Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männliche Lust - Kurse
4255 Mitglieder
Windelweich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Windel für starke männliche Ausprägung? *lach*

******row Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Welche Windel für starke männliche Ausprägung? *lach*
Hallo Ihr Lieben - ich habe michgetraut und mit zwei Produkten meine ersten Erfahrungen gesammelt:
1. DM TENA DISKRET
2. DM TENA PANTS for Men

Mit der Größe musste ich erst einmal experimentieren (M/L) habe aber bei beiden ein Problem. Ich bin unten, sagen wir mal, sehr ausgeprägt. Samt Anhang (und besonders dieser aufgrund einer permannent rezitiven Hydrocele) alles so das zwei Hände braucht um es zu umfassen.

Weiß jemand von Euch Windeln oder Pants die sich dafür mehr eignen als die aufgeführten?

Und by the way. Ein Bilderserie mit Windelphotos samt Produktname und wie sie sitzen wäre doch toll, oder?

Und Kinders - die sind ja so kuschelig!
*********erooe Mann
906 Beiträge
Hallo, ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiter helfen kann. Eine rezitive Hydrocele heisst für mich, dass die einfach wieder kommt, nachdem durch eine Operation das Ganze mal entleert wurde. Insgesamt ist es doch von der Menge abhängig, die allmählich immer mehr Volumen einfordert. Solange es ohne Schmerzen geht ist es insofern okay, weil eine Windel auftretende Schmerzen auch verstärken kann. Ich hoffe du bist derzeit schmerzfrei.
Um deine Frage zu beantworten und dir eine Lösung anzubieten, versuche mal eine Windel anzuziehen, die dir eine Nummer zu groß ist. Die sitzt etwas lockerer. Danach soltest du wiederum lockere Kleidung anziehen. Übermäßiger Druck auf deinen Sack sollte vermieden werden. Sonst ist das Risiko des Auslaufens größer.
Verschwindet dein Penis dabei?
******row Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte hier lieber als PM...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden