Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1580 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
249 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the book of love

*******_Ohr Mann
2.067 Beiträge
Heute mal was fürs Herz.....
Sorgen, die Dich nicht schlafen
lassen, werden kleiner, wenn
die richtigen Arme Dich halten.

*friends*
Einer meiner
Lieblingszitate
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Das ist eines meiner Lieblingsgedichte von einem meiner Lieblingsschriftsteller

Flügelt ein kleiner blauer
Falter vom Wind geweht,
Ein perlmutterner Schauer,
Glitzert, flimmert, vergeht.

So mit Augenblicksblinken,
So im Vorüberwehn
Sah ich das Glück mir winken,
Glitzern, flimmern, vergehn.

Hermann Hesse
........
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Das sollte man beherzigen *g*

"Sind wir nicht oft schlechte Gastgeber, wenn die Liebe uns besucht?
Wir gießen ihr unsere Ängste ein,
servieren ihr unsere Zweifel,
zeigen ihr unsere Narben,
unsere zerstörten Illusionen,
unsere bitteren Enttäuschungen und
werfen ihr vor, dass sie schon so oft unser Herz gebrochen hat....

Und dann wundern wir uns, wenn sie aufsteht und uns mit traurigen Augen verlässt..."
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Book of love...
mein Ort für *herz* Erlebnisse!

BLINDFOLDED DINNER

Ein Joyausflug der besonderen Art!
Mini Bartreffen, erweitert um eine große Runde *herz* Menschen.
Restaurant, *top* Lesung, der zauberhafte Blumenladen und die schräge Whiskeybar
(wirsolltendasPersonalzueinervirtuellenSchulungeinladen) *nene*.

Unvergessen: das Frühstück am anderen Morgen. Männliche Hotelgäste auf der Flucht vor so viel Frauenpower und ein Hotelier, der uns Komplimente zu der gelungenen Runde gemacht hat.

Den folgenden Abend in S. hätte ich nicht mehr gepackt, für Dopelsausen bin ich nicht gemacht.
Dafür ein wunderbar chilliger Kaminabend, mit längst überfälliger Gesichtspflege *fluester* *witz* *knuddel*

Seelenakku voll!
*blumenschenk*
Gerade live
Erlebt

Inklusive Tanzgruppe mit verschiedenen Beeinträchtigungen

So viel Lebensfreude dabei
****06 Frau
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die Größten...
Jetzt ist schon eine ganze Woche ins Land gezogen, und nie war Zeit für einen Eintrag hier.

Jetzt aber!

Das Wochenende 27. - 29.4.2018 darf nicht unerwähnt bleiben.
Mein erstes Kopfkinotreffen, und dann auch noch im geliebten Hamburg.

Eine kleine Gruppe liebenswerter Menschen wurde an dem Wochenende zu den Villagepeople, durch die Wahl ihrer Unterkunft... nicht was ihr jetzt wieder gedacht habt *zwinker*

Gwen goes ExPuff auf St. Georg, mit mir kann mans ja machen *umfall*

*nono* mein alter Kiez hat sich sehr gewandelt und von dem Hotel schwärme ich seit dem WE. Sehr gastfreundlich und liebevoll eingerichtet.
...schreib ich mich gerade mal wieder um Kopf und Kragen *nixweiss*

Einige Mitbewohner kannte ich bereits *knuddel* und die fröhliche Runde vergrößerte sich minütlich.
Aufbruch zum ersten Highlight: Abendessen auf der Reeperbahn mit anschließender Tour.
Tolle Gastgeber begrüßten uns herzlich, aber immer diese Doppelnamen *umfall*. Wildes Zuordnen, mit wem man schon in Kontakt war, und wer noch ganz unbekannt ist. Da waren die Wiederholungstäter eindeutig im Vorteil.

Zwei Herzmenschen und ein *herz* schafften es erst nach dem Essen zu uns, dafür passte der Ort dann umso besser. Mitten auf der Reeperbahn musste die kleine Kiezführung kurz unterbrochen werden:

Fürs "in unsere Herzen schreiben", wurde Nyxe gefedert.

Danach habe auch ich noch neues über meine alte Liebe erfahren dürfen.
Im C&I nahmen wir einen Absacker und schüttelten etwas das Haupthaar, bis wir endgültig in der Ritze versackten.

Samstag genossen wir eine Stadtführung, wie sie als Liebeserklärung an einen Ort kaum schöner sein konnte; und wir Hammel sprangen, bis Störtebeker uns zum Abschied winkte.

Die große Gruppe splitterte sich abermals auf, eine Stärkung und andere Dringlichkeiten waren von Nöten. HH kann viel, auch französisch *schleck*

Die erste Nacht war kurz, der erste Tag gut vollgepackt – im Hotel eine leichte Panikattacke, nur noch eine Stunde fürs Aufhübschen zu einer langen *pirat*Nacht.

Der Trupp versammelte sich erneut, und wurde auf der Straße bestaunt. Hamburg wäre nicht Hamburg, wenn jemand etwas gesagt hätte. Kein Kommentar oder eine Frage auf dem Hinweg, eben die nordische Art ; ).

Eine Party Location mit allem Schnick und Schnack, was die Joyler eben so gern zur Verfügung haben, war Piratenschick hergerichtet. Gut gefüllte Bar und mehr Buffet als angekündigt, luden ein.

Die „Wurstsuppe“ wurde mehrfach erwähnt, aber nicht vermisst.
Gut gefüllte Tanzfläche und angeregte Gespräche – an mehr erinnere ich mich nicht. *smile*

Schöne Stunden, die viel zu schnell vergangen sind.

Danke dem Orga-Team, dem keine Mühe zu viel war, um uns so schöne Stunden zu bereiten. Viele Umarmungen an alte und neue Freunde. Was ich so im Nachhinein so höre, für alle ganz außergewöhnliche Tage.
Meine endeten hier leider… den Brunch, das MiWuLand, Lübeck und eine Hexennacht im Catonium, davon müssen andere schwärmen.

Hamburg mit Öffis und der Bahn hatte ich über 20 Jahre nicht mehr, spannende Erfahrungen. Betreut von sonnigen, kribbelnden Begleitern waren wir alle immer sehr gut aufgehoben.

*kuss2* jeder Zeit wieder!!!
... mitten ins Herz ...
paßt auch noch direkt zum KKlerThread der Nachbestaunung
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Ohhhhhhhhh!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Dankeschön ... bezaubernde Queen Gwen06

Bin noch ganz durch den Wind angesichts von so viel herzlicher Wärme, Ehre und menschlicher Nähe. Du bist so ein einmaliger Schatz!
*blumenschenk*

Und es freut mich besonders, dass Dir Dein Einstand beim legendären Gruppentreffen der Kopfcineasten so gut gefiel – dass Du dabei warst diesmal, war ein echtes Highlight für mich ...
*freu2*
*knuddel*

Es gäbe so viel mehr zu sagen dazu und es wurde auch schon so viel gesagt ,-).
Ich weiß, es klingt zu schlicht, aber es kommt von Herzen und trägt eine Menge in sich:

Danke Dir! *kuss2* | Nyxe

_
Wer einen Eindruck von dieser verrückten Gruppennummer haben möchte ... Kopfkino: 10. Gruppentreffen HAMBURG 2018- Nachlese

.
wie hier, so ist auch die Nachlese
Was ist Leben?
An einem schönen Sommertag um die Mittagszeit war große Stille am Waldesrand.

Die Vögel hatten ihre Köpfe unter die Flügel gesteckt und alles ruhte.

Da streckte der Buchfink sein Köpfchen hervor und fragte: " Was ist eigentlich das Leben?"
Alle waren betroffen über diese schwierige Frage.
Die Heckenrose. die gerade ihre Knospe entfaltete, sprach: "Das Leben ist eine Entwicklung."

Weniger tief veranlagt war der Schmetterling.Er flog von einer Blume zur anderen, naschte da und dort und sagte: "Das Leben ist lauter Freude und Sonnenschein."

Drunten im Gras mühte sich eine Ameise mit einem Strohhalm, zehnmal länger als sie selbst und sagte: "Das Leben ist nichts anderes als Mühsal und Arbeit."

Geschäftig kam eine Biene von der honighaltigen Blume zurück und meinte dazu: "Nein, das Leben ist ein Wechsel von Arbeit und Vergnügen."

,Wo so weise Reden geführt wurden, steckte auch der Maulwurf seinen Kopf aus der Erde und brummte: "Das Leben? Es ist ein Kampf im Dunkeln."

Es hätte fast einen Streit gegeben, wenn nicht ein feiner Regen eingesetzt hätte der sagte: "Das Leben besteht aus Tränen, nichts als Tränen." Dann zog er weiter zum Meer.

Dort brandeten die Wogenund warfen sich mit aller Gewalt gegen die Felsen und stöhnten: "Das Leben ist ein stets vergebliches Ringen nach Freiheit."

Hoch über Ihnen zog majestätisch ein Adler seine Kreise. Er frohlockte: "Tja, das Leben ist ein Streben nach oben."

Nicht weit entfernt vom Ufer stand eine Weide.Sie hatte der Sturm schon zur Seite gebogen. Sie sagte: "Das Leben ist ein Sichneigen unter eine höhere Macht."

Dann kam die Nacht.
Mit lautlosen Flügeln gitt der Uhu über die Wiese dem Wald zu und krächzte: "Das Leben ist, die Gelgenheit nützen wenn andere schlafen."

Und schließlich wurde es still im Wald.
Nach einer Weile kam ein junger Mann von einer Feier des Weges. Er setzte sich müde vom vielen Tanzen ins Gras und meinte erschöpft: "Das Leben ist das ständige Suchen nach Glück und eine lange Kette von Enttäuschungen."

Auf einmal stand die Morgenröte in Ihrer vollen Pracht auf und und sprach: "Wie ich die Morgenröte, der Beginn des neuen Tages bin, so ist das Leben
der Anbruch der Ewigkeit!"

