Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Bar 153 - Hüttenzauber

*******1550 Frau
3.610 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Bar 153 - Hüttenzauber
Klirrende Kälte in den Gassen von Joy-City?

Kommt rein und wärmt euch auf.

Heißer Kaffee *kaffee*, Tee *tee*, Punsch, Glühwein und Grog stehen bereit.

Es findet sich meistens jemand für ein anregendes, angeregtes Gespräch.

Genießt die Musik und Stimmung hier. Wählt eure Lieblingssongs in der Musikbox aus und bereichert alle damit.

Zieht etwas später Herz *herz* und Seelen gewärmt weiter auf euren Bahnen durch den Joy.

Hat noch jemand Fragen? Einiges steht hier:

Der Herrenclub: Die Hausordnung

Aber bisher haben wir die eigentlich nie benötigt. Wir lösen Ärger mit Musik, Tanz und guter Laune *g*

*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die fünfte Jahreszeit
Für alle Narren und Narralesinnen,
Jeckinnen und Jecken bricht die beste Zeit des Jahres an.

Und dann gibt es da noch die Qual der Wahl, allen ein gutes Händchen und Augen 👀 auf.

Aber hier geht es vor allen Dingen darum Spaß zu haben mit feinen Drinks *stoesschen* und netten Gesprächen. *stammtisch*

Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder übers Spätstück hinaus zu kommen, und vielleicht ist uns der Frühling ja dabei behilflich. *freu*

Bis bald *wink*
*******1550 Frau
3.610 Beiträge
*herz* -lich Willkommen

Nun haben wir geöffnet.

Schnell noch die Stühle vom Tisch nehmen, die Maschinen einstecken und los geht´s

...aber wir haben eine neue BAR gestartet *freu*
*******t_by Mann
79.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Gut sieht sie aus, die neue Bar.
Hüttenzauber ist ja irgendwie mein Metier, aber so Apres Ski Schlager mag ich trotzdem nicht. *lol*

Danke an die fleißigen Umzugshelfer *pumpi*

Ich schalte mal die Maschinen an, damit es schnell die Heißgertänke gibt und sich alle bedienen können.
*kaffee* *tee* etc.

Heute habe ich mal frei, aber dann doch irgendwie nicht. Der Tag ist voll mit Rechnungen schreiben, Rechnungen bezahlen und telefonieren.
Ich müsste auch dringend meine Rente beantragen. Die Architektenversorgung will wissen, wann ich was in die gesetzliche Rentenversicherung einbezahlt habe. Das weiß ich doch gar nimmer.
Die ganzen Sachen waren in irgendwelchen Ordnern des Steuerberaters, die nach 10 Jahren entsorgt werden. Was mache ich nun? Telefonieren, telefonieren, telefonieren...

Mit der Arbeit habe ich mich diesen Winter fast übernommen. Freizeit habe ich gar keine mehr. Selber auf Skiern war ich diesen Winter erst 4 Mal und das Stundenweise.
Schnee ist noch genug da, auch wenn es mal wieder dringend schneien sollte. Aber dafür wochenlang herrlichster Sonnenschen, wenn ganz Deutschland im Nebel versinkt.

So mein Update.
Ich muss mich bessern und wieder öfter in die Bar gehen, ihr fehlt mir.
*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @**l

Der *kaffee* ist fertig zum Mitnehmen (an den eigenen Becher denken) oder zum hier genießen.
Frische Brezeln 🥨 oder einen warmen Croissant 🥐 dazu und der Tag kann kommen.

Heute ist Bergfest und das Wochenende naht. *happy*

Ich suche gerade die Musikbox, steht die noch drüben.
Wo sind eigentlich unsere starken Männer?
*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oops Servus @*******t_by da haben wir uns die Klinke in die Hand gegeben.

Es gibt auch schöne Apres-Ski Songs. *yo*
*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuviel Arbeiten bekommt dem Teint nicht gut, mehr die *sonne* genießen.

Wir vermissen dich auch @*******t_by
Die Rentenversicherung kennt deinen Verlauf ganz bestimmt. 👍

Es ist und bleibt der beste Song 😊

*******1550 Frau
3.610 Beiträge
Jukebox ist da und das Kaminfeuer bruzzelt auch hier fröhlich vor sich hin. So langsam sollen diese eisigen Temperaturen dann ja auch vorbei sein.

Keine Angst lieber @*******t_by - ich poste hier keine "solche" Apres-Ski-Songs, oder sollte ich mich mal vertippt habenß *gruebel*

ich empfehle ja immer, die Unterlagen nach den 10 Jahren nochmal durchzuschauen und so wichtige "Zettel", wie Rentenversicherungszeit und RV-Einzahlung, sowie Versicherungspolicen weiterhin aufzubewahren. Stichwort Digitalisierung direkt nach postalischem Erhalt wäre auch eine Option... *g*

Ups
*********Easy Paar
25.085 Beiträge
Muss schon wieder eine Seuche auskurieren.... *hatschi*

Darauf einen Dujardin *stoesschen*... *mrgreen*
*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung @*********Easy
*******5_DA Mann
2.500 Beiträge
Liebe Kribbels, auch ich wünsche eine gute und rasche Besserung *schwester*

Und da ich heute ausnahmsweise mal der Erste in unserer schönen Bar bin, mache ich mal den Ofen an.
Die Maschinen laufen schon, und wie immer steht ein gut mit Croissants gefüllter Korb auf der Theke.

Kommt gut in den Tag, der im wilden Süden Hessens leider nur grau in grau ausfällt.
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Dann müssen wir uns die Sonne halt ausschneiden.

