Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIFELPERLEN EXTENDED - (18.-20.Juli!) - Ammeldingen bei Neuerburg (19.07.)

********s_75 Mann
541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EIFELPERLEN EXTENDED - (18.-20.Juli!) - Ammeldingen bei Neuerburg (19.07.)
EIFELPERLEN EXTENDED: Das gediegene Stammtischwochenende (18.-20.07.) im eigenen Gasthof für Joylerinnen und Joyler aus der Region und ebenso für solche, die gerne dort zu Gast sind. Ein ganzes Wochenende nur für uns!

UPDATE 10.07.:

Für alle, denen der Ausschreibungstext unten zu lange ist, das Wochenende einmakl in Kürze:
• Entspanntes Stammtisch- und Communitywochenende mit Übernachtungsmöglichkeit zum schmalen Selbstkostenpreis in einem Landgasthof ohne Muggel
• Anreise ab Freitagabend möglich
• Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden
• Freitags Grillabend
• Samstags über Tage: Gemeinschaftsaktivitäten
• Samstagabend: gemeinsames Buffet mit Abendgästen
• keine Playparty, doch was auf den Zimmern passiert, bleibt auf den Zimmer ;o)
• Andreaskreuz vor Ort
• Möglichkeit, aktuelle Profilfotos machen zu lassen vor Ort
• Der individuelle Getränkeverzehr wird separat berechnet.
• Wochenendpreis inkl. 2 Übernachtungen / Frühstück und dem Samstagsbuffet: 115€ (Premium, sonst 125€) zzgl. individuellem Getränkeverzehr
• Samstagspreis inkl. Buffet: 50€ (Premium, ansonsten 60€) zzgl. individuellem Getränkeverzehr
• Bei Fragen anschreiben! Das wird eine nette Zeit mit netten Leuten!

Und nun die Ausführliche Variante:

Hallo, ihr lieben Premiumfrikadellchen, Maracujahäppchen und Zartbittertrüffel, ihr Perlen der Eifel!
Ladies and Gents aufgepasst: Es ist mal wieder ... Zeit für etwas Schönes, oder?

Deli´s Stammtische sind, egal ob mit oder (wie in diesem Falle) ohne "Plus", nicht nur für Kenner ein gerne betretenes Fleckchen heile Welt sondern besonders auch für Neulinge und (noch) passive Mitglieder unseres tollen Joyclubs ein wunderbarer und niederschwelliger Safespace, um etwas intensiver in die zauberhafte Welt der Community einzutauchen und den leider viel zu häufig ruhenden Synapsen einen kleinen Hyperdrive zu verpassen.

Alle Freunde von Deli´s Stammtisch sowie Liebhaber und Liebhaberinnen des gepflegten Beisammenseins ohne Vorbehalte, Schubladendenken und übertriebenem Geltungsdrang haben heute einen Grund zum Feiern. Dieses Mal treffen wir uns, natürlich wieder (in zivil und ohne jegliche Spielabsicht!) zum netten Miteinander für ein ganzes, tolles Wochenende in einem urigen Landgasthof, den wir an diesem Abend komplett für uns alleine haben! Es handelt sich nicht um eine Playparty und das Wochenende ist keine Akquiseveranstaltung sondern ein Stammtisch und ein Netzwerktreffen!

Etwa 30 Schlafplätze stehen uns zur Verfügung, der Bettplatz (von Freitag bis Sonntag) kostet 64€ zzgl. 10€ pro Frühstück im Selbstkostenpreis, Bettwäsche muss mitgebracht werden. Wer nur <samstags kommt, zahlt für`s Buffet (und die Location) nen Fuffi (Premium). Überwiegend 3-Bett-Zimmer, die aber auchalleine oder nur zu zweit belegt werden können, solange Platz ist. Es erwartet euch eine nette Truppe, ein liebevoll gedeckter Tisch und sicher auch wieder die eine oder andere Nettigkeit. Beim Buffet am Samstagabend sollte für alle was Feines dabei sein. Verhungern muss also schon mal niemand! Wer mit dem Abendbeitrag oder den Übernachtungspreisen ein Problem hat ... muss halt zu einem anderen Stammtisch. Den Getränkeverzehr zahlt zur Fairness jeder selbst separat.

Bei Deli und seinen Freunden wird´s gemütlich und der Anstand sitzt auch mit am Tisch. Trefft alte Bekannte und neue Gesichter, tauscht euch aus und erweitert euren Horizont mit frischen Impulsen um jenes kleine Stückchen Mut, dass euch für den nächsten Schritt noch fehlt.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Teilnahme, die ihr zwingend in den Optionen mit angeben müsst.

1. Die reine Teilnahme am Samstagabend ohne Übernachtung inkl. Buffet:
50€ p.P. (Premium)
2. Die Teilnahme mit Übernachtung, Frühstück undTeilnahme am Buffet
. Hierbei ist es unerheblich, ob ihr nur von Samstag auf Sonntag oder von Freitag bis Sonntag da bleibt: 115€ p.P.

