Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kokett (Deli´s Stammtisch 2025) - Köln (20.09.2025)

********s_75 Mann
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kokett (Deli´s Stammtisch 2025) - Köln (20.09.2025)
Deli´s Stammtisch heißt euch dieses mal willkommen in der amourösen Welt der 1920er Jahre, wo Eleganz auf Leidenschaft trifft und unsere Freiheit und Vielfalt gefeiert wird! Eine Nacht für wahre Freu(n)de!

Es ist mal wieder an der Zeit, einen ganz besonderen Abend mit ganz besonderen Menschen zu verbringen, findet ihr nicht?

Deli´s Stammtische sind, egal ob mit und ohne "Plus", nicht nur für Kenner ein gerne betretenes Fleckchen heile Welt und ein wunderbarer und niederschwelliger Safespace, um in die zauberhafte Welt der Community einzutauchen und den leider viel zu häufig ruhenden Synapsen einen kleinen aber wirkungsvollen Hyperdrive zu verpassen. Eine würdige Nachfolgerin der mystischen "ERDBEERMOD" ist in diesem Jahr die prickelnde "KOKETT".

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5580670-352086.2025_kokett_der_zeitreisestammtisch.html

Der Deli läd alle Premiumfrikadellchen, Marcujahäppchen und Zartbittertrüffel dieses Mal an einem ganz besonderen Ort zum begegnen, teilen und wachsen ein. Im Kreise unserer tollen Gemeinschaft begehen wir eine erinnerungswürdige Nacht voller prickelnder Momente und zauberhafter Begegnungen in unserer wunderbar unterschiedlichen Gemeinsamkeit.

Mit von der Partie sind - vor wie hinter den Kulissen - in einem Ambiente, dass von der ruchlosen Magie der 20er Jahre inspiriert ist, leidenschaftliche sowie zauberhafte Wesen, die durch ihren Charaktere und ihre Persönlichkeit unseren Joyclub und den Abend zu einem Feuerwerk der Freu(n)de werden lassen.

Fühlt euch um 99 Jahre zurückversetzt und freut euch auf einen spannenden Abend im Jahr 1926 im Kreise eurer Liebsten. Kleidet euch im Stil der Zeit: Pailletten, Federboas, Hosenträger, Frack, Bourlesque-Outfits und schimmernde Anzüge sind nicht nur willkommen, sondern Teilnahmevoraussetzung! Der Dresscode ist verpflichtend. Der Türsteher und die Concierges überwachen und kontrollieren den Zutritt!

Der Abend wird begleitet von Musik, kulinarischen Überraschungen, einer Extraportion Dekadenz und natürlich ein wenig Kunst, Poesie und ... jede Menge Leidenschaft in unterschiedlichen Darreichungsformen.

In näherer Umgebung sind zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten zu finden, die Location befindet sich im Herzen der Kölner Innenstadt und ist fußläufig vom Hbf. (Ausgang Breslauer Platz) in 4 Minuten zu erreichen.

Es können maximal 80 Mitglieder zugelassen werden!

Der zu entrichtende Communitybeitrag für diesen Stammtisch deckt die Miete für die Location, feines Fingerfood, kleine Überraschungen und das begleitende Rahmenprogramm. Es besteht keinerlei Gewinnerzielungsabsicht. Den persönlichen Getränkeverzehr zahlt jeder selbst (Wertkarten am Einlass). Eine bewachte Garderobe ist vorhanden, dennoch wird explizit um kleines Gepäck gebeten! Die Mitgliedschaft in der Gruppe Deli´s Stammtisch ist Vorteilhafgt für die Teilnahme, bereits bekannte Gäste sowie deren Empfehlungen erhalten Vorrang bei der Anmeldung.

Es handelt sich um ein privat organisiertes Mitgliedertreffen von Delikatus_75.
Alle Gäste haften für sich selbst. Es handelt sich NICHT um eine Playparty sondern um einen Mitgliederstammtisch nach Deli´s Art. Die würdige und achtsame körperliche Begegnung ist jedoch bei entsprechend verantwortungsvollem Umgang mit sich selbst, den Gegenübern und allen anderen Gästen erlaubt.

Die Veranstaltung endet Konzessionsbedingt definitiv um 02:00Uhr.

