Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deli`s Stammtisch im Exil - (14.-16.11.25) - Keltern (15.11.2025)

********s_75 Mann
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deli`s Stammtisch im Exil - (14.-16.11.25) - Keltern (15.11.2025)
Deli & Friends sind mal im Exil! Ein gediegenes Stammtischwochenende (14. - 16. 11.2025) für Joylerinnen und Joyler aus der Region und ebenso für solche, die ers an diesem Wochenende einach sein wollen. Ein ganzes Wochenende nur für uns. *g*

Hallo, ihr lieben Premiumfrikadellchen, Maracujahäppchen und Zartbittertrüffel, Ladies and Gents aufgepasst: Es ist mal wieder ... Zeit für etwas Schönes, oder?

Deli´s Stammtische sind, egal ob mit oder (wie in diesem Falle) ohne "Plus", nicht nur für Kenner ein gerne betretenes Fleckchen heile Welt sondern besonders auch für Neulinge und (noch) passive Mitglieder unseres tollen Joyclubs ein wunderbarer und niederschwelliger Safespace, um etwas intensiver in die zauberhafte Welt der Community einzutauchen und den leider viel zu häufig ruhenden Synapsen einen kleinen Hyperdrive zu verpassen. Dieses mal hat er wieder Freunde an Bord und lädt zum ersten mal im Exil zum Gelage!

Alle Freunde von Deli´s Stammtisch sowie Liebhaber und Liebhaberinnen des gepflegten Beisammenseins ohne Vorbehalte, Schubladendenken und übertriebenem Geltungsdrang haben heute wieder einen Grund zum feiern. Dieses mal treffen wir uns, natürlich wieder (in zivil und ohne jegliche Spielabsicht!) zum netten Miteinander für ein ganzes, tolles Wochenende, in einem urigen Gästehaus, das wir an diesem Wochenende komplett für uns alleine haben. Das Personal sind wir, also: anpacken ist wieder angesagt! Es handelt sich nicht um eine Playparty und das Wochenende ist keine Akquiseveranstaltung sondern ein Stammtisch und ein Netzwerktreffen, ganz nach Art von Deli & Friends.

Bei Deli und seinen lieben Freunden wird´s gemütlich und der Anstand sitzt auch mit am Tisch. Trefft alte Bekannte und neue Gesichter aus unterschiedlichen Lagern, tauscht euch aus und erweitert euren Horizont mit frischen Impulsen um jenes kleine Stückchen Mut, dass euch für den nächsten Schritt noch fehlt.

Etwa 30 Schlafplätze stehen uns in Mehrbettschlafsälen zur Verfügung. Ein Wochenendschlafplatz von Freitag bis Sonntag inkl. Frühstück, Abendessen (also HP) und dem Samstagsbuffet kostet 99€ z im Selbstkostenpreis (Bettwäsche muss mitgebracht werden!), wer nur Samstagabends dabei sein möchte, zahlt einen Buffet- und Unkostenbeitrag von 30€. Den persönlichen Getränkeverzehr zahlt zur Fairness jeder selbst separat.

Es erwartet euch eine nette Truppe, ein liebevoll gedeckter Tisch und sicher auch wieder die eine oder andere Nettigkeit. Künstler sind willkommen! Beim Buffet am Samstagabend sollte für alle was Feines dabei sein. Verhungern muss also schon mal niemand! Für die Orga und die Deko gibt´s zusätzlich mein bekanntes Phrasenschweinchen, in das jeder Gast freiwillig aber gerne, einen kleinen Gemeinschaftsbeitrag beisteuern darf, so ein Stammtisch organisiert sich nämlich auch nicht von selbst! Wer mit dem Abendbeitrag oder den Übernachtungspreisen ein Problem hat ... muss halt zu einem anderen Stammtisch.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Teilnahme, die ihr bitte zwingend in den Optionen mit angeben müsst.

1. Die reine Teilnahme am Samstagabend ohne Übernachtung inkl. Buffet: 30€ p.P.
2. Die Teilnahme mit Übernachtung, Halbpension und Teilnahme am Buffet. Hierbei ist es unerheblich, ob ihr nur von Samstag auf Sonntag oder aber von Freitag bis Sonntag da bleibt: 99€ p.P. Wer früher da ist, hat länger Spaß.

Wie immer ist die Veranstaltung NICHT auf Gewinn angelegt, sollte sich aber auf "0" tragen! Der Rest wird umgelegt.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr zunächst eine automatische Email mit der Mitteilung, dass ihr auf der Warteliste seid. Nach Prüfung eures Profils (geprüftes Mitglied, passt zur Truppe, etc,siehe Text) werdet ihr dann nach Entrichtung des Beitrags für die Gästeliste freigeschaltet.

Lasst uns einen schönen Abend haben, lasst uns wieder auf uns anstoßen und lasst den Alltag einfach mal einen Abend zu Hause.

Mein Vorschlag wäre: Miteinander wachsen.

Bitte beachtet den Hinweis zum Dresscode, Samstags wird sich ordentlich angezogen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Deli´s Stammtisch fernhalten sollten sich auch an diesem Wochenende bitte chronische Nörgler, Verschwörungstheoriefreunde, Zwangsaufreißer, Reichsbürger, Aufreißer, Schubladendenker, AFDler, Querdenker, Fremdenhasser, obszöne Dünnbrettbohrer und alle anderen Menschen, die Niveau nicht von einer Schuhcreme unterscheiden können. Bei Deli´s Stammtisch geht es ordentlich zu und Jeder und Jede, die sich daran nicht halten möchte, wird sofort und ohne Umschweife von der Veranstaltung ausgeschlossen und ... für die Folgeveranstaltungen gebannt. Das gilt auch für Nichterscheiner.

Die Veranstaltung ist privat organisiert und der Organisator haftet in keinem Fall für irgendetwas. Für selbst verursachte Schäden haftet jede/r in vollem Umfang selbst und: Der eigene Getränkedeckel wird gefälligst auch bezahlt!

Schaut gerne auch mal in die Gruppe zu den Stammtischen! Deli´s Stammtisch. Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist Voraussetzung für die Teilnahme am Stammtisch.

Bisher noch unbekannte Gäste stellen sich bitte unaufgefordert in der Gruppe (oder zumindest beim Gastgeber) vor! So ein bisschen Anstand muss sein .... wortlose Neuanmeldungen und ungeprüfte Profile ohne nennenswerten Inhalt können leider nicht berücksichtigt werden.

Deli`s Stammtisch im Exil - (14.-16.11.25)

Keltern, Baden-Württemberg
15.11.2025

********s_75 Mann
536 Beiträge
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Als Nächstes kommt ja die "Kokett" aber auch "das Exil" will nicht vergessen werden!

Deli & Friends machen heiter weiter!

Wer ist dabei?
****61 Mann
184 Beiträge
*hand*
********s_75 Mann
536 Beiträge
Eine Wortmeldung? *lol*
****61 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****61:
*hand*
Bin dabei *zwinker* Besser ?????
********s_75 Mann
536 Beiträge
Absolut! *ggg*
****61 Mann
184 Beiträge
Sehr gut *g*
******ele Mann
236 Beiträge
Me too...
******CGN Mann
105 Beiträge
Solang nichts unerwartetes dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei *herz*
********erin Frau
9.862 Beiträge
Das lass ich mir nicht nehmen *gg* bin dabei *freu*
******tte Paar
840 Beiträge
Wir sind gespannt und voller Vorfreude …
********s_75 Mann
536 Beiträge
So! Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! Stammtisch

Wir werfen langsam mal die Vertriebsmaschinerie an, um das Wochenende mit guten Leuten zu füllen - helft gerne alle fleißig mit! Neue Gesichter sind willkommen, dafür gibt`s das Exil ja.

Zur Vorkasse gibt`s noch ne separate Mail mit den Daten und Konditionen an alle bereits angemeldeten, Stichtag wird hier der 01.11. sein. Wer bis dann seinen Beitrag nicht in den Topf geworfen hat, fliegt dieses mal einfach von der Gästeliste in den Igno-Eimer - ich lerne ja dazu.

Wir freuen uns wieder auf ganz tolle Menschen!

Wer zufällig in der nächsten Zeit von der luxembourger Grenze Richtung Pforzheim fährt und nen Lieferwagen dabei hat: Hat jemand zufällig noch Platz für ein hübsches Andreaskreuz und einen kompakten Strafbock? *ggg*

Bei Fragen schreibt uns gerne einfach an!
******ysa Frau
2 Beiträge
Brav angemeldet 😇
********s_75 Mann
536 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!

so langsam formiert sich eine nette Gesellschaft für unser Wochenende, ich freue mich sehr! Ich überlege derzeit, noch unbekannte Einzelherren erst zuzulassen, wenn die Paare (Couples) und Damen etwas nachgezogen haben, was haltet ihr davon?

An alle Beobachter: Auch, wenn wir keine regional verhaftete Gruppe sind, sind wir dennoch eine echt nette Truppe. Tut euch keinen Zwang an, die Nase in den Stammtisch zu stecken, auch, wenn ihr Neulinge oder Einzeldamen seid. Bei uns geht`s ordentlich zu, Fremde werden prinzipiell genau so als Freunde begrüßt, wie wir in der Fremde begrüßt werden wollen und so ein Stammtischwochenende - ob ihr jetzt von Freitag bis Sonntag oder nur den Samstag da seid - hat inhaltlich wirklich eine ganze Menge zu bieten.

Also: Angemeldet, rumgeschaut, wer noch mit kann und ab dafür - ca. 10 Übernachtungsplätze haben wir noch und Samstag sind auch gerne noch 30 weitere Abendgäste willkommen. Verhungern und verdursten wird niemand und Themen gibt`s doch bei uns immer genug!

Übrigens git`s noch ordentlich Kokett-Aperol, der vernichtet werden will! *zwinker*

Erinnerung: Wer die Vorkassenoption noch nicht genutzt hat, darf das gerne noch bis zum 01.11. tun - danach fallt ihr leider von der Gästeliste. Wer die Kontaktdaten verlegt hat: Bitte einfach kurz melden!

Seid ihr auch schon alle in der Gruppe angemeldet? Deli´s Stammtisch

Ich freue mich auf uns! *juhu*
********bunt Paar
8 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Beobachter: Das Essen und die Getränke wollen vorbestellt werden ... also: Nicht nur beobachten sondern auch anmelden, wenn ihr dabei sein wollt! *zwinker*
********bunt Paar
8 Beiträge
Gruppen-Mod 
37 mal vorgemerkt, 761 Klicks ... jetzt seid ihr mal dran mit klappern ... *lol* Kann der Süden dem Rheinland Paroli bieten? *ggg*
*****iya Frau
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ersten Infos...
Hallo Ihr Lieben und Hübschen,

das Wochenende rückt immer näher, wir sind eine richtig tolle Truppe, und ich freu mich riesig auf jeden einzelnen von Euch.

Reminder: Jeder, der angemeldet ist, aber noch nicht bezahlt hat, landet ab 1.11. wieder auf der Warteliste, wundert Euch dann nicht. Sobald gezahlt ist werdet Ihr dann natürlich auch wieder bestätigt! Sprecht einfach mit uns wenn es bei irgendwas in der Richtung Probleme gibt!
Und ein paar Plätze haben wir sogar noch, wenn also noch tolle Menschen dazu kommen möchten, immer gerne! Anmelden, bezahlen, dabei sein!

Wer dabei ist und übernachtet: sucht schon mal Bettwäsche und Bettzeug, oder Schlafsack, und auf jeden Fall ein Bettlaken raus!

"Programm": Wir wollen zusammen ein wundervolles Wochenende verbringen, und das wird auch so werden, da sind wir uns sicher!
Freitag Abend sitzen wir zusammen, essen was tolles, und genießen den Abend!
Samstag gibt es Abends Buffet (das wird großartig *zwinker* ). Und damit uns tagsüber nicht langweilig wird:
Wir veranstalten einen Flohmarkt, heißt, alles was Ihr daheim habt und nicht mehr anzieht, was Ihr weitergeben möchtet, hier habt Ihr die Möglichkeit! (alles im Bereich Clubwear, Kinky, Mittelalter, im weitesten Sinne "Mottopartys", Schuhe, Accessoires). Wir bauen das hübsch auf, und können den Samstagnachmittag dann auf unserem Flohmarkt stöbern!
Außerdem hat die liebe @*********us75 angeboten Ihre Utensilien mitzubringen und zu massieren, natürlich gegen Unkostenbeitrag. (Jeder der bei Wuschel schon mal auf dem Tisch lag weiß das es richtig gut ist, und Wuschel das wirklich kann und weiß was Sie tut!!)

Weitere Infos folgen per Clubmail an alle angemeldeten die dabei sind, ungefähr 10 Tage vor der Veranstaltung!

Wer noch fragen hat: schreibt einfach den @********s_75 oder mich an, wir können Euch fast alles beantworten *g*

Ich freu mich auf Euch!!
****12 Frau
93 Beiträge
Dankeschön für die Info ☺️☺️☺️
********s_75 Mann
536 Beiträge
Oh nein, es geht schon wieder los! *lol*
********s_75 Mann
536 Beiträge
Take a picture – tell a story.
Fotoshooting während dem Stammtisch? Na klar!

Aber nur gezielt, ansonsten bleibt die (Handy)Cam bitte in der Tasche!

Wir machen natürlich wieder gezielt und legitimiert Stammtischfotos, die dann in einem verschlossenen Album bleiben, so, wie immer. Aber:

Im EXIL erwartet euch an diesem Wochenende optional auch ein exklusives Mini-Fotoshooting direkt vor Ort – eine besondere Gelegenheit, deine Persönlichkeit von unserem bewährten @*******911 in einem stilvollen, ausdrucksstarken Rahmen festzuhalten!

Die Shootings finden nach Absprache innerhalb der Vor Ort herrschenden Möglichkeiten statt. Die Möglichkeiten vor Ort können wir allerdings erst an dem Wochenende ausloten, daher noch alle Info`s unter Vorbehalt.

Das Shooting kann zu einem Unkostenbeitrag von 30 € angeboten werden, die jedoch direkt mit dem Fotografen abgerechnet werden müssen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich – sprecht Taucher911 einfach direkt vor Ort an und sichert Euch einen Slot.

Weitere Informationen und Beispielaufnahmen findet Ihr auf seiner Webseite: 👉 https://mm-fotograf.de/boudouir-teil-akt-akt/
********s_75 Mann
536 Beiträge
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Hallo, ihr lieben Beobachterinnen und Beobachter,

die Anmeldemöglichkeiten für den Stammtisch im Exil gehen in ie Endrunde! Programm steht, Menueplan steht, Cartering ist verpflichtet und ein ganzer Haufen toller Leute freut sich schon auf ein schönes Wochenende. Am Wochenende gehen auch die Detailinformationen an alle angemeldeten Gäste raus.

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich flott anmelden, denn die Order für das leckere externe Cartering geht raus und dann... ist es, wie es ist.

Also nicht mehr lange überlegen und rumzuppeln sondern anmelden,Teilnehmerbeitrag entrichten und dabei sein.

Für Neugierige gibt`s heute abend auch noch einmal einen netten Stream, in dem wir mit @********bunt gerne Rede und Antwort stehen. Also: Noch mal flott angestiftet was geht und euch allen ein tolles Wochenende!

Mit guten Menschen geschehen gute Dinge!
Der Stammtisch findet von Freitag bis Sonntag statt, Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Es ist euch freigestellt, ob ihr das ganze Wochenende oder "nur" zum Buffetabend am Samstag kommt. Bei Fragen schreibt mich gerne einfach an!
******tte Paar
840 Beiträge
Gibt’s eigentlich einen Macarena-Contest der Damen?
Fände ich (er schreibt) gut …
********s_75 Mann
536 Beiträge
Oh, an Macarena hatte ich jetzt leider nicht gedacht, ich hatte nur nen Wet-T-Shirt-Contest angedacht! *lol*
*****iya Frau
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Thema mein lieber,

die Damen tanzen Macarena, und die Herren Limbo...die Höhe der Stange wird natürlich von den Damen individuell festgelegt *g*
********s_75 Mann
536 Beiträge
Muarharharharharrrrh ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.