.
Einen besonderen Dank an Herr Morpheus und seine O Amalia für einen wundervollen Abend.
Der Herrenabend
Ich werde diesen Abend niemals vergessen.
Er war besonders. Anders. Einzigartig.
Mein Herr sagte nur, ich solle mich schick anziehen – und etwas Passendes mitnehmen. Mehr erklärte er nicht. Seine Stimme war ruhig, bestimmt, und in seinen Augen lag dieses wissende Funkeln. Wir würden einen Herrn und seine O besuchen.
Keine Namen.
Keine Details.
Er wusste genau, dass mich gerade dieses Nichtwissen nervös machte. Und genau diese Nervosität war Teil der Vorfreude. Mein Herz schlug schneller, während ich meinen Kleiderschrank öffnete. Etwas Passendes mitzunehmen fiel mir nicht schwer – mein Körper wusste längst, was erwartet wurde. Und doch bleiben diese kleinen Zweifel immer.
Ist es richtig? Ist es genug? Werde ich genügen?
Unsere liebe zweite Gefährtin durfte uns begleiten.
Mein Herr hatte schon länger bemerkt, wie sehr sie sich zu diesem Thema hingezogen fühlte neugierig, fasziniert, fast sehnsüchtig. Doch gleichzeitig war da ihre Unsicherheit, dieses Zögern, das sie bremste. Vielleicht sollte dieser Abend auch für sie ein Tor sein.
Als wir uns fertig machten, lag eine spürbare Spannung in der Luft. Kein lautes Knistern – eher ein leises, elektrisches Vibrieren. Zwischen Aufregung und Hingabe. Zwischen Erwartung und Vertrauen. Ich spürte, wie ich innerlich ruhiger wurde, je näher der Moment des Aufbruchs kam. Denn egal, wohin wir gingen, egal, wer uns erwartete – ich war an seiner Seite. Und das war mein Halt. Dieser Abend begann mit Nervosität.
Und doch wusste ich tief in mir, Er würde Spuren hinterlassen.
Als wir ankamen, öffnete uns eine wunderschöne O die Tür.
Ihr schwarzes Haar umschmeichelte ihr edles Gesicht und fiel weich über ihre Schultern. Ihre Ausstrahlung war ruhig, gesammelt – und doch lag in ihren Augen ein warmes Leuchten.
Sie bat uns herein, trat einen Schritt zurück und knickste vor meinem Herrn, den Blick gesenkt. Diese kleine Geste hatte etwas Erhabenes, fast Feierliches. Man spürte sofort die Dynamik im Raum – klar, selbstverständlich, respektvoll.
Der Herr des Hauses begrüßte uns herzlich. Seine Umarmung war fest und aufrichtig, seine Stimme ruhig und tief. Es war kein oberflächliches Willkommen, sondern eines, das von echter Freude getragen wurde. Seine O nahm uns sanft mit und zeigte uns, wo wir uns umkleiden konnten.
Draußen war es eisig kalt gewesen. Die Luft schnitt ins Gesicht, und am Himmel lag dieses schwere Grau, das ankündigte, dass es bald zu schneien beginnen würde. Drinnen hingegen war es wohlig warm. Die Räume wirkten wie ein geschützter Rahmen – weich beleuchtet, erfüllt von einer angenehmen Wärme, die sich sofort auf die Haut legte. Vielleicht spürte ich sie auch deshalb so intensiv, weil wir nur leicht bekleidet waren. Jede Bewegung war bewusster. Jede Berührung der Luft fühlbarer. Nachdem wir uns vorbereitet hatten, brachte sie uns zu den Herren, die bereits warteten. In dem Moment, als wir den Raum betraten, veränderte sich etwas. Die Gespräche verstummten für einen Atemzug. Blicke trafen auf uns prüfend, interessiert, ruhig. Keine Hast, kein Lärm. Nur Präsenz. Mein Herz schlug spürbar schneller.
Nicht aus Angst.
Sondern aus dieser Mischung aus Respekt, Spannung und Hingabe, die mich durchströmten
Der Abend hatte begonnen.
Die Herren sprachen über vieles.
Über Erlebnisse, über Dynamiken, über Erfahrungen. Ihre Stimmen waren ruhig, tief, selbstbewusst. Und auch wenn sie sich unterhielten, ließen sie uns keine Sekunde aus den Augen. Ihre Blicke waren aufmerksam, beobachtend, prüfend, wohlwollend.
Für unsere Begleiterin war es das erste Mal.
Das spürte man. Und die Herren wussten es. Sie hielten sich zurück, deuteten mehr an, als dass sie aussprachen. Sie erzählten von „Roissy“ – wie sie ihre Rolle sahen, wie sie sie lebten, was es für sie bedeutete. Es waren keine groben Worte, sondern klare, bewusste Beschreibungen von Haltung, Verantwortung und Führung.
Unsere Begleiterin schlug sich tapfer. Man sah ihre Nervosität, aber sie hielt sich an jedes Wort, das mein Herr ihr im Vorfeld mitgegeben hatte. Haltung, Blick, Ruhe. Sie bemühte sich sichtbar – und genau das wurde respektiert.
Dann traf mich sein Blick.„Komm her. “Mehr brauchte es nicht. Ich spürte, wie sich meine Atmung veränderte, als ich zu ihm trat.
Er hatte dieses leichte Lächeln auf den Lippen… jenes, das immer bedeutete, dass er etwas geplant hatte. „Ich habe ein neues Spielzeug“, sagte er ruhig. „Und ich möchte es präsentieren. “Es waren Brustklemmen mit kleinen Glöckchen. Zart, beinahe verspielt – und doch voller Versprechen. Ich wusste sofort, was das bedeutete.
Und er wusste ganz genau, dass ich eine kleine Mimose war, wenn es um genau diesen Reiz ging. Meine Empfindlichkeit war kein Geheimnis – sie war Teil des Spiels. Er brachte sie langsam an.
Das kalte Metall auf warmer Haut.
Das leichte Ziehen.
Und mit jeder kleinsten Bewegung erklang ein leises, helles Klingeln der Glöckchen – verräterisch, unüberhörbar. Er liebte es.
Dieses Spiel zwischen Stärke und meinem Zusammenzucken. Zwischen Stolz und meinem leisen Keuchen. Und nicht nur er. Der andere Herr grinste amüsiert und ließ ein paar wohlwollende Worte in den Raum fallen – halb neckend, halb anerkennend. Die Stimmung war gelöst, aber geladen. Kein Spott, sondern dieses wissende Schmunzeln unter Menschen, die verstehen. Ich stand dort – ausgestellt, fühlend, klingend und wusste
Genau hier sollte ich sein.
Das Spiel beginnt.
Mein Herr stellte mich mit dem Rücken zum Raum hin. An einem Leder bezogenen Kreuz so das ich nicht sehen konnte was im Raum hinter mir passierte. Ich konnte nur Hören.
Doch ich sollte spüren das meine Welt eine andere wurde und was um mich herum geschah unwichtig wurde. Der Herr des Hauses nahm sich meiner an.
Sein Spiel war anders, nicht mit der Peitsche. Nein mit seinen Händen seinen scharfen Krallen seiner Stimme und zum richtigen Zeitpunkt seine zarten harten Bisse sanft bis hart prasselten auf meinen Körper und Sinne ein. Seine Hände waren überall und seine Stimme war surrend singend in einen tiefen Bass. Ich ließ mich fallen und tauchte in seine Welt ein. Sie war tief und endlos, wie ein Ozean aus Geheimnissen, der mich zugleich verschlang und umarmte …ohne Halt, ohne Zweifel.
Sie umhüllte mich wie warmer Atem, tief und geheimnisvoll
Von Herzen danke ich dem werten Herrn, der mir diese Nähe schenkte und daran teilzuhaben lies.
Siena O