Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

******973 Frau
1.890 Beiträge
Hallo aus Kassel
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich liebe schöne Dessous aus Satin oder Spitze. Fülle mich sehr Sexy damit.

Freue mich jetzt schon auf interessante Beiträge.

LG aus Kassel
******050 Mann
30 Beiträge
DANKE
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich auf nette Kontakte.
Mein Shop im neuen Gewand
Hallo meine Lieben und Liebenden,

mein Onlineshop hat ein neues Gewand. Es gibt viele neue Artikel, aber auch bekannte.

Für die Neuerung habe ich ein Geschenk für Euch.

Im Zeitraum vom 17.3. bis 30.3. bekommt ihr auf die gesamte Bestellung 15% Rabatt,wenn Ihr am Ende der Bestellung den Rabattcode NEU15 eingeht.
**ai Frau
790 Beiträge
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme

Ich mag Dessous in all ihren schönsten Varianten ..
ohnehin haben wir Mädels schon die allerschönsten nackten Körper, aber sie auch noch neckisch zu verzieren *g*
ist doch das I-Tüpfelchen
*******mmt Mann
48 Beiträge
Ich liebe den Hauch von nichts
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *knutsch2* Ich heiße Roman und komme aus dem Erzgebirge und bin ein fan von fein verpackte Körper .Bin leider nur Basismitglied und würde mich freuen von euch angeschrieben zu werden *zwinker*
@romankommt
Das mit der Basismitgliedschaft kannst Du selbst ändern. Dann noch eine Altersverifikation, und schön kannst Du Dich überall umsehen...
****s6 Mann
453 Beiträge
Ich bedanke mich für die unbürokratische Aufnahme und freu mich mal was mich hier erwartet
LG Günter
*******n_2 Mann
8 Beiträge
wow
top hier und hübsches für die Augen *ja*
Vielen lieben Dank :-)
für die schnelle Aufnahme *g* habe mich sehr gefreut *freu2*

Ich wollte mal zeigen, dass auch etwas mehr erotische Nutzfläche *zwinker* schön verpackt werden kann und hübsche Dessous müssen nicht immer unterschwinglich sein.
Freue mich über regen Austausch mit Euch *g*

Liebe Grüße
Lady *blume*
*****272 Mann
617 Beiträge
Freut mich das du auch hier bist Lady like *zwinker*
Freundliches Hallöle
Wowwwww... Hätten wir gewusst, wie schön es bei euch ist.... *zwinker*

Vielfachen Dank für die flotte Aufnahme.... Sind gespannt auf alles was kommt, um die Sinne und Säfte in Wallungen zu bringen *anmach* und die Phantasiereise gemeinsam zu gehen *cheers*

Heisse Grüsse
*****teV Mann
2 Beiträge
Grüße aus Köln
Liebe Liebenden,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe auf inspirierenden Austausch. Sonst noch jemand, der Lingerie Try on-Hauls auf YouTube suchtet?
Grüße
Valmont
Guten morgen,

bin die Neue. Trage gerne Dessous und ändere immer meine Sammlung. Vielleicht finde ich hier Anregungen für neues. *g*

Gruß Jeannie
Danke
*danke*an die lieben Mod's für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe bereits jetzt schon tolle Bilder gesehen, von tollen Frauen. Für mich ist das visuelle entdecken einer Frau nach und nach sehr erotisch.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Schreiben.
Zu guter letzt, Frohe Ostern *bunny* an alle und viel Spaß beim Eiersuchen *nase* *huhu* *wink* *danke*
Happy Easter
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und Freu mich auf nette Kontakte und Gespräche *g*
Euer Koch
**********tDoor Frau
7 Beiträge
Wollte mich auch mal für die Aufnahme bedanken und hoffe hier schöne Anregungen für neue Dessous zu finden!
*******018 Paar
966 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme, wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns schon darauf auch unseren Beitrag zu leisten. Lg WaMs
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😍 ich bin Maren und freue mich auf regen Austausch 😊
*******iene Paar
919 Beiträge
*herz* *willkommen*
**********velin Mann
653 Beiträge
Tagchen ihr Lieben
*knicks*

Herzlichen Dank dass ich hier sein darf.
*danke*

Ich liebe die vielfältige Möglichkeiten und das Zarte Gefühl von Dessous auf der Haut.
Zugerne wurde ich eine Gleichgesinnte Partnerin kennen lernen die kein Problem damit hat und wenn es dann zum Shopping geht dann macht es doppelt viel Spaß.
*freu2*
Ich muss sagen das nur spezielle Wäsche bzw. Dessous mir gefallen und nicht alles.
Leidenschaft pur sozusagen. *zwinker*

Herzlich
Sissy Evelin
Die das *knicks* nicht lassenkann.
*******976 Mann
5 Beiträge
Halli Hallo,

danke schön für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf schöne Dessous und nette Kontakte.

Komme aus Weiden in der schönen Oberpfalz

Liebe Grüße Holger
Dessous? Auf jeden Fall!!!
Erstmal danke für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Das freut uns natürlich. *hutab*
Auch wir mögen unheimlich gerne Dessous und alles was damit zu tun.
Mal schauen was uns hier so erwartet und vielleicht holen wir uns hier ja die ein oder andere Idee.
Wir sind gespannt.

lg M&M *bussi*
Moin aus dem Norden
und *danke* für die Aufnahme.
So wie in der Sprache Andeutungen und subtile Untertöne oftmals reizvoller sind als (platte) Direktheit, so genießen wir auch Dessous. Sie laden zum genaueren Hinsehen ein und lassen doch noch Raum für die Vorstellungskraft. Auch sind sie gerade im Alltag, wo sie nicht für alle sichtbar sind, ein Weg, sich selbst etwas Gutes zu tun und ein Ausdruck der Wertschätzung für den eigenen Körper.
Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe und auf viele Anregungen und Inspirationen.
Beste Grüße, S&T
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Guten Abend
Hallo ihr Lieben, vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Liebe Grüße LieblingGM
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.