Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1826 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat euch heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

*****ree Frau
21.941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hat euch heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
Erzählt uns was euch heute zum Lächeln gebracht hat, egal ob es etwas ganz winziges war oder was ganz besonderes.

Die Blume am Wegesrand oder der SEXER im Lotto. *g* Wir möchten uns mit euch freuen *freu*

Ich lege mal vor *g*

Heute hat mich zum Lächeln gebracht, dass mein covid19 Test negativ war... Ganz breit *grins*

Und die schönen Bilder von unserem Fotoshooting, wo ich jeden Tag was neues entdecke *g*

*wink*
Shi
*****n75 Mann
219 Beiträge
Eine kindergartengruppe auf einem Spaziergang....
Bin mit dem Auto daran vorbeigefahren und musste lächeln *baby*
*********mMoon Paar
373 Beiträge
*happy* Jeden Morgen, wenn ich das Bett verlasse, ins Home Office nach unten gehe und Shivaree mit einem Lächeln zurück lasse, um ihr später einen Kaffee zum Start in den Tag ans Bett zu bringen. *love*
****co Mann
1.331 Beiträge
Oh ja da war was 😂😂ich hatte heute mit meiner Freundin in meinen bang Bus sex , war er gut ? Was ist gut? Wir haben danach festgestellt, dass wir alles richtig gemacht damit kann ich jetzt nich schmunzeln alles ändern haben gearbeitet
*****ree Frau
21.941 Beiträge
@****co

Du zauberst mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht *ggg*
****co Mann
1.331 Beiträge
Echt 😂??
****co Mann
1.331 Beiträge
Mir geht es wahrscheinlich so wie dir mit deinem Dom, ich habe eine Prinzessin es ist so schön nur leben wir geheime Zweisamkeit die aber schon wieder geil ist, wenn du sie kennenlernen wärst begeistert
*********mMoon Paar
373 Beiträge
Mein lieber @****co zweimal lesen ist hilfreich... Muss ich auch immer wieder machen *gg*

Sun/Shi *zwinker*
****co Mann
1.331 Beiträge
Was habe ich falsch gemacht 😂😂
*********mMoon Paar
373 Beiträge
Wer lesen kann ist im Vorteil *ggg*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Die Aussicht, heut Abend meine Deer in die Arme zu schließen, mit und an ihr zu bastlen und das für mehrere Tage *top2* *ggg*
****co Mann
1.331 Beiträge
guten Mittag, ich schmunzel schon wieder, ich schaue aus meinem Bus und sehe wie in der Mittagspause die Menschen durch die Gegend *g*eilen, meine Prinzessin zu Füssen, sie sieht den Trubel nicht. *gruebel* *traenenlach*
*****ree Frau
21.941 Beiträge
Die ist aber brav *g*
****co Mann
1.331 Beiträge
Sie habe ich so entdeckt, es waren nur Kleinigkeiten, die ich lehren mußte. *g* ,
dieser Blick - aus dem Fenster *freu2*
*****ree Frau
21.941 Beiträge
Die Sonnenstrahlen heute morgen... Und natürlich mein Kaffee im Bett *g*
*********Easy Paar
22.254 Beiträge
Neben meinem Lieblingsmenschen aufzuwachen. Ist nämlich nicht so üblich während der Woche 😊
****co Mann
1.331 Beiträge
Die Sonne hat mich heute morgen auch zum Lächeln gebracht und dann der Kaffee ☕️ in der Werkstatt und nun Mittag am Rhein ich kann gar nicht so breit grinsen wie ich Lächeln könnte 😋😋
*****n75 Mann
219 Beiträge
Der Gedanke an meine Tochter *engel* /*hexe*
Den für sie mache ich alles.
Diese Lied motiviert mich dabei.

*****ree Frau
21.941 Beiträge
Und eben gerade das *g*
Werden wir jetzt von Niederländern überrannt?
*******t_by Mann
74.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* muss man sich dort melden? *gruebel*
****co Mann
1.331 Beiträge
Wenn ich mir jetzt zwei Partnerinnen suchen hilft das ? Da ich Eibe double Heavy Duty Depression habe 😂😂😂😂
****co Mann
1.331 Beiträge
Spaß beiseite der Aufruf ist klug und hilft
*********mMoon Paar
373 Beiträge
Wir haben uns heute über die *sonne* und das milde Wetter gefreut... manchmal tun die kleinen Dinge gut *freu*
****co Mann
1.331 Beiträge
guten Abend - die Sonne ist doch keine kleine Sache, die ist ganz schön groß - aber gefreut habe ich mich auch -
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Kann man sich in den Niederlanden auch dann Sexpartner suchen wenn man keine Depressionen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.