Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
743 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung363
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit dem "Dicken Ding"

Deine Erfahrung mit dem "Dicken Ding"
Liebe Gruppe,

Hier geht um eure (Männlein als auch Weiblein) Erfahrungen mit überdurschnittlich dicken Penis. Bin gespannt, was es eure Erfahrungen sind. *g*

Ich mach mal den Anfang:
Im Grossen und Ganzen habe ich positive Erfahrungen gemacht. Die meisten Damen haben es nicht sofort bemerkt sondern erst später und waren immer positiv überrascht. Kann als Mann schwer beurteilen was man als Frau spürt, es soll sich anscheinend besser anfühlen. *ggg*

Negative Erlebnisse gab es selten. Bei engeren Damen muss man viel Zeit in das Vorspiel investieren, was auf die Dauer auch mühsam sein kann, weil man nicht spontan Sex haben auch. Auch muss man immer genügend Kondome haben, weil man die extra dicken Kondome nicht überall bekommt.

So, jetzt seit ihr dran.
Also ich habe eher gute Erfahrungen damit. Früher war ich eher gehemmt, weil ich befürchtete, er sei nur dick aber nicht lang genug. Die Damen fanden es aber eher besser, weil er gut ausfüllt aber nicht anstößt.
**********freak Paar
2.664 Beiträge
Die Zahnfee empfindet dicke auch besser als Überlänge.
Das Antoßen bei manchen Stellungen ist unangenehmer als wenn man langsam aufgedehnt wird.

Ich für meinen Teil mag es lang und dick, Anal gibt es ja keine "Begrenzung" in der Tiefe.
Ich bezweifel aber auch sehr stark dass ich jemals einen echten Schwanz in solchen großen Dimensionen finden werde *rotfl*

Mit ein bisschen Gleitgel und Einfühlungsvermögen. Kommt jeder auf seine Kosten.
******e84 Mann
12 Beiträge
Positive Erfahrungen:

Das sehr Viele Frauen begeistert sind und das beim Sex auch oft betonen und auch zugeben das die Größe eigentlich wichtig ist ausser man kann nicht damit umgehen 😅

Und man kann meiner Meinung nach auch mehr Positionen durchführen

Negative Erfahrungen:

Oft ist die Hand ✋der Frau so wie eine Art Stopper das heisst beim Sex ist es leider oft passiert das wenn ich komplett rein will die Hand ✋ mich blockt und natürlich dann wieder zurück muss 😬

Manche Frauen die Gerne Anal probieren wollten haben es gelassen obwohl wir schön geschmiert und langsam gefingert haben usw.

Und manchmal ist er nur zur Hälfte im Mund 🤷‍♂️aber ja

Fazit: Bin so zufrieden wie es ist 😁
*******p21 Frau
344 Beiträge
Im großen und ganzen habe ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln können.
Ich liebe das Gefühl gedehnt und ausgefüllt zu werden. Und das man es Tage später immer noch merkt *g*
Es reizt mich auch, ohne großem Vorspiel los zu legen 🤭

Das negative was ich erlebt habe, das dicke nicht immer alles ist was zählt. Um überhaupt was zu spüren, sollte man eine gewisse Länge schon besitzen, bringt ja nichts wenn der Mann am arbeiten ist und die Frau davon nicht wirklich was merkt.
Im Allgemeinen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ist zwar nicht immer einfach, da ich ziemlich eng gebaut bin.
Aber mit Geduld etc. funktioniert es recht gut und ich liebe es langsam von dem schwanz gedehnt zu werden *wolke7*

Allerdings hatte ich kürzlich die Erfahrung, dass ich nach dem Sex, der auch recht hart war, plötzlich höllische Unterleibschmerzen bekam.

Vielleicht hat damit auch schon jemand Erfahrungen gemacht und Tipps, was man akut gegen die Schmerzen machen kann?
*****r58 Paar
1.009 Beiträge
Ich bin mit dem " dicken Ding " meines Mannes vollauf zufrieden! Er erreicht Stellen die kein Anderer erreicht hat.
Lg. Sie vom KLPaar58 *anmach*
Bisher hab ich mit der Größe nur einmal Probleme bekommen. Ansonsten durchweg immer positiv und und gut angekommen. Meine Erfahrung ist daher sehr gut, nur anal ist leider oft eine Kopfsache je dicker der Lümmel.

Grüße
Auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Bei ein pasr war das doggy erschwert, da er auch sehr hart dabei ist und es dann in rough übergeht. Das mag nicht jede...

Ansonsten immer gut gefühlt *zwinker*
********ntin Frau
4.134 Beiträge
Zitat von *******el89:

Allerdings hatte ich kürzlich die Erfahrung, dass ich nach dem Sex, der auch recht hart war, plötzlich höllische Unterleibschmerzen bekam.

Vielleicht hat damit auch schon jemand Erfahrungen gemacht und Tipps, was man akut gegen die Schmerzen machen kann?

Ich würde es mal mit Buscopan, einem krampflösenden Mittel versuchen. Das wird auch bei Menstruationsbeschwerden angewendet
********ntin Frau
4.134 Beiträge
Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen mit einem "dicken Ding" und habe dabei festgestellt was mir sonst beim Sex immer irgendwie gefehlt hat.

Dafür habe ich es absolut nicht mit langen Schwänzen, ab 19 cm tut es mir zu weh um es genießen zu können.
Zitat von *********_Auxb:
Auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Bei ein pasr war das doggy erschwert, da er auch sehr hart dabei ist und es dann in rough übergeht. Das mag nicht jede...

Ansonsten immer gut gefühlt ;)

Ich mag das, wenn er besodners dick und hart ist.
********ng92 Frau
7 Beiträge
Dick und nicht zu lang mag ich auch am liebsten *smile*
Mag es auch, wenn ich es noch Tage danach merke *smile*

Die Halsschmerzen danach sind manchmal schon krass....🤭 aber damit kann ich leben *zwinker*

Zitat von *******el89:
I

Ich hatte das letztens auch....mir half eine Massage des Bereiches sofort.... buscopan braucht ja ne zeit bis es wirkt....so lange hab ich den Schmerz gar nicht gehabt...zum glück 🤭
*******962 Mann
311 Beiträge
Ich hab ja nur knapp über Durschmitt, bei Männern hatte Ich schon Probleme dass er nicht rein ging, mir wäre er auch zu dick.
Bei meiner Frau habe ich eher das Gefühl, das er Mindestmaß hat, mit weniger hätte sie bestimmt das Problem dass sie zu wenig ausgefüllt ist
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden