Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode live und in Farbe 2017 & 2018

**********sures Paar
15 Beiträge
Depeche Mode 23.7.18
Es füllt sich langsam...
Viel Spaß.....
.........und ein sehr geiles Konzert wünsche ich Euch. Da wär ich auch gern dabei *top*
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Es war megamäßig. DAF war leider zu laut (Ohrstöpsel nicht vergessen), aber DM waren einfach super. Den morgigen Zuschauern viel Spaß *top*
Sehr geiles Konzert gestern Abend *g*
Die Setlist von gestern Abend, 10 Änderungen zum Montag und eine extra Zugabe nach Personal Jesus, ein Traum war das gestern *g*
*****e15 Frau
638 Beiträge
The Things You Said.....
.. wie Wunderbar, dieses wahnsinns schöne Lied live zu hören!! Wie in Passadena *g*
****H69 Mann
172 Beiträge
DMode Konzerte
ich hoffe, wir sehen die jungs noch öfter... *juhu*
Falls ich jetzt jemanden die ein oder andere Illusion raube, ja das war meine Absicht, hier zu sehen ist die die Setlist des Kameramanns, Berlin Waldbühne 25.06.2018 *ggg*
Depeche Mode in 4K *g*



4 Tracks vom Isle of Wight Festival sind bei YouTube in 4K zu sehen, Anton Corbijn gefällt das nicht *ggg*
Waldbühne 25.07.2018 Multicam

Konzert im Januar 2018 in Amsterdam. Mit sehr guten Freunden aus dem jc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.