Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
251 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
Windelfetisch im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, wo, wann war für Euch das "Erste mal in Windeln" ?

Das war bestimmt bei jedem anders, oder?

Ich hatte mir nach vielem Chat Julia irgendwann einfach ein Paket bei DM gekauft, es Sonntagmittag ausprobiert und war fasziniert vom Kuschelfaktor. Tage später habe ich mich endlich getraut es laufen zu lassen. GAr nicht so einfach. DAS Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Es hat mich wirklich heiss gemacht.

Ich fürchte, ich habe eineneuen Fetisch *hypno*
*******d68 Mann
1.267 Beiträge
Zitat von ******row:

Ich hatte mir nach vielem Chat Julia irgendwann einfach ein Paket bei DM gekauft, es Sonntagmittag ausprobiert und war fasziniert vom Kuschelfaktor. Tage später habe ich mich endlich getraut es laufen zu lassen. GAr nicht so einfach. DAS Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Es hat mich wirklich heiss gemacht.

Was bedeutet "Chat Julia" ?
******ueb Mann
11 Beiträge
Bei mir wars etwa mit 15/16 als ich bei Bekannten Windeln von deren Jungs mitgehen liess und diese dann "angezogen" habe - waren natürlich zu klein. Danach hab ich mir im Supermarkt Drynites gekauft - die haben damals super gepasst.
Zitat von *******d68:
Zitat von ******row:

Was bedeutet "Chat Julia" ?

Naja, mit "Julia" *zwinker*
*****und Mann
131 Beiträge
Hallo,

meine ersten Erwachsenenwindeln gehen zurück in meine Jugend. Ich war vielleicht 14? Damals hab ich die im Pflegeheim meiner Mutter geklaut. Das waren meine ersten Windeln für Erwachsene. Ich weiß bis heute, dass es eine Molicare Classic ( die blaue) war.

Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden