Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
334 Mitglieder
zur Gruppe
Rum Liebhaber
109 Mitglieder
zum Thema
BDSM im Eltern-Alltag ausleben?31
Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum...
zum Thema
DIE GROßE *** MOLLY SPECIAL PARTY NIGHT *** - Dorsten (30.01112
Das sexy Party-Vergnügen für Mollige und Molly-Fans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Alltag

***************
Dessous im Alltag
Es war zunächst eine sehr pragmatische Idee als ein sehr heisser Sommertag *sonne* an dem sich selbst Baumwolle viel zu warm anfühlte.
Cap D'adge auch ausserhalb meiner Bude wäre mir am liebsten gewesen.
Mein Kleiderschrank wusste eine Lösung: jene Sachen, die mangels Gelegenheit viel zu selten zum Einsatz kamen.
Wie die meisten anderen ohnehin dual use und darin körperbetont gekauft.
Unten schwarze Jeans und oben ein wenig Transparenz ...
Frivoles Ausgehen zum Einkaufen.

Für Männer ungewöhnlich.
Die Reaktionen überraschend positiv *wow*
Das blieb auch so, als die Termine förmlicher wurden.

Ich griff damit eine Linie meiner Individualität auf, die ich schon früh angelegt hatte.
Die sich nun besonders mit sog. technischer Funktionswäsche fortsetzt, welche von
vornherein bestimmte Eigenschaften wie Reissfestigkeit und Passform mitbringt, weil
sie für Einsatzzwecke wie den Sport oder spezielle Berufsgruppen konzipiert ist.
Im Sport und Outdoorbereich, wo man mit wenig Stoff viel Geld verdienen kann, gibt es sogar ein erfreulich breites Angebot, das sich zum Glück auch weiter entwickelt.

Wie ist das bei euch?
Tragt ihr eure Dessous auch im Alltag als ganz normale Kleidung?
Die sich immer ein wenig anders, besonders anfühlt und, sofern sichtbar, auch wirkt.
Welches Feedback habt ihr erlebt?
******sky Paar
Kommt vor.
Das kommt auch schon mal, bei unserem männlichen Part, vor. Die Reaktionen sind von völlig normal und fällt nicht auf, bis pikiert und geht ja wohl gar nicht. Verwunderlich ist nur manchmal die Reaktion von "Normalos", die dann das Outfit noch nicht einmal bemerken. Aber vielleicht liegt es auch an seiner Person, er ist halt manchmal schon etwas anders als andere Kinder *lach*
********er69 Mann
Hatte auf Sizilien
eine kurze Hose im außergewöhnlichen Schnitt dabei. Barfus und mit wenig Bekleidung: Viele haben es bemerkt, einige Damen haben Augenkontakt gesucht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.