmarke Rossmann)
Vorteil: gefühlsecht und genug Platz für die Eichel
Nachteil: könnten etwas größer in der breite (57mm)ausfallen. Durch die geringe Wandstärke eventuell nicht so widerstandsfähig bei härteren Sex, bisher jedoch noch nicht geplatzt.
Ich habe auf jeden Fall zwei gute Alternativen gefunden und bin damit recht zufrieden.

Standard funktioniert nicht. Extreme Probleme mit meiner Eichel (5,5 cm l x 4,8 cm b) Reservoir nicht mehr vorhanden.
Auch am Schaft viel zu eng und sie sind mir auch tatsächlich schon gerissen 😬.
***ie Frau
5.832 Beiträge
Es geht nur bis 69… oder hab ich was verpasst ? *zwinker*

Zitat von ****epe:

*******idad Mann
89 Beiträge
Hast du *zwinker*
Zitat von ***ie:

Zitat von ****epe:

*********HROOM Mann
4.321 Beiträge
Zitat von ***ie:

Zitat von ****epe:
@***ie
Gibt meines Erachtens neuerdings auch 72

https://amzn.eu/d/hPTlupN
***ie Frau
5.832 Beiträge
Oh. 😯
Danke, ihr beiden @*********HROOM + @****epe .
*knicks*

Gibt meines Erachtens neuerdings auch 72

Hast du *zwinker*

*********lauch Mann
16 Beiträge
Hab mich durch ein paar Kondome durchgetestet und ich muss echt sagen das sich die XXL Kondome die man hier so kaufen kann mit ihren 57mm schon fast anfühlen wie normale Kondome. Viel zu klein und den Namen XXL nicht wert.
Hab vor einem Jahr mal ein Paar richtige Gummis bestellt von My Size und zwar die 69er und ich bin damit sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es auch von my Size 72er die ich unbedingt mal ausprobieren möchte.

Fazit im Supermarkt kann man keine echten XXL Kondome kaufen. Wenn man größer ausgestattet ist sollte man in einen Sexshop gehen oder Online bestellen.

Hier ist nochmal ein Vergleich von einem My Size 69 zu einem Standard Kondom.
******981 Mann
552 Beiträge
Nutze auch Mysize 69 und habe von 72 noch nichts gewusst . 🤔
ich glaube, dass das bekannt ist: clubkondome sind für uns eher zum abgewöhnen gedacht.
entweder reißen sie nach dem zweiten stoß oder es kommt kein sperma im kondom an. und das ist jedenfalls für mich auch unbefriedigend. wenn, dann sollte der "druck" auch raus und ein druckausgleich stattfinden. *zwinker*

bislang habe ich die xxl-kondome von rossmann genommen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.:-)

gibt es die 69er oder 72er nur im versandhandel? dann muss man ja vorausschauend planen. *haumichwech*
***ex Mann
201 Beiträge
@*******n_hh in gut sortierten Sexshops findest Du sie auch, der Preis bei den Amazonen ist aber besser.

Beim Thema Kondome versagt die Sexualerziehung auch völlig (oder hat versagt). Ich habe mich auch mit viel zu engen Dingern rumgequält. Fühlt sich nicht gut an, nimmt den Spass. Mit der passenden Grösse wurd's spürbar besser *g*

(Erst die 69'er, da sagte eine Partnerin mal nach dem Sex im Bad "jetzt hast Du schon die grössten, die es gibt, und immernoch einen Druckrand..")
Bin mit MyOne glücklich geworden. Etwas kürzer, aber deutlich mehr Durchmesser als Standard. Zweite Versuch passte perfekt. Kommen mir auch dünner und gefühlechter vor als das Automatenzeugs. War echt froh irgendwann Maßkondome entdeckt zu haben. War immer eine Quetscherei beim abrollen über die Eichel zu kommen.
****sa Paar
963 Beiträge
Bisher immer die 69 von MySize, die 72 werde ich mir mal bei Gelegenheit kaufen und testen 🙂nur nicht zuhause da Sie eine latexallergie haben.
Zuhause bei nötigen Bedarf die
Kamyra Unique C.2 Free XXL,zwar nur 66mm breite doch so dünn und anpassungsfähig, gefühlsecht und wärmeleitend 😍,daß alles gut ist.....
Für Besuch eine Herausforderung latexfreie zu finden weil sie oft nicht danach schauen.
*******dick Mann
4 Beiträge
Zitat von ****sa:
Bisher immer die 69 von MySize, die 72 werde ich mir mal bei Gelegenheit kaufen

Ich auch, wobei mich die oben genannten Mr Size auch interessieren
*******962 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ich bisher immer Standard genommen mein Problem war immer, dass ich aufpassen musste daß der Ring nicht unter den Eichel Kranz gerutscht dann ließ si h nicht weiter abrollen
MySize ist perfekt. Sitzen einfach super!
*******om71 Mann
358 Beiträge
Standard oder Clubgummis gehen garnicht. My Size 60 oder 64 passen beide sehr gut. Benutze nichts anderes mehr. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.