Wie, wo, wann war für Euch das "Erste mal in Windeln" ?
Das war bestimmt bei jedem anders, oder?Ich hatte mir nach vielem Chat Julia irgendwann einfach ein Paket bei DM gekauft, es Sonntagmittag ausprobiert und war fasziniert vom Kuschelfaktor. Tage später habe ich mich endlich getraut es laufen zu lassen. GAr nicht so einfach. DAS Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Es hat mich wirklich heiss gemacht.
Ich fürchte, ich habe eineneuen Fetisch





