Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Pumpen, Toys and more11
Wir sind nun seit vier jahren zusammen und in der zeit haben wir…
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heels and more

heels and more
mögen sehr gern schöne dessous und high heels......wer kann dem auch nicht wieder stehen.....???
sehr lecker
Leder
...von meiner Seite(Alex) ist es Leder auf der nackten Haut meiner Frau...die Symbiose von zarter Weiblichkeit und Leder gibt mir den erotischen Reiz und es ist über den ganzen Abend für mich das Gefühl da: jeder Kerl im Raum nimmt den Geruch war und möchte näher rücken um diese wunderschöne Frau zu vernaschen. Wenn dann noch der Slip "vergessen" wurde und andere das erahnen können kann ich kaum noch an mich halten!...l.G. Alex
danke.....ein sehr netter beitrag.......
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar
wenn schöne Beine in high heels stecken und dann auch noch reizvoll bestrumpft sind, ist das doch immer eine Augenweide. *freu*

Auch schöne Beine in Overknees sind schön azusehen. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
danke....

aber wie bekommen wir diesen tipp fehler wieder raus.....
überings
...nett ist der kleine Bruder von Sch....! l.G. Alex
nein.....so ist das nicht gemeint......ist wirklich klasse......hat uns sehr gut gefallen....!!!!!
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Ich Liebe schöne Schühchen *zwinker*
Meine Lieblinge ;-)
mmmmhhhhhhhh
sehr sehr schön.......!!!!
aber auch schick....
lecker...!!!
oder so....
auch schön
fast noch besser....
Stiefel
und kein Slip...
Bild ist FSK18
*****_CC Mann
690 Beiträge
@*******ucky

absolut heiß

tolles Foto
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmmmmhhh
@*******ucky

absolut heiß

tolles Foto

Ob mir diesem Kommentar die Heel´s gemeint sind ? *gruebel*



Lg


die chaoten *blume*
ein Schelm
der Böses dabei denkt...natürlich denken wir das es hier um die Stiefel geht...um was denn sonst?*kuss* Biene
nochmal
bitte nur auf die Stiefel schauen....
Bild ist FSK18
********hole Mann
741 Beiträge
natürlich "nur" die Stiefel.. *hust
so soll es sein...!!!!!
lecker....
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lust_paar_nom
Schöne Beine und alles schön verpackt. So kommt auch der Hintern Klasse zur Geltung. *sabber*


Lg


die chaoten *blume*
und erst die Blumen
...hat wieder keiner drauf geachtet...die Blumen sind doch der Knaller!!! *rotfl* *haumichwech*
Nein, der Hintern ist schon richtig süß! Wenn wir uns jetzt was wünschen dürften, dann würden wir gerne neben Euch den Anblick genießen und ...anschließend natürlich die Blumen gießen! Liebste Grüße Biene und Alex*kuss*
@lust_paar
Wirklich ein gelungenes Zusammenspiel von Frau und Verpackung, also den sexy Dessous... die Blumen nehm ich jetzt nicht in die Aufzählung rein, sind aber natürlich auch wundervoll *zwinker* Aber im Ernst - seeeehr sexy Rückansicht *g*
mmmhhhh
ein traum...
Bild ist FSK18
wir werden gerade angeschrieben
das unser Beitrag den wir hier gepostet haben auf der Basis von Neid entstanden sein muss...Wir stellen fest das es so nicht ist und wir lediglich ein bischen Spass in die Gruppe bringen wollten...wenn es sich so darstellt das hier gemoppt wird, werden wir die Gruppe in dieser Weise nicht mehr mit unseren Beiträgen belästigen und bleiben im Hintergrund...es war nicht unsere Absicht jemanden zu beleidigen, sondern haben ja sogar extra betont das es ein toller Hintern ist, den wir dort sehen..und das wir die Blumen angesprochen haben ist wirklich ein SPASS...l.G. und einen schönen Sonntag noch an alle von Biene und Alex
P.S.: Dieses Anschreiben kam nicht von den Moderatoren sondern von einem Mitglied dieser Gruppe, welches sich wohl angegriffen gefühlt hat
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
wir finden euren Beitrag nicht als Angriff. Wir haben den Passus mit den Blumen auch als Spass aufgefasst.

Es wurde vielleicht ein wenig falsch aufgefasst von demjenigen.

So etwas sollte doch in einer PM schnell geklärt werden können.

Ein wenig Spass sollte auch in den Foren sein. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
schöne Augen
warum da nur auf die Schüchen schaun *zwinker*
Liebe Grüsse K.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.774 Beiträge
mal weitermachen hier....
...Schnappschuss von einem Shooting,
LG Georg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.