Da das Ganze wie immer privat getragen wird (ich gehe persönlich in Vorleistung), schreibt bitte zu eurer Anmeldung dazu, ob ihr eine oder zwei Übernachtungen buchen möchtet! Den Preis der Frühstücke berechnen wir dann im Nachhinein. Wie immer ist die Veranstaltung nicht auf Gewinn angelegt, miese machen ist aber doof.

ACHTUNG: Dieses Mal wird um Vorkassegebeten, um eine verbindliche Anmeldung zu haben, denn alleine die Lokation ohne alles kostet uns bereits 1.600€ und es muss vorab eine Kaution hinterlegt werden, da muss ich mich auf meine Bande verlassen können! Nach der Anmeldung erhaltet ihr zunächst eine Automatische Email mit der Mitteilung, dass ihr auf der Warteliste seid. Danach sende ich euch eine separate mail mit den für euch zutreffenden Preis (1 oder 2 Frühstücke etc.) und die Paypaldaten, auf die ihr den Preis überweisen könnt. Nach Geldeingang werdet ihr dann zeitnah für die Gästeliste freigeschaltet. Bei Stornierungen bis zum 20.05. erhaltet ihr 75% des Preises zurück, bei Stornierung bis zum 18.06. immerhin noch 50% und wer danach noch storniert, spendet den Wochenendbeitrag in die Gemeinschaftskasse, denn dann ist alles schon verbindlich gebucht und muss bezahlt werden.

Lasst uns einen schönen Abend haben, lasst uns wieder auf uns anstoßen und lasst den Alltag einfach mal einen Abend zu Hause.

Einen weiteren tollen Stammtisch aus der Deli-Serie gibt es übrigens im September in Köln: Kokett (Deli´s Stammtisch 2025)

Mein Vorschlag wäre: Miteinander wachsen.

Bitte beachtet den Hinweis zum Dresscode, Samstags wird sich ordentlich angezogen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Deli´s Stammtisch fernhalten sollten an diesem Abend bitte chronische Nörgler, Verschwörungstheoriefreunde, Zwangsaufreisser, Reichsbürger, Aufreißer, Schubladendenker, AFDler, Querdenker, Fremdenhasser, obszöne Dünnbrettbohrer und alle anderen Menschen, die Niveau nicht von einer Schuhcreme unterscheiden können. Bei Deli´s Stammtisch geht es ordentlich zu und Jeder und Jede, die sich daran nicht halten möchte, wird sofort und ohne Umschweife von der Veranstaltung ausgeschlossen und ... für die Folgeveranstaltungen gebannt. Das gilt auch für Nichterscheiner.

Die Veranstaltung ist privat organisiert und der Organisator haftet in keinem Fall für irgendetwas. Für selbst verursachte Schäden haftet jede/r in vollem Umfang selbst und: Der eigene Getränkedeckel wird gefälligst auch bezahlt!

Schaut gerne auch mal in die Gruppe zu den Stammtischen! Deli´s Stammtisch. Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist Voraussetzung für die Teilnahme am Stammtisch.

Bisher noch unbekannte Gäste stellen sich bitte unaufgefordert in der Gruppe vor! So ein bisschen Anstand muss sein .... wortlose Neuanmeldungen und ungeprüfte Profile ohne nennenswerten Inhalt können leider nicht berücksichtigt werden.

EIFELPERLEN EXTENDED - (18.-20.Juli!)

Ammeldingen bei Neuerburg, Rheinland-Pfalz
19.07.2025

EIFELPERLEN EXTENDED - (18.-20.Juli!)

****61 Mann
184 Beiträge
Schön euch alle wieder zu sehen *freu* *party2*
********erin Frau
9.908 Beiträge
Jaaa, ich freue mich schon sehr *freu2*
****61 Mann
184 Beiträge
@*****595 Vielleicht klappt es ja diesmal das ich Freunde finde *lol*
****61 Mann
184 Beiträge
@********erin Aber dann trinken wir Absacker die auch schmecken *zwinker*
********erin Frau
9.908 Beiträge
Auf jeden Fall *ggg*
****61 Mann
184 Beiträge
Das denke ich auch *prost*Aber du kennst das ja Not macht erfinderisch *zwinker*
********erin Frau
9.908 Beiträge
Ich werde mal gucken was mein Schrank noch so hergibt...*prost*
********erin Frau
9.908 Beiträge
und diesmal auch nicht aus den Zahnputzbechern *lol*
****61 Mann
184 Beiträge
@********erin besorgst du dann die Gläser *zwinker*
********erin Frau
9.908 Beiträge
Kann ein paar mitbringen 😉
****61 Mann
184 Beiträge
Wann geht es endlich los ???????
********s_75 Mann
541 Beiträge
... heute abend ein kleiner "Eifelperlen-Werbe-Stream mit Freunden"? Wer hat Bock? Wir müssen etwas mehr klappern, damit wir das Wochenende sicher umsetzen können.

