Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
249 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5253 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Schuhe tauschen9
Ich finde es geil wenn Frauen sich gegenseitig die Schuhe tauschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Garderobe

****06 Frau
6.129 Beiträge
Themenersteller 
Die Garderobe
Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe. Vergessene Partyoutfits und Accecoirs.
Holt euch was an der Garderobe ab. Gebt etwas hier ab, was ihr "gefunden" habt und euch nicht passt oder nicht zu euch passt.
Nachhaltigkeit ist in aller Munde.

Besprecht Details, wie ihr tauschen wollt und wogegen ihr tauschen mögt im Mailfach (bitte keine Kauf-/Verkaufsangebote, die könnt ihr glaube ich besser in der Flohmarktgruppe unterbringen), dann ist hier mehr Platz für Beiträge.

Ich miste und sortiere gerade meinen Kleider- und Schuhschrank aus. In ein paar Tagen kommen dann auch Beiträge von mir.
Einmal tausch hat schon statt gefunden: rot gegen schwarz *danke* @*****ree. *stolzbin* auf meine neuen roten Flitzer.
*huebschmach*

Und nun, wer *meld* sich und legt los?
*****und Mann
650 Beiträge
Wunderbare *idee*, @**en 🙂🙂🙂
Ich würde das gerne auch auf Bücher ausweiten (bei Klamotten bin ich eher der maskuline Minimalist und trage die bis sie fast zerfallen 😁).
Die Bücher oder das Buch würde ich auch gerne kostenlos verschicken oder verschenken.
*****ree Frau
21.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine gute *idee* *g*
*****und Mann
650 Beiträge
Ich gucke auch gerne, welches Buch man unbedenklich in einem Swingerclub mit sich führen kann, ohne dass man gleich einen Platzverweis riskiert 🙄🕯️👼😁
****06 Frau
6.129 Beiträge
Themenersteller 
Es kann doch auch mal eine Tasche mit Büchern an der Garderobe hängen geblieben sein....
Unserer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. *smile*
Stell einfach ein Paket oder ein einzelnes Buch vor @*****und und du wirst Abnehmer finden.

Es muss auch nicht jeder mit jedem Adressen tauschen. Mittlerweile finden sich genug Alternativen oder eine persönliche Übergabe *kaffee* *date*

Seid kreativ, ich freu mich auf Schräges! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.