Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2867 Mitglieder
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Eltern und Swinger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare für JOYclub-Interview gesucht

********r_92 Frau
11 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Paare für JOYclub-Interview gesucht
Ihr seid seit mindestens drei Jahren in einer (größtenteils monogamen) Beziehung und habt Lust, in einem Interviewformat für die Sex-Education-Kurswelt darüber zu reden?

Was erwartet euch inhaltlich?
In dem Video wird eine Coachin darüber aufklären, welche Möglichkeiten es gibt, die eigene Langzeitbeziehung lustvoll und lebendig zu gestalten. Ergänzen möchten wir das Ganze durch Interviews mit Paaren, die über ihre eigenen Erfahrungen sprechen. Wichtig wäre dabei, dass ihr seit mindestens drei Jahren eine Beziehung führt, die Bereitschaft habt, im Video eure Gesichter zu zeigen und darüber zu sprechen, wie ihr eure Beziehung spannend gestaltet oder auch welche Hürden es dabei für euch gab/gibt.

Drehort, Zeitraum
Voraussichtlich werden wir am 26. April in Leipzig drehen. Es gibt eine kleine Aufwandsentschädigung und je nach Drehdauer und Anreisezeit übernehmen wir natürlich auch die Fahrt- und Übernachtungskosten.

Wo wird das Video zu sehen sein?
Das Video wird in unsere Sex-Education-Kurswelt eingebunden. Ebenfalls ist es möglich, dass Teile des Videos auch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht werden.

Wie geht’s weiter?
Klingt das interessant für euch? Habt ihr Fragen? Dann meldet euch gern direkt bei mir!

Herzlich,
Jana
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden