Guten Morgen
Gut sieht sie aus, die neue Bar.
Hüttenzauber ist ja irgendwie mein Metier, aber so Apres Ski Schlager mag ich trotzdem nicht.
Danke an die fleißigen Umzugshelfer
Ich schalte mal die Maschinen an, damit es schnell die Heißgertänke gibt und sich alle bedienen können.

etc.
Heute habe ich mal frei, aber dann doch irgendwie nicht. Der Tag ist voll mit Rechnungen schreiben, Rechnungen bezahlen und telefonieren.
Ich müsste auch dringend meine Rente beantragen. Die Architektenversorgung will wissen, wann ich was in die gesetzliche Rentenversicherung einbezahlt habe. Das weiß ich doch gar nimmer.
Die ganzen Sachen waren in irgendwelchen Ordnern des Steuerberaters, die nach 10 Jahren entsorgt werden. Was mache ich nun? Telefonieren, telefonieren, telefonieren...
Mit der Arbeit habe ich mich diesen Winter fast übernommen. Freizeit habe ich gar keine mehr. Selber auf Skiern war ich diesen Winter erst 4 Mal und das Stundenweise.
Schnee ist noch genug da, auch wenn es mal wieder dringend schneien sollte. Aber dafür wochenlang herrlichster Sonnenschen, wenn ganz Deutschland im Nebel versinkt.
So mein Update.
Ich muss mich bessern und wieder öfter in die Bar gehen, ihr fehlt mir.