Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch) - Krautscheid (22.03.2025)

********s_75 Mann
541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch) - Krautscheid (22.03.2025)
Die Eifelperlen: Der gediegene Stammtisch für Joylerinnen und Joyler aus der Region und ebenso für solche, die es werden wollen oder mehr über unsere Community wissen möchten. Gäste von Außerhalb sind ebenfalls herzlich willkommen, sofern sie eine Verbindung zur Gruppe nachweisen können.

Hallo, ihr lieben Premiumfrikadellchen, Maracujahäppchen und Zartbittertrüffel, ihr Perlen der Eifel!
Ladies and Gents aufgepasst: Es ist mal wieder ... Zeit für etwas Schönes, oder?

Deli´s Stammtische sind, egal ob mit oder (wie in diesem Falle) ohne "Plus", nicht nur für Kenner ein gerne betretenes Fleckchen heile Welt sondern besonders auch für Neulinge und (noch) passive Mitglieder unseres tollen Joyclubs ein wunderbarer und niederschwelliger Safespace, um etwas intensiver in die zauberhafte Welt der Community einzutauchen und den leider viel zu häufig ruhenden Synapsen einen kleinen Hyperdrive zu verpassen.

Alle Freunde von Deli´s Stammtisch sowie Liebhaber und Liebhaberinnen des gepflegten Beisammenseins ohne Vorbehalte, Schubladendenken und übertriebenem Geltungsdrang haben heute wieder einen Grund zum feiern. Dieses mal treffen wir uns, natürlich wieder (in zivil und ohne jegliche Spielabsicht!) zum netten Miteinander in einem entlegenen Landgