Müllraum der zweite
Es gibt offensichtlich mehr "Müll", so dass es für einen zweiten Raum reicht.Hier ist Platz für alles - was uns Frust bringt - deswegen
Es muss auch nicht kommentiert werden. Kann aber natürlich. Aber hauptsächlich werdet euren Ärger und Müll los!