Kokett (Deli´s Stammtisch 2025)

Köln, Nordrhein-Westfalen
20.09.2025

Kokett (Deli´s Stammtisch 2025)

********s_75 Mann
536 Beiträge
Der Reigen ist eröffnet!
Sooooooooooo .... Ausschreibung ist raus, etwa 60% der Plätze schon weg, Gästeliste ist geil ... läuft! Jetzt seid ihr wieder dran!

Kommen wir zum Wesentlichen: Uns!

Auf der Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/5580670-352086.2025_kokett_der_zeitreisestammtisch.html habt ihr die Möglichkeit, euch einen Charakter eurer Wahl zu geben. Wer traut sich? Wer kann es? Welche Reaktionen verursacht das?

Nun, ihr bekommt es nur raus, wenn ihr es tut. Auf "tut" reimt sich "Mut" und Mut tut gut.

Also: Die Kommentare sind eröffnet ... lasset die Spiele beginnen. *hutab*
********s_75 Mann
536 Beiträge
Show a picture - tell a story!
Der Reigen der Charaktere ist eröffnet. Schaut gerne ab und an mal auf die https://www.joyclub.de/profile/homepage/5580670-352086.2025_kokett_der_zeitreisestammtisch.html und schreibt mir, wenn auch ihr einen spannenden Charakter veröffentlichen möchtet.

Es wird... bunt!

Ick freu´ mir so! *juhu*
********s_75 Mann
536 Beiträge
Feature Resease #2: Time-Slots 4 Art
Ihr lieben Premiumfikadellchen, Marakujahäppchen und Zartbittertrüffel. Die bisherige Gästeliste macht mich mehr als stolz. Zur Bereicherung des Abends ist es mir eine Freude, ein Feature Release freizugeben! Es wird also am Abend der der Kokett zwei 15-Minütige Zeitslots geben, an dem ihr euere Kameras zücken könnt!

Zwischen 20:00Uhr und 22:00Uhr und zwischen 0:00Uhr und 02:00Uhr wird es zwei 15-Minütige Zeit-Slots geben, in denen ihr euere Handys oder SR-Kameras zücken dürft.

Voraussetzung:
Alle Bilder bedürfen vor der weiteren Verwendung meier Freigabe. Bemerkt... dieses Release bietet... Möglichkeiten, die ihr sonst nicht hattet. Macht Kunst! *zwinker*

Deal? Make a picture - tell a stoty. Macht schöne Dinge, wenn ihr schon mal so nett beisammen seid.
****61 Mann
184 Beiträge
Geburtstag
Wer hat denn alles im Monat September Geburtstag ? *liebguck*
**le Mann
213 Beiträge
Meine Mutter, ich, 2 Schulfreunde von mir, ich vermute, mehrere Millionen Chinesen,
vereinzelt Belgier, im Prinzip alle, die die libidöse Weihnachts- und Sylvesterzeit ihrer Altvorderen ausbaden.
Warum *ggg*
********erin Frau
9.862 Beiträge
In welchem Hotel habt ihr euch so eingebucht?
Suche noch ein Hotelzimmer, wäre doch schön nachts gemeinsam zum Hotel zu laufen...
Wo habt ihr euch denn so eingebucht?
Lieben Gruß Kessi
****61 Mann
184 Beiträge
Ich schlafe vor Ort in der Kokett.
********s_75 Mann
536 Beiträge
Ich mache mich im Juni an die konkrete Bettenverteilung. Ich glaube, ich bekomme noch alle zusammen aber schickt mir bei Interesse gerne noch mal ne Clubmail. *augenzu*
*********it55 Mann
315 Beiträge
Da ich Kölner bin (sogar Eingeborener) habe ich bislang geplant mein eigenes Bett zu favorisieren... aber wer weiß schon, was die sündige Nacht für Überraschungen bereit hält... *g*
*****ld1 Mann
687 Beiträge
Sehr interessantes Event! Leider kann ich mich nicht für die Gruppe bewerben, da mein Maximum bereits erreicht ist, aber ich wünsche allen viel Spaß und ein tolles Erlebnis! *zwinker*
*******anns Frau
4.076 Beiträge
Wenn es die 51.te Gruppe wäre, ist es eh nicht wichtig.🤷‍♂️
******tte Paar
840 Beiträge
Zitat von *******anns:

🤣🤣🤣
*****ld1 Mann
687 Beiträge
Zitat von *******anns:

Die 14.

