Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. GIRLS Club - Philippsburg (04.07.2025)

Profilbild
**********vents
9 Beiträge
Gruppen-Mod 
12. GIRLS Club - Philippsburg (04.07.2025)
*achtung* Frühbucherrabatt - Mitglieder unserer Gruppe https://www.joyclub.de/groups/timeless_der_girls_club/ die sich bis zum 31.03.2025 anmelden, erhalten automatisch 5,- EUR Rabatt *achtung*

Seid (wieder) mit dabei und feiert mit uns den ORIGINAL GIRLS CLUB

Wann? Am Freitag, den 04.07.2025 von 20:00 Uhr - 02:00 Uhr

Who run the world? GIRLS*stoesschen* Getreu diesem Motto laden wir euch, liebe Ladies, zu einem unvergesslichen Abend ein. Es erwartet euch eine bunte, lockere und leidenschaftliche Runde – perfekt, um dem Alltag zu entfliehen und voll und ganz das Hier und Jetzt zu genießen.

Heute gehören das @****ee und der Abend uns – den Frauen. *stoesschen*

Unser exklusiver und einzigartiger Girls Club ist mehr als nur ein Treffpunkt: Es ist ein Raum voller Freiheit, Spaß und Möglichkeiten - mit einer Atmosphäre, die nur wir Frauen gemeinsam schaffen können. *herz2*

Ganz nach Lust und Laune:

*beep* Gemütlich zusammensitzen und entspannt quatschen. *cocktail*
*beep* Die Tanzfläche erobern und den Rhythmus spüren. *tanz*
*beep* Oder die Leidenschaft unter Frauen entdecken und genießen. ❤️

An diesem Abend ist alles erwünscht, erlaubt und voller Freiheit.

*alarm* Dieses Event ist für alle Frauen ohne Penis. *alarm*

Und keine Sorge, wenn ihr noch neu in der Szene seid: Dieses Event ist ideal für Newcomer und Einsteigerinnen, die bisher vielleicht noch keinen Club besucht haben. Wir heißen euch herzlich in der Girls Club-Family willkommen, zeigen euch alles, erklären die Abläufe und sorgen dafür, dass niemand alleine bleibt. Bei uns steht die Gemeinschaft und das Wohlfühlen im Mittelpunkt! *herz2*

Seid dabei und erlebt einen Abend, der so einzigartig ist wie jede von euch.

Let’s celebrate us – GIRLS! *herz3*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Unser Resident *dj* Rob @*******303 ist natürlich wieder für euch da und sorgt mit seinem einzigartigen Gespür für Musik für die perfekte Stimmung. Von mitreißenden Beats über sinnliche Grooves bis hin zu tanzbaren Klassikern – er liefert den Soundtrack für euren unvergesslichen Abend.

Ob ihr die Tanzfläche rockt, im Takt mit den Gläsern anstoßt oder euch einfach treiben lasst – *dj* Rob weiß genau, wie er die Atmosphäre zum Kochen bringt und euch mit den passenden Tracks durch die Nacht begleitet.

Die Gästeliste

*herz* Ob skinny oder curvy, ob klein oder groß, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling – ALL GIRLS WELCOME *herz*

Bei uns zählt nicht, wie du aussiehst oder welche Erfahrung du mitbringst – DU bist willkommen, genau so, wie DU bist! Ob du die Tanzfläche erobern möchtest, ein lockeres Gespräch suchst oder einfach neugierig bist auf eine Nacht voller Spaß und Möglichkeiten: Hier bist du richtig!

Unser Motto ist Vielfalt, und genau das macht den Abend so besonders. Jede Frau trägt ihre eigene Schönheit, ihre eigene Energie und ihre eigene Geschichte bei, und gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, die einzigartig ist – offen, frei und voller Lebensfreude.

Also schnapp dir dein schönstes Lächeln, bring deine Lieblingsenergie mit und sei Teil einer Nacht, die du nie vergessen wirst

Das Karree

Außerdem erwartet euch:

*beep* Leckeres Snackbuffet – Kleine Köstlichkeiten, die euch die Energie für eine lange, aufregende Nacht liefern.

*beep* Große Getränkeauswahl an der Bar – Von prickelnden Klassikern bis zu perfekt gemixten Cocktails – unsere Bar lässt keine Wünsche offen.

*beep* Panorama-Sauna und Whirlpool– Entspannt und genießt die Wellness-Oase des Club @****ee

*beep* Chillout-Lounge – Der perfekte Ort, um durchzuatmen, gute Gespräche zu führen oder einfach das Ambiente zu genießen.

*beep* Liebevoll gestaltete Themenräume – Von großzügigen Spielwiesen über den geheimnisvollen Darkroom und das aufregende Glory Hole bis hin zu einem großen, stilvoll ausgestatteten SM-Playroom – hier findet jede Fantasie ihren Platz.

*beep* Inklusive großer Handtücher und Hygieneartikel – Damit ihr euch um nichts kümmern müsst und euch ganz auf das Erlebnis konzentrieren könnt.

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

📍 50% Rabatt für Studentinnen, Berufsschülerinnen und Mädels bis 25 Jahre im freiwilligen sozialen Jahr! 🎓✨

Voraussetzungen:

*beep* Bringt bitte eure entsprechenden Nachweise (z. B. Studentenausweis) und euren Personalausweis mit.
*beep* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub bis spätestens einen Tag vor dem Event.

Der Rabatt wird direkt am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet – unkompliziert und fair!

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

*herz* PS: Und nicht vergessen, nur wo TIMELESS drauf steht, ist auch TIMELESS drin *herz*

12. GIRLS Club

Philippsburg, Baden-Württemberg
04.07.2025

12. GIRLS Club

*******chen Frau
2.309 Beiträge
Vielen Dank, dass ihr den „Girls Club“ immer wieder organisiert, und fürs frühzeitige Bekanntgeben des Folgetermins, der sich perfekt in meinen Kalender einschmiegt! *g* Züge sind gebucht. Ich freue mich! Bis in zwei Wochen und dann bis Juli!
******ssy Frau
8 Beiträge
Ich würde sehr gerne kommen, ich hoffe ich kann mich überwinden. Bin eher vom schüchternen Schlag und es wäre mein erster Clubbesuch 😊
Profilbild
********alle Paar
845 Beiträge
@******ssy,Liebes sei dir sicher bei uns steht oder sitzt niemand alleine rum.
Unsere Mädels sind so offen, herzlich und emphatisch das du schnell Anschluss findest.
🫶
******392 Frau
9 Beiträge
@********alle, da kann ich dir nur zustimmen
@******ssy die Angst hatte ich auch bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr, komplett unbegründet *g*
*******abi Paar
20 Beiträge
@******ssy
ich kann die Unsicherheit gut verstehen - ich war auch SEHR nervös bei meinem ersten Girls Club und hab auch im ersten Moment etwas "gefremdelt". Aber ich hatte einen wunderschönen Abend mit einer sehr schönen ersten Erfahrung *knutsch2*
Inzwischen freue ich mich auf jeden Girls Club: entspannt unter Frauen ausgehen, miteinander lachen und quatschen und vor allem TANZEN *freu* - das ist einfach herrlich!
Und wenn dann noch eine sinnliche Begegnung dazukommt... *vielglueck*
Ich geh davon aus, dass die Unsicherheit davon nicht komplett schwindet, aber vielleicht macht es Dir den Schritt etwas leichter *bussi*
Liebe Grüße
Gabi
********nneC Frau
1 Beitrag
Bis wann darf man denn dazu kommen? 🙂 Bin mir noch nicht ganz sicher, ob’s zeitlich reicht, aber habe große Lust drauf ☺️ So könnte ich abwägen, ob’s mir noch spontan reicht. Lieben Dank!
*********Sally Paar
10 Beiträge
@******ssy Wir sind alle ganz lieb und ich bin mir sicher du fühlst dich wohl. Trau dich! Man kann sich immer gut unterhalten, austauschen und es ist einfach alles offen und es gibt kein muss 🙂 Und ich persönlich freu mich immer Frauen kennenzulernen die auf BDSM stehen 😅
Profilbild
**********vents
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nneC:
Bis wann darf man denn dazu kommen? 🙂 Bin mir noch nicht ganz sicher, ob’s zeitlich reicht, aber habe große Lust drauf ☺️ So könnte ich abwägen, ob’s mir noch spontan reicht. Lieben Dank!

Du darfst jederzeit dazukommen *kuss2*
******ssy Frau
8 Beiträge
genau darauf freue ich mich am meisten 😉
*********soul Frau
958 Beiträge
Tipps für Hotels zum Übernachten wären evtl noch gut. Oder ist es im Club möglich zu übernachten ?
Profilbild
**********vents
332 Beiträge
Themenersteller 
Die 2 Hotel’s kann man in rund 15-25 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor

Rote-Tor-Str. 52

76661 Philippsburg

http://www.gaestehaus-rotes-tor.de

Telefon: 07256 925867

Hotel Philippsburger Hof

Söternstr. 1

76661 Philippsburg

http://www.philippsburger-hof.de

Telefon: 07256 5163

Telefax: 07256 7325

Diese 3 Hotel’s sind knapp 15 Minuten mit einem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall

Friedrich-Schott-Str. 5

68753 Waghäusel

http://www.cristall-hotel.de

072542032 0

Hotel Waghaeuseler Hof

Habichtstrasse 2

68753 Waghäusel

http://www.hotel-waghaeuseler-hof.de

07254 2050

Bürgerhaus Löwen

Hauptstr. 40

76661 Philippsburg/Reinsheim

http://www.buergerhausloewen.de

Telefon: 07256 1451 421
Telefax: 07256 1451 419
**********xe348 Frau
6 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen
Ihr lieben Liebenden
Aufgrund einer netten unbrauchbaren Sommergrippe werde ich nicht teilnehmen können 😔
Ich hatte mich so gefreut mit euch einen schönen entspannten Abend zu haben...
Ich wünsche euch aber viel Spaß und viel Vergnügen
*******chen Frau
2.309 Beiträge
Bei mir geht die „nachfreudige“ Stimmung des in jeglicher Hinsicht heißen CSD-Wochenendes nahtlos in die vorfreudige Stimmung auf Freitag über… (auch wenn sich leider schon die ein oder andere Frau, die ich gerne (wieder-)gesehen hätte, wieder abgemeldet hat…)

To be continued… *dd*
*****ojo Frau
237 Beiträge
Ich muss noch schauen, ob ich mein großes Kind da zu Oma bringe, dann komm ich vorbei. Die Chance ist aber nicht bei 100%

Sind die Hotels in der Gegend auch kurzfristig frei oder Tage vorher ausgebucht?
*******chen Frau
2.309 Beiträge
Wie kurzfristig du noch ein Zimmer kriegst, kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann, ist, dass man im „Gästehaus Rotes Tor“ immer bis einen Tag vor der Veranstaltung noch kostenlos stornieren kann, d.h. man geht kein Risiko ein, falls die Oma doch nicht zur Verfügung steht o.ä.

@*****ojo
*********1985w Frau
106 Beiträge
Hallo...
... meine lieben Ladys,
Ich freue mich schon seit Tagen auf den heutigen Abend. Jetzt bin ich gestern morgen ausgerutscht und ganz blöd auf mein Knie gefallen. Dachte okay... das wird heute schon gehen aber die Schmerzen sind heute omnipräsent 🙄😖 Da muss ich nun die Vernunft walten lassen und mit dem Arsch zuhause bleiben. Soll das Knie schonen... und bei der Musik von *dj* Rob @********alle könnte ich nicht still sitzen bleiben ❤️🙈

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und freue mich auf den nächsten Girlsclub mit Euch ❤️
Profilbild
********alle Paar
845 Beiträge
@*********1985w ach wie schaaaadeeee.. Wünschen dir gute Besserung ein nächsten Girls Club lassen wir es dann doppelt krachen 🤪🫶💋
*********1985w Frau
106 Beiträge
@********alle ohjaaaa definitiv 😄 Da wird der Freestyle dann doppelt so lange 🤣🤣🤣
*******chen Frau
2.309 Beiträge
Zitat von *********1985w:
Hallo...
... meine lieben Ladys,
Ich freue mich schon seit Tagen auf den heutigen Abend. Jetzt bin ich gestern morgen ausgerutscht und ganz blöd auf mein Knie gefallen. Dachte okay... das wird heute schon gehen aber die Schmerzen sind heute omnipräsent 🙄😖 Da muss ich nun die Vernunft walten lassen und mit dem Arsch zuhause bleiben. Soll das Knie schonen... und bei der Musik von *dj* Rob @********alle könnte ich nicht still sitzen bleiben ❤️🙈

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und freue mich auf den nächsten Girlsclub mit Euch ❤️

Alternativ könntest du kommen und auf der Spielwiese den Seestern mimen. *g*
*****_81 Frau
1 Beitrag
Weiss jemand von euch wann die nächste Girls Night geplant ist?

Liebe Grüße
Rebecca
Profilbild
**********vents
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_81:

Liebe Grüße
Rebecca

Am 26.09. geht’s weiter ☺️
*******do85 Frau
304 Beiträge
Zitat von **********vents:
Zitat von *****_81:

Liebe Grüße
Rebecca

Ist dieser Termin fix oder wäre es möglich die Party zu verschieben? Am 26.09. findet in Markgrönigen ebenfalls eine Frauensexparty statt.
Profilbild
**********vents
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******do85:
Zitat von **********vents:
Zitat von *****_81:

Liebe Grüße
Rebecca

Ist dieser Termin fix oder wäre es möglich die Party zu verschieben? Am 26.09. findet in Markgrönigen ebenfalls eine Frauensexparty statt.

Danke für den Hinweis, wir sind gerade dabei eine Alternative für euch zu finden. *diegroessten*
*******chen Frau
2.309 Beiträge
@**********vents

Hier ist als Orientierungshilfe unsere gesammelte Frauensexparty-Liste: passend wäre vielleicht ein Termin Anfang/Mitte Oktober.

Frauensexpartys: aktuelle Frauensexpartys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.