Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuelle Joyler
35 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle
haben wir alle mehr oder weniger. Und doch sind Viele von uns alleine unterwegs, nicht selten schon seit Jahren.

Ich habe einen Traum: Auf unserem Wochenmarkt kreuzt in dichtem Menschengedrängel ein Augenpaar meinen Blick, zunächst nur flüchtig. Augen werden niedergeschlagen, dann kommt der Blick zurück- dieses mal länger. Fragend, suchend, ängstlich. Ich versuche diesem Blick standzuhalten und fixiere mich alleine auf diese strahlenden und doch traurigen Augen. Was hat dich so traurig gemacht, wer hat dich verletzt? Welche Lasten liegen auf deiner Seele, die dein Gemüt sedieren und dir viel von einstiger Hoffnung nahm? Geht es dir wie mir?

Dann ist die Person verschwunden. Ich spüre Ratlosigkeit, ja Verzweiflung. Sie kann sich doch nicht einfach entmaterialisiert haben! Doch meine Suche ist vergebens. Inmitten all dieser Marktbesucher ist dieser eine Mensch einfach unauffindbar. Oder war es nur ein Traum?

Als ich meine kulinarische Einkaufsreise fortsetze kommt mir jede Konzentration abhanden. Gedankenlos wähle ich was ich eigentlich nicht brauche und vergesse was ich dringend besorgen wollte. Vertue mich mit dem Wechselgeld. Traurigkeit, Niedergeschlagenheit macht sich in mir breit. Warum konnte ich diesen Traum nicht festhalten! Wieder einmal ist der Hauch von Hoffnung verflogen, und dabei ist es draußen doch Frühling geworden.

Ich bringe meine Einkäufe zum Wagen ins Parkhaus, als mir einfällt dass ich die Gewürze vergessen habe. Mißmutig wegen meiner Zerstreutheit steige ich wieder ans Tageslicht und kämpfe mich erneut durch die Reihen. Ertappe mich bei erneuter fieberhafter Suche, doch vergebens. Immerhin schenkt mir die alte Marktfrau am Gewürzstand nicht nur ihr Lächeln, sondern auch ein Tütchen orientalischer Gewürzmischung. Naja, mal ausprobieren.

Zurück in die Tiefgarage und den Parkschein entwerten. Am Auto hängt ein Zettelchen mit einer Handynummer, und mein Pulsschlag verdoppelt sich. Sie wird doch nicht etwa...?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Oh, da wünsche ich dir aber viel Glück und dass die Nummer auch von ihr ist und dir nicht nur einer ne unentdeckte Schramme ins Auto gefahren hat!
*********_kerl Mann
2.240 Beiträge
Die hab ich ganzjährig! *lol*
Klar, wenn die Kleidung weniger wird und die Ausblicke entzückender und man viel draußen machen kann, auch nachts *floet* is natürlich schicker, aber son kuscheliger Winteranend mit einer süßen Frau ist aber was wunderschönes oder im Schnee rumtollen! Aber jetzt ist erst mal wieder Outdoor-Action satt angesagt! *top2*
*****ess Frau
18.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kann es nun weitergehen mit den Frühlingsgefühlen.
@ fusionsreaktor + alle
Hiermit möchte ich mich eindeutig von dem Beitrag unseres Mitglieds distanzieren, durch den ich mich verletzt und verhöhnt fühle. Mit meinem Startbeitrag habe ich versucht, ein Stück meiner Gefühlswelt verbal in die Welt unserer verrohenden Gesellschaft zu transportieren.

Aussagen wie
Klar, wenn die Kleidung weniger wird und die Ausblicke entzückender und man viel draußen machen kann, auch nachts *floet* is natürlich schicker...
sind meiner Auffassung nach mit der DNA unserer Gruppe kaum vereinbar. Wer Frauen nur darauf reduziert, dass sie umso anziehender sind je weniger sie anziehen; wer Aus- und Einblicke vor dem Wesen und der Persönlichkeit einer Frau platziert, den empfinde ich in DIESER Gruppe schlicht als völlig fehl am Platz.

Mr. Night, als Mitglied
*********_kerl Mann
2.240 Beiträge
Zitat von *********tasy:
@ fusionsreaktor + alle
Hiermit möchte ich mich eindeutig von dem Beitrag unseres Mitglieds distanzieren, durch den ich mich verletzt und verhöhnt fühle. Mit meinem Startbeitrag habe ich versucht, ein Stück meiner Gefühlswelt verbal in die Welt unserer verrohenden Gesellschaft zu transportieren.

Aussagen wie
Klar, wenn die Kleidung weniger wird und die Ausblicke entzückender und man viel draußen machen kann, auch nachts *floet* is natürlich schicker...
sind meiner Auffassung nach mit der DNA unserer Gruppe kaum vereinbar. Wer Frauen nur darauf reduziert, dass sie umso anziehender sind je weniger sie anziehen; wer Aus- und Einblicke vor dem Wesen und der Persönlichkeit einer Frau platziert, den empfinde ich in DIESER Gruppe schlicht als völlig fehl am Platz.

Mr. Night, als Mitglied

Ich habe in keinem Moment hier irgendjemanden verhöhnen wollen und wenn ich schreibe, das im Sommer ALLE leichtere Kleidung tragen und man zu schönen Menschen, z.B. Frauen blickt, dann hat das 0 mit Reduzierung der Attraktivität von Frauen darauf je weniger sie anhaben zu tun. Ich erfreue mich auch am Anblick von schönen Frauen im Winter wenn sie viel anhaben. Da hier offenbar die Denkweise der Moderation mit der meinen so über Kreuz geht, das meine Aussagen mutwillig auf das Niederste heruntergezogen werden, habe ich beschlossen mich aus dieser Gruppe zurückzuziehen, da hier offenbar egal was ich schreibe mir immer nur das Negativste unterstellt wird. Damit ich des Herrn Moderatoren Seelenleben und lt. seiner Aussage auch der vielen Mitglieder, deren Seelenleben durch die ihnen genehme Interpretation meine Zeilen dermassen erschüttert wurde und man offenbar nicht gewillt ist den Urheber vielleicht mal hier oder PN zu fragen, wie er das gemeint hat, wüsste ich nicht, was ich in einem Grüppchen solch hoher moralischer Grundsätze noch verloren hätte, wo einem grundsätzlich niederst Beweggründe unterstellt werden, wenn man sich am Anblick schöner Frauen erfreut. Wußte echt noch nicht, das das als krank und sexistisch gilt. Und Tschüß, Kacknunnschersverein! Ich bin dann mal weg. *undwech*
@Nightphantasy
das ist sehr schön geschrieben und ja wer wünscht es sich nicht genauso
berührt beim Lesen das *herz* *nachdenk*
aber da muß wohl der richtige Zeitpunkt Fügung oder das Schicksal beteiligt sein
auch wenn man lange alleine ist(so wie ich auch)soll man die Hoffnung nicht aufgeben *ja*
meine Frühlingsgefühle sind derzeit Beruflich den als Gärtnerin kommt viel Arbeit wenn es Grünt und Blüht!
LG Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.