Ich denke nicht, dass das so viele Gruppen sind 😉
********s_75 Mann
536 Beiträge
Ich stelle vor: Die Zartbittertrüffel des Abends
Die Zartbittertrüffel des Abends ist kein Genuss für Zwischendurch.
Sie ist ein Gedicht – für Gaumen, Herz und Seele!

Ihr genießt an dem Abend eine Truffe á la Creme mit Kakao aus der Nähe von Ambohimarina im Norden Madagascars. Der Kakao stammt von der Plantage MANGAROund enthält einen Zartbitteranteil von 71%. Die Plantage trägt ihren Namen von den vormals dort wachsenden Mangowäldern, deren süßes Aroma noch heute in den Kakaobohnen wiederzufinden ist. Die erinnert euren Gaumen an feinen Bisquit, spritzige exotische Früchte, Lebkuchen, Zitrus und Pfeffer.

Sie stammt aus dem Hause CLUIZEL, einer feinen, französischen Manufaktur in dritter Generation, geboren aus Liebe, Leidenschaft und der Kunst, Schokolade in ein sinnliches Erlebnis zu verwandeln.
Die Familie Cluizel ist kein Hersteller – sie sind „Cacaofèviers“, Hüter der Kakaokunst. Ein Haus, das nicht nur Pralinés formt, sondern Erinnerungen gießt, zartschmelzend und intensiv.

Die Zartbittertrüffel werden eigens für uns mit Liebe handgerollt und (hoffentlich) pünktlich zur Kokett aus der idyllisch in Damvillein der Normandie gelegenen Manufaktur nach Köln geliefert werden. Was einst in der kleinen Küche von Marc und Marcelle Cluizel begann, wurde zu einer Ode an den Geschmack – von der Normandie bis nach Paris und New York, von der Bohne bis zur Tafel. Die Trüffel tragen das Siegel reiner Zutaten, also ohne Kompromisse und ohne künstliche Masken. Und das alles extra für euch zur Kokett!

Tauche also am Abend auch ein in ein Chocolatrium, wo Wissen duftet, Geschichten schmecken und Genuss geatmet wird.

Spüre auf der Kokett den Rhythmus jahrzehntelanger Hingabe – in jeder feinen Textur, in jedem edlen Biss.

Lust drauf?
Foto: Deli
*******m14 Paar
196 Beiträge
Wow ❤️ das ist etwas edles lg Katharina und Johann ❤️ *huhn**huhn*
*********it55 Mann
315 Beiträge
Zitat von *******anns:

Ohh wie schön Andrea... Du auch dabei... das freut mich *g* aber ich nehme an wir sehen uns eh am 14. + 29.8.... *sonne*
******CGN Mann
105 Beiträge
Ich bin auch mit den Öffis in ca. 30 Minuten am Hauptbahnhof. Wenn es passt, könnte ich ggf. eine, evtl. zwei Schlafgelegenheiten anbieten. (Schlafcouch, oder Bett - in getrennten Zimmern).

Fertig machen, gemeinsam mit der Bahn an- und abreisen.

Und keine Sorge, hier in Köln fällt man in "Kokett" Outfit noch nicht mal auf. Selbst als Zebra verkleidet juckt das in der beklopptesten Stadt der Welt vermutlich niemanden *zwinker*
*******anns Frau
4.076 Beiträge
Ich hab auch einige Schlafgelegenheiten. 😉
*******m14 Paar
196 Beiträge
Wow Andrea du bist auch dabei Kisses Katharina ❤️
*******anns Frau
4.076 Beiträge
Ich freue mich auf viele tolle, besondere Menschen
**********ouple Paar
6 Beiträge
So...der Herr Pitbull hat dann auchmal sein Outfit komplett *grins*
********s_75 Mann
536 Beiträge
Gedöhns ist fertig ... :o)
Mal wieder was Neues ... :o)
... aber wo, wird nicht verraten ... ;o)
******ele Mann
236 Beiträge
Zitat von ********erin:

Lieben Gruß Kessi
Ich schlafe auf der Straße....
********erin Frau
9.862 Beiträge
Zitat von ******ele:
Zitat von ********erin:

Lieben Gruß Kessi
Ich schlafe auf der Straße....

Ui😂 vlt leg ich mich daneben 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.