Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27408 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2712 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kaminzimmer - Lesezimmer, der Geschichten 2. Streich

**********pioGJ Mann
858 Beiträge
Das lange warten hat ein Ende. Am 23.09.2025 ab 20:00 Uhr haucht @**********light den traumhaften Geschichten von @****012 auf zauberhafte Weise Leben ein und führt uns in die Welt der Illusionen.

Wortzauber von Kea Ritter

Ich freue mich schon sehr darauf.

Viele Grüße
Mystik Scorpio GJ
**********pioGJ Mann
858 Beiträge
Heute möchte ich zu einer Lesung von @**********light einladen, welche ich mir gewünscht habe.

Am 05.11.2025 ab 20 Uhr liest Lady Arakana Fantasyerotik aus meiner Feder.

Mystik Stories

Ich freue mich darauf und möchte einen kleinen Vorgeschmack anbieten:

Eine Frau wandelt entlang eines gewundenen Weges. In der Ferne ist ein alter Turm zu sehen. Den Weg zu gehen dauert lange. Doch bewegt sich die Frau unablässig auf den Turm zu und erreicht diesen schließlich. Sie steht vor einem hohen Eingangsportal. Sie zögert. Ist sich unsicher. Doch dieser Ort verströmt eine magische Anziehungskraft. So tritt sie ein. Im Turm herrscht schummriges Zwielicht. An den Wänden windet sich eine Treppe. Langsam, wie in Trance, steigt sie empor und kommt vor einer Tür zum Stehen. Knarzend und wie von Geisterhand schwingt die Tür nach innen auf. Ein mattes, bläuliches Leuchten ist im Zimmer dahinter zu sehen. Dieses lockt die Frau zu sich in eine Ecke des Turmzimmers. Dort liegt, auf einer alten Kommode, ein wunderschön verziertes Schmuckkästchen. Das Leuchten geht vom Schlüsselloch aus. Anmutig hebt die Frau das Kästchen vor ihr Gesicht, führt dieses näher und blickt durch das Schlüsselloch ...

Wieder ändert sich das Bild. Die Farben sind sommerlich warm. Die Schöne steht in mitten der Lichtung. Mit geschlossenen Augen und einem milden Lächeln, beginnt sie langsam sich auszuziehen. Noch immer bemerkt sie nicht, wie sie durch ein magisches, fliegendes Schmuckkästchen beobachtet wird. Ihre Hüllen fallen und geben mehr und mehr der makellosen Haut frei. Der Blick der Beobachterin weitet sich ...

Die Beobachterin im Turm zuckt leicht zusammen. Sie ruft: „Pass auf!“ Doch wohl zu leise, denn die Schönheit auf der Lichtung tanzt unbeirrt weiter. Noch zweimal versucht sie es. Jedoch mit dem selben Ergebnis. Sie spitzt ihre Ohren. Sie hört wie der Wind um den Turm pfeift. Doch nichts von dem was sie auf der Lichtung, auf magischen Weg, nun stark angespannt beobachtet.
**********pioGJ Mann
858 Beiträge
Nun hält die Schöne beim Tanzen inne. Sie blinzelt mit den Augen und bemerkt den Mann der auf sie zu tanzt. Dieser bleibt tanzend drei Schrittlängen vor ihr stehen und lächelt sie an. Sie mustert ihn, wird leicht rot und schlägt die Augen nieder. Als sie die Augen wieder öffnet hält ihr der Mann seine rechte Hand einladend entgegen. Einige Momente zögert sie noch. Doch dann lächelt sie, macht zwei Schritte auf den Mann zu und ergreift die dargebotene Hand. Er reicht ihr auch seine Zweite, welche sie ergreift. Sie verschränken ihre Finger und beginnen gemeinsam zu tanzen. Das geflügelte Schmuckkästchen zieht seine Bahnen um das tanzende Paar.

Nun streichelt auch die Schöne den Rücken des Mannes. Langsam fahren ihre Fingerspitzen seine Wirbelsäule entlang. Seine Hände und Finger ahmen dies auf ihrem Rücken nach. Dann fahren seine Finger zur Schließe ihres Büstenhalters und öffnen diese. Sie weicht etwas mit dem Kopf zurück und blickt ihm in die Augen. Diese Funkeln lüstern und blicken tief in ihre. Sie schließt errötet die Augen. Er streichelt weiter ihren Rücken. Mit der einen Hand fährt er hinab und mit der Anderen, immer im Wechsel, asynchron hinauf. Sie schlägt die Augen wieder auf und leckt sich mit der Zungenspitze über die Lippen. Auch ihre Augen glänzen und verlangen nach mehr. Er beugt sich vor und küsst ihren Nacken und dann ihre Schulter. Erschaudernd schließen sich genießerisch wieder ihre Augen. Ihre Hände fahren seinen Rücken hinab, bis zum Bund der Hose. Sie zögert nur kurz und dann gleiten ihre Finger unter den Stoff...

Die Beobachterin im Turm ist merklich erregt. Wenn sie könnte würde sie sich wohl selbst streicheln und liebkosen. Doch ihre Hände sind wie festgeklebt und halten das Schmuckkästchen in Position. Ihr Atem und Puls werden schneller. Gebannt beobachtet sie das heißer werdende Spiel auf der Lichtung. Doch dann keucht sie erschrocken auf.

Auszüge aus der morgigen Lesung meiner Fantasy-Erotik Geschichte. Lady Arkana, @**********light, erfüllt mir den Wunsch dieser Lesung und wir laden zu lauschen ein.

Am 05.11.2025 ab 20 Uhr.

Mystik Stories
**********pioGJ Mann
858 Beiträge
Für die Einladung fsk18 überarbeitet.

Ausgehend vom Mann taucht ein Schatten, neben dem Paar, auf. Es ist ein Zweiter der von ihm ausgeht. Nur hat dieser die Silhouette einer Frau. Nein es ist nicht der Schatten der Schönen, sie wirft einen der mit dem des Mannes verschmilzt. Und das unheimliche an diesem zweiten Schatten sind die rot glühenden Augen. Anders wie die Beobachterin im Turm bemerkt die Schöne auf der Lichtung das Auftauchen des Schattens nicht. Jedoch der Mann blickt zu diesem und lächelt. Darauf hin winkt der Schatten dem Mann zu. Dieser küsst dann wieder den Nacken der Schönen und wandert mit seinen Lippen langsam tiefer. ...

Die Schöne reibt ihren Unterleib fordernd an ihrem Gegenüber. Ihre Hände legt sie auf seine Schultern. Dann winkelt sie ihr rechtes Bein an und schlingt dieses um den Unterleib des Mannes. … Auf einmal geschieht etwas Wunderliches. Die Schöne löst sich vom Mann und schwebt empor. … Sie schaut ihn an. Erst erschrocken und irritiert, doch dann gibt sie sich dem Geschehen wieder voll Lust hin. Lüstern glänzen ihre Augen als er ihr ... Sein Blick trifft den ihren. Auch dieser strotzt vor Lust. Sie schwebt weiter empor, an ihn heran und dann...

Bei diesem aufreizenden Anblick erschaudert die Beobachterin und stöhnt voll Lust auf. Gierig leckt sie sich die Lippen. Ihr Blick fällt wieder auf die Schatten. Der schwebende der Schönen bildet mit dem aufrecht stehenden des Mannes ein „T“. Der weibliche Schatten, mit den rot glühenden Augen, kreist nicht länger um das Paar. Dieser kniet vor dem Schatten des Mannes, dort wo der Schatten des Schmuckkästchens sein müsste. Der Schatten streckt die Hand aus … Keuchend fällt der Blick der Beobachterin … Sie schiebt die Zunge vor und...

Auszüge aus der Lesung meiner Fantasy-Erotik Geschichte heute Abend. Lady Arkana, @**********light, erfüllt mir den Wunsch dieser Lesung und wir laden zum Lauschen ein.

Am 05.11.2025 ab 20 Uhr.

Mystik Stories
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.