*********Easy Paar
25.085 Beiträge
Merci und danke für die lieben Genesungswünsche. Dem Herrn Kribbel geht's auch wieder besser, so dass er mit dem Zoch hierher kommen und mir beim gesund werden helfen kann.
Gemeinsam auf dem Sofa *kuschel*n ist halt doch sehr viel schöner.

War mal kurz draußen 🥨🥨🥨 besorgen. Passen bestimmt hervorragend zum Rest des Frühstücks. Danke sehr @*******5_DA.

Sonne bemüht sich hier, verschwindet immer wieder hinter Wolken. Aber es ist hell und freundlich. Kalt!!!

Kommt gut ins Wochenende *wink*

Alle wach???
*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den *kaffee* @*******5_DA

Viel Spaß beim Heil *kuschel*n auf dem Sofa @*********Easy

Ich nehm auch einen 🥐
Leider tut sich die *sonne* hier auch schwer durch die Wolken zu kommen. *snief*

Ansonsten komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Es gab mal Zeiten da mochte ich die USA sehr. Das ist leider vorbei, mit dem größenwahnsinnigen Gespann.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mochte ich mal sehr.

Ich wünsche ein hübsches Wochenende *tomaten*
*******1550 Frau
3.610 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alle die wunderschöne *sonne* genießt.

Ich war jetzt schon seit den frühen Morgenstunden draußen und hab das Wetter bei den großen Fellnasen für einen zeitigen Frühjahrsputz genutzt.

Heute Abend gibt´s dann "Finest Moments"

Allen Kränkelnden Gute Besserung!

*********Easy Paar
25.085 Beiträge
Wir winken nur mal kurz in die Bar. Nach einem langsamen Spaziergang in der Sonne liege ich platt auf dem Sofa.
Eine der 3 Seuchen, die zur Zeit die Betten und Couchen belegen, konnte ich mit einem Test ausschließen.
Bedeutet, ich habe eine der beiden anderen und kann die 3te noch kriegen *smile*.

Happy evening @ all. Ich schieb gleich mal einen Nudelauflauf in den Ofen. Kohlehydrate für die Seele *mrgreen*.

*stoesschen*
*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst es euch schmecken und jagt die Seuchen zu Teufel 👿

Wir haben heute auch draußen die Sonne genossen und es ging mit Kappe und spezieller Brille ohne tränende Augen. *freu* so kann ich dann auch den Spaziergang genießen. 😌

Allen einen schönen Samstagabend. Egal ob auf der Couch oder sonstwo. *wink*

Vllt komme ich später noch auf einen Rot *wein* vorbei.
*********ynter Frau
10.195 Beiträge
Bei diesem herrlichen Tag machte sogar das Arbeiten draußen Spaß. Und danach gab es noch vor Sonnenuntergang eine Cohiba und einen Single Malt *whiskey* auf dem Balkon. *sonne*
Wünsche euch einen schönen Abend - jetzt spielt die Eintracht. Das wird hoffentlich spannend.
*wink*
*******1550 Frau
3.610 Beiträge
Wir sind auch wieder zurück von unserem Rundum-Sorglos-Verwöhnabend. Es war eine lange Nacht,
aber wir haben aus- und gut geschlafen.

Diese mal gab es keine aus der fahrbaren Unterkunft ausgesperrten Frauen und vermutlich auf Grund der Kälte auch keinen lautstarken GangBang nach Event-Ende auf dem Parkplatz *ggg*

Musik war auch klasse, zwischendurch kamen wir tatsächlich auch noch zum Tanzen

*******1550 Frau
3.610 Beiträge
Reinkommen - Fenster aufreißen zum Lüften - Kissen auf der Coach aufgeschüttelt.

Will noch jemand Kaffee? Ich mach mal heißen *tee*

Holla, da drüben steht ein Mann im Bademantel auf dem Dachvorsprung *oh*

*****ree Frau
22.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee* und 🥂 gibt es heute zur Feier des Tages

Herr @*********Easy feiert heute seinen Geburtstag *torte* *happybirthday*

Lass dich kräftig feiern und verwöhnen. Du hast es dir verdient. 🫶

*******5_DA Mann
2.500 Beiträge
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Herr Kribbel!

Croissants und Kaffee sind angerichtet und warten auf Verzehrung.
Ich tunke meins nochmal in den Kaffee und feiere das Geburtstagskind.

*********dwerk Frau
45.668 Beiträge
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Herr @*********Easy ! *sekt* *cheers*

*******1550 Frau
3.610 Beiträge
ich schließe mich den vorhergehenden Glückwünschen an *happybirthday* Herr Kribbel!

Schnappe mir ein Desperados und mach es mir auf der Coach gemütlich.

Nach einem langen, arbeitsreichen Arbeitstag gibt es jetzt ein bisschen Nachrichten (ist ja gerade so spannend!) und dann einen österreichischen Tatort auf BR *freu*

*********Easy Paar
25.085 Beiträge
Herr Kribbel dankt ganz *herz*lich für die lieben Glückwünsche und freut sich auf's Wochenende, an dem er sicher von Frau Easy verwöhnt werden wird *ggg*.
*******2025 Mann
10 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich liebe eine gute Bar, gute Drinks, angenehme Leute und das gewisse PRICKELN in der Luft. Bargänger lieben die Atmosphäre. Ich stehe grundsätzlich immer in einer Bar, damit bin ich flexibel und kann mich schneller und angenehmer auf Menschen einstellen. Eine gute Bar ist auch ein prima "Kommunikator" und das schätze ich ebenfalls.

Was ist Euer bzw. Dein Grund eine Bar aufzusuchen?

Lieben Gruß, Francis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.