Heute möchte ich zu einer Lesung von
@**********light einladen, welche ich mir gewünscht habe.
Am 05.11.2025 ab 20 Uhr liest Lady Arakana Fantasyerotik aus meiner Feder.
Mystik Stories
Ich freue mich darauf und möchte einen kleinen Vorgeschmack anbieten:
Eine Frau wandelt entlang eines gewundenen Weges. In der Ferne ist ein alter Turm zu sehen. Den Weg zu gehen dauert lange. Doch bewegt sich die Frau unablässig auf den Turm zu und erreicht diesen schließlich. Sie steht vor einem hohen Eingangsportal. Sie zögert. Ist sich unsicher. Doch dieser Ort verströmt eine magische Anziehungskraft. So tritt sie ein. Im Turm herrscht schummriges Zwielicht. An den Wänden windet sich eine Treppe. Langsam, wie in Trance, steigt sie empor und kommt vor einer Tür zum Stehen. Knarzend und wie von Geisterhand schwingt die Tür nach innen auf. Ein mattes, bläuliches Leuchten ist im Zimmer dahinter zu sehen. Dieses lockt die Frau zu sich in eine Ecke des Turmzimmers. Dort liegt, auf einer alten Kommode, ein wunderschön verziertes Schmuckkästchen. Das Leuchten geht vom Schlüsselloch aus. Anmutig hebt die Frau das Kästchen vor ihr Gesicht, führt dieses näher und blickt durch das Schlüsselloch ...
…
Wieder ändert sich das Bild. Die Farben sind sommerlich warm. Die Schöne steht in mitten der Lichtung. Mit geschlossenen Augen und einem milden Lächeln, beginnt sie langsam sich auszuziehen. Noch immer bemerkt sie nicht, wie sie durch ein magisches, fliegendes Schmuckkästchen beobachtet wird. Ihre Hüllen fallen und geben mehr und mehr der makellosen Haut frei. Der Blick der Beobachterin weitet sich ...
…
Die Beobachterin im Turm zuckt leicht zusammen. Sie ruft: „Pass auf!“ Doch wohl zu leise, denn die Schönheit auf der Lichtung tanzt unbeirrt weiter. Noch zweimal versucht sie es. Jedoch mit dem selben Ergebnis. Sie spitzt ihre Ohren. Sie hört wie der Wind um den Turm pfeift. Doch nichts von dem was sie auf der Lichtung, auf magischen Weg, nun stark angespannt beobachtet.