(Verfasser unbekannt) entdeckt 1999
Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: "Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden". "Oh nein", erschrak die Kerze, "nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern". Das Zündholz fragte: "Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben"? "Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften”, flüstert die Kerze unsicher und voller Angst. “Es ist wahr”, entgegnete das Zündholz. “Aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig. Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dazu da, Feuer zu entfachen. Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben ... ¨ Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: “Ich bitte dich, zünde mich an ... und lass mich leben .

Verfasser unbekannt
Ich freue mich..
*******ish Frau
7.492 Beiträge
Flirt auf dem Krankenhaus-flur
Was es all gibt *rotwerd* .... ich bin derzeit stationär in einer Klinik nach einer op. Zu meinem täglichen Training gehört laufen, zwar noch sehr behäbig auf geh-hilfen angewiesen , bewege ich mich immer rund herum, als mir heute auf dem Gang etwas erstaunliches widerfuhr.

Es wurde eng, eine reihe von betten und rüstwägen stand auf dem gang kreuz und quer, die Tür schwingt auf und es kommt ein bett, von einer Schwester geschoben dazu. Darin liegt ein etwas jüngerer mann, augenscheinlich mit einer Schulterverletzung. Wir flachsen herum, die Schwester meint, ich solle doch springen, im Falle, sie versperrt mir den weg. Meine Antwort, es wäre dann eine Landung im Bett voraus zu sehen, quittierte der Patient mit einem strahlenden Lächeln, schaute mich nochmal prüfend an, *rotwerd*, und bestätigte sein Kopfnicken mit oh *ja*, das würde ihm sehr gefallen.... *smile*
*****ree Frau
22.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich dir begegnen möchte
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen.
Dich wertschätzen,
ohne dich auf etwas festzulegen.
Zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen
Dich einladen,
ohne Forderungen an dich zu stellen.

Dir etwas schenken,
ohne Erwartungen daran zu knüpfen.
Von dir Abschied nehmen,
ohne wesentliches versäumt zu haben.
Dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich für sie verantwortlich zu machen.

Dich informieren, ohne dich zu belehren.
Dir helfen, ohne dich zu beleidigen.
Mich um dich kümmern,
ohne dich verändern zu wollen.
Mich an dir freuen, so wie du bist.

Dir meine Seele schenken, ohne Angst zu haben verletzt zu werden.
*herz*

Wenn ich das gleiche von dir bekommen kann,
dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.

*sonne* und 🌕
********el63 Frau
34.360 Beiträge
ICH LIEBE DIE MOMENTE...

in denen ich einen besonderen Menschen treffe.
Einen, der mich so nimmt wie ich bin,
der mir das Gefühl gibt, wertvoll zu sein
und mir eine Türe zu seinem Herzen aufhält.

Einen Menschen, der mich mit seinen Blicken fesselt,
der mit mir nach den Sternen greift,
der mich begehrt und Zweisamkeit genießt, ohne Enge.
Bei dem ich Gänsehaut verspüre, wenn er meine Lippen berührt.

Einen Menschen, bei dem ich Wärme und Nähe spüre,
auch wenn er fern ist,
einen, der wie ich ein Stück Freiheit braucht,
ohne Grenzen zu überschreiten.

Einen, der ehrliches Interesse an meiner ganzen Person hat
und nicht nur an meinem nackten Körper.
********el63 Frau
34.360 Beiträge
Ausgewählte Momente..

Kräfte sammeln, gütig sein,
etwas Zartes für das Herz,
Träume leben,
Wunder fühlen,
Sehnsucht erfüllen
und einfach an Jemanden denken.
********el63 Frau
34.360 Beiträge
LIEBE ist..

wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt
und
wenn ein Gefühl die Seele berührt.
********el63 Frau
34.360 Beiträge
Das Leben ist...
wie eine Flasche voller Wünsche, Wunder und Möglichkeiten.
Jeder Tag ist wie ein Glas...
das wir damit füllen können.
Und jeder Augenblick...
wie ein kleiner Schluck, den wir genießen sollten.
********el63 Frau
34.360 Beiträge
Jeder schöne Augenblick den wir erleben,
ist eine Perle,
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen,
macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer. *herz*
********el63 Frau
34.360 Beiträge
Es gibt Momente im Leben,
die auch in der Wiederholung,
nichts von ihren Zauber verlieren.
********el63 Frau
34.360 Beiträge
Ich schätze und liebe die Menschen,
die mir zeigen, das ich ihnen etwas bedeute.
Ich lasse die gehen, die nicht zu schätzen wissen,
was sie mir bedeuten haben.
Wer anfängt mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten
und sich meiner zu sicher fühlt,
sollte aufpassen, das er nicht den Zeitpunkt verpasst,
an dem er beginnt mich ganz zu verlieren.
Ich lasse keine Hand los,
aber ich halte keine mehr fest, die meine losgelassen hat.
********el63 Frau
34.360 Beiträge
Immer wenn du glaubst,
die Schmerzgrenze der Sehnsucht erreicht zu haben,
zeigen dir deine Gefühle,
wieviel Raum es noch zu füllen gibt.
********el63 Frau
34.360 Beiträge
Im Leben..
brauchen wir nicht immer einen Plan,
manchmal reicht es tief durchzuatmen,
etwas Mut
und dann einfach sehn, was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.