Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode Tour 2023

********chen Paar
26 Beiträge
Wir sind auch noch total überwältigt von dem Konzert. Mega! Jetzt freuen wir uns auf Berlin. *freu2*
Bild ist FSK18
****r67 Mann
3 Beiträge
Ich fand Depeche in Leipzig sehr gut. Man konnte zwar nichts sehen, aber alleine der Tag von Fletcher war natürlich sehr emetional. Aber auch nach dem Ende, die Stimmung und der Abgang war genialal ; -)
******nia Frau
7 Beiträge
Ich bin am 6.6. Front of Stage dabei .... freue mich riesig , wenn ich das alles so sehe hier
****ts Mann
397 Beiträge
Nach Antwerpen und Leipzig im FOS geht es am 6.6. noch ein drittes und letztes Mal für mich ganz nach vorne 🥳
********rl73 Frau
11 Beiträge
Participation is the greatest joy
6.6. DÜSSELDORF......freu mich
*********rtig Mann
120 Beiträge
Die Vorfreude war groß.
Was das Gelände noch mit einer Fest"wiese" zu tun haben soll, bleibt der Phantasie überlassen.
Menschenmassen, die es nicht schaffen für zwei Konzertstunden ohne Nahrungsaufnahme auszuhalten und durch ihre Wanderbewegungen immer wieder für Aufregung sorgten, trübten zusätzlich meine Eindrücke.
Das mag im FoS-Bereich anders gewesen sein.

Aber dafür nehme ich DM nicht in die Verantwortung.

Sehr gut gefallen hat mir die Setlist.
Bei Dave hatte ich den Eindruck, dass er stimmlich nicht voll auf der Höhe war. Die hohen Töne ließ er fast immer aus. Hier war Martin viel bestimmender und souveräner.
Dafür war Dave wieder die gewohnte "Rampensau" auf der Bühne. Das Alter war insofern nur optisch wahrnehmbar *zwinker* .
Ergriffen haben mich die Einblendungen der Bilder von Fletch und die Erinnerungen in den Ansagen.

Berlin wird besser, garantiert.
*****uli Frau
1.338 Beiträge
So ein genialer Abend gestern... Zwar "nur" FoS2, aber für mich das erste Mal so nah. Ein Traum....könnte immer noch weinen vor Glück *happy*
*******tch Paar
16 Beiträge
Hallo wir sind am vom 07.07.-09.07. in Berlin, falls jemand Lust hat uns zu treffen wir freuen uns über eine PN. Nach FOS 2 bei der Global Spirit Tour haben wir es jetzt ganz nach Vorne geschafft. Die Vorfreude ist entsprechend. LG A&A
****y08 Frau
79 Beiträge
Wir waren am Wochenende in London bei der Show. Sie haben ein wenig gebraucht, aber dann war die Stimmung sehr geil. Soooo viele Menschen… einfach geil!
****y08 Frau
79 Beiträge
Entschuldigt den Extrapost… ich finde mich noch zurecht…🙈
*******rans
99 Beiträge
Nächste Woche: Frankfurt! *g* *g*
*********sland Mann
80 Beiträge
Zitat von *******rans:
Nächste Woche: Frankfurt! *g* *g*

Wir (WonderfulKinks) dito! *happy* (am Donnerstag)
******gic Frau
33 Beiträge
Zitat von *******rans:
Nächste Woche: Frankfurt! *g* *g*

Jaaaaaa. Wir auch. Freu mich schon mega
*****021 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******rans:
Nächste Woche: Frankfurt! *g* *g*

Ebenfalls. 😁🎶. Kann es kaum erwarten
******ick Paar
484 Beiträge
Zitat von *********sland:
Zitat von *******rans:
Nächste Woche: Frankfurt! *g* *g*

Wir (WonderfulKinks) dito! *happy* (am Donnerstag)

Wir sind am 29.06. am Start
*****016 Frau
20 Beiträge
Wir auch.....29.6. Frankfurt FOS 1 ( natürlich li. am Steg *meld* ) und am 7.7. Berlin.... *zugabe*
*********3522 Paar
51 Beiträge
Gibt es Empfehlungen wo man in FOS1 an besten steht? Sicht, Sound? Dachte daran mittig vor den Steg zu gehen.
******ick Paar
484 Beiträge
Zitat von *********3522:
Gibt es Empfehlungen wo man in FOS1 an besten steht? Sicht, Sound? Dachte daran mittig vor den Steg zu gehen.

Links ist traditional die Mart Seite, rechts war früher die Fletch Seite. Vorne am Steg ist ja nur phasenweise jemand ganz vorne ( bei der Zugabe als Duett Mart und Dave, ansonsten Martins Solos teilweise und ab und an Dave einige Male kurz)
*********3522 Paar
51 Beiträge
Links ist traditional die Mart Seite, rechts war früher die Fletch Seite. Vorne am Steg ist ja nur phasenweise jemand ganz vorne ( bei der Zugabe als Duett Mart und Dave, ansonsten Martins Solos teilweise und ab und an Dave einige Male kurz)

Die Frage war halt ob man "etwas weiter weg" am Steg ohne Köpfe und Handys vor der Nase evtl. die Totale besser genießen kann und der Sound auch besser ist.
*****021 Mann
5 Beiträge
FOS1 aber hinten am Brecher. Nicht so voll, gute Sicht und trotzdem nah dran. Aus dem Alter der first Row bin ich raus. Die Jungs habe ich schon dreißig Mal gesehen, mir geht es um die Musik und Atmosphäre.
*****021 Mann
5 Beiträge
Sollte mich jemand suchen, ich steh in FOS1, habe ein DM (Fletch) Shirt an und ein Bier in der Hand… 😂🤣😂🤣😂🤣
*****016 Frau
20 Beiträge
Das ist einfach.... stehe auch im FOS 1, habe auch ein Fletch Shirt an....
in diesem Sinne *prost* Enzo.
*****021 Mann
5 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden. Die Vorfreude ist riesig.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich muss noch eine Woche warten und habe trotzdem schon jetzt ein Kribbeln überall... Wie soll das noch werden...? *gg*
*******o75 Mann
159 Beiträge
Frankfurt 29. Juni, einfach schön. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.