Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zum Thema
Suche Model mit viel Oberweite für ein Dessous Shooting20
Was ich suche steht oben. Sie sollte aus NRW kommen und Spass haben…
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Suche

****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Dessous Suche
Hier mal ein Thread für alle die bestimmte Dessous suchen und bisher nix gefunden haben.
******ing Mann
2.132 Beiträge
na sowas
bei amazon gibts viele tolle dinge auch in übergrößen !!!
****te Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Suchen so einen Teddy ...
wie in diesem Filmchen oder geschnitten wie dieser Bikini. Konnten im Net aber bisher nix finden. Vielleicht kann uns ja hier jemand helfen. Wären wahnsinnig dankbar ... das Teil ist einfach nur mega heiß.

LG Tina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ketten Dessous
Ketten Dessous super Sexy
Sexy
Ketten Dessous
Ketten Dessous Sexy
Sexy
schwierige Suche
denn ich kann das gesehene Dessous-Set nur beschreiben.
Hat einen High-Waisty-Slip (wie eine Hotpants) und ein kurzes Jäckchen, so eine Art Bolero mit Kapuze und vorne einen Reissverschluß. Das ganze ist komplett in Spitze und in schwarz gewesen.
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen. Wir konnten die Trägerin beim letzten Clubbesuch nicht mehr fragen.
Ein guter Shop
heißt "Wish" ....
Vielleicht findet ihr da das ein oder andere Teil.😉
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Vielleicht könnt ihr uns Helfen
Hallo ihr lieben,

wir brauch mal Hilfe bei der Suche nach so einem Kleid.

Wir sind leider noch nicht fündig geworden...
********nies Paar
56 Beiträge
Suche nach Mesh BH
Hallo in die Runde,
wir suchen einen BH, der dem angehängten Modell nahe kommt... die bisherige Suche war erfolglos ... Weiß da jemand mehr?

LG,
die Greenhornies
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Honey Birdette
Ich meine ich hätte da soetwas änliches gesehen
*******6563 Paar
171 Beiträge
... rote oder blaue Desouss....
Hallo,
ich habe nun diverse Foren ergebnislos duchsucht und bin weder dort noch in den verschiedensten Online Shops fündig geworden. Online ist auch immer so eine Sache mit der Passgenauigkeit.Ich ziehe einen Shop vor wo ich die Sachen anprobieren kann.
Ich bin auf der Suche nach BH, Höschen und Strumpfhalter in den Farben "rot und blau". BH und Höschen in den Farben gibt es aber dann nie den passenden Strumpfhalter dazu!!!
Kennt jemand einen Shop im Großraum Köln, wo man fündig werden könnte.

Danke vorab für eure Hilfe
******lgi Paar
18.293 Beiträge
guter Preis
franz: bonprix .... in blau
so etwa?
*******_Go Mann
38 Beiträge
Hochwertige Dessous
Hallo liebe User.

Wer Interesse an hochwertigen Dessous ( großteils Corssagen und BHs ) hat , kann sich gern bei mir melden.

Ein paar Bilder werde ich hochladen ansonsten gerne fragen.

Marken
Marie Jo
Ulla
Prima Donna

Größen von
A bis H allerdings die meisten in E-F-G-H

Die Sachen sind neu mit Etikett.
Orginalpreise liegeb zw 60 - 180€
Anfrage
Ich bin ein recht kräftiger Mann von 186cm und bringe dabei 117kg auf die Waage.
Wer kennt einen Shop, in dem Herren in großen Größen fündig werden? So in Richtung transparente bzw teiltransparente Slips und Pants etc.
Sexy Bodys ouvert mit Bügel gesucht
Hallo liebe Schwarmintelligenz,

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Wo finde ich schöne Bodys, die zwar im Schritt offen sind, wo aber die Brust durch einen richtigen Bügel gehalten wird. Also oben sexy aber alltagstauglich, wo auch Brüste schön verpackt und gehalten werden, und unten verrucht schrittoffen...

Hat wer Tipps?
*********nsei Mann
4 Beiträge
Suche Bangat-Dessous
Da Banget leider momentan mit dem Verkauf seiner Dessous pausiert, suche ich auf diesem Wege nach den Dessous.

Bin auf der Suche nach quasi allen Dessous für Frauen. Würde die Größe „1,73m-1,80m-schlanke Figur“ bevorzugest. Bitte alle Größen per PN anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.