Warum ist Stammtisch fein, was sind eigentlich die Eifelperlen, wie schaut so ein Stammtischwochenende aus, worum geht`s und wen können wir noch anzünden?

Auch die Beobachter der Veranstaltung sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen!
******CGN Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,

ich werde Freitag, gegen 15.00 Uhr, aus Leverkusen starten und Sonntag wieder heim fahren.

Anreise wäre, je nach Verkehrssituation, über die A1. und diverse Land und Bundesstraßen.

Fahrtzeit ca. 1.50-2.10 - ca. 150km. Wenn jemand auf dem Weg liegt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, können wir uns gerne kurzschließen.

Ich freue mich schon Euch kennenzulernen.

LG Palim
********s_75 Mann
541 Beiträge
Info an alle, die noch Lust auf nette Bilder haben: Ich habe wieder die Kamera dabei!

Outfits und USB-Stick nicht vergessen! Wir haben Freitagabends und Samstags Zeit für Fotos ... bei Interesse bitte kurz vorab melden. *knips*
********s_75 Mann
541 Beiträge
Nachtrag: Bilderzeit natrlich nur von Freitagabend bis Samstagnachmittag ... dann will das Buffet komplettiert werden! *essen*
******CGN Mann
109 Beiträge
Hi Deli,
werde vermutlich ja ne Stunde zu früh da sein, wenn ich helfen kann, mach ich das gerne.
Die Bettwäsche würde ich gerne mieten, wenn möglich.

Achja... wäre schön, wenn Du mir mal 2-3 schöne Bilder machen würdest. Ich weiß zwar nicht, ob ich dann der richtige dafür wäre, aber was nettes fürs Profil hätte ich schon gerne *zwinker*

Ich freu mir...
********s_75 Mann
541 Beiträge
Wichtige Info an Wartelistenkandidaten und Beobachter
Hallo Ihr Lieben Beobachter und Wartelistenhocker,

wenn ihr noch dabei sein wollt: Rührt euch!

"Unbekannte" mögen sich bitte per Mail kurz bei mir (oder in der Gruppe) vorstellen und der Abendbeitrag muss vorab überwiesen sein.

Wartelistenkandidaten, die nicht auf meine Mail antworten, kann ich natürlich auch nicht berücksichtigen!

Beobachter, die noch Interesse haben, sollten sich flott anmelden, denn das Buffet kann ich ab Montag nicht mehr umbestellen.

Alle anderen, gerne weiter anstiften! Ein paar nette Neulinge oder auch alte Hasen wären noch toll. Ja, ich weiß, es sind Sommerferien und viele sind weg aber ... trotzdem ;o)

Firma dankt!
******CGN Mann
109 Beiträge
Ich trommel schon wild... aber meine Trommeln sind leider nicht so laut *ggg*
********s_75 Mann
541 Beiträge
Egal ... auch in der kleinen Truppe machen wir es uns nett! Ick freu mir! *juhu*
*******s93 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
Ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Ich freue mich als Neuling bei euch zu sein.
Lg
********s_75 Mann
541 Beiträge
Gästeliste ....
So, die letzte Woche vor unserem schönen Eiflperlenwochenende ist angebrochen und ein paar nette Menschen sind noch auf dem Weg auf die Gästeliste, toll!

Für unbekannte Soloherren bleibt die Gästeliste jetzt geschlossen (die Interessenten auf der Warteliste lesen bitte noch mal den Eventtext und melden sich entsprechend, falls wirkliches Interesse besteht!), nette Paare oder Damen, die Lust auf eine neue Crowd haben, sind aber weiterhin herzlich Willkommen. Bei Fragen gerne einfach anschreiben - das ist doch gar nicht so kompliziert. :o)

Die Eventadresse und abschliessende Informationen gibt`s Mittwoch als Clubmail an alle zugelassenen Gäste. Wurde dann doch noch ne nette Gesellschaft! ;o)

Ick freu mir, ihr Premiumfrikadellchen!
******CGN Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,
ich werde für den Freitag eine klassische Kräuterbutter und eine "BBQ" Butter machen.

Ich versuche noch 3 verschiedene Baguettes bei unserem Bäcker zu bestellen. Leider werden die erst ab einer bestimmten "Anfragemenge" gebacken und verkauft. (Speck, Zwiebel und Kölner).

Je nach dem wie der Verkehr ist, bin ich schon was früher da, um beim Aufbau zu helfen.

LG Palim
*****595 Paar
6.216 Beiträge
Wir bringen am Freitag nen Bohnensalat mit. Sind aber erst so gegen 19.00 Uhr vor Ort.
Freuen uns. *juhu*
*********el69 Paar
5 Beiträge
Wir machen auf jeden Fall einen Topf Llajua, eine scharfe südamerikanische Sauce, eine Kräuterbutteralternative und wir versuchen noch im türkischen Supermarkt hier eine große Wassermelone zu besorgen. Dann wäre für einen hydrierenden Nachtisch auch gesorgt.

Landungsplan ist plus minus 19:00 Uhr Freitag. 🥳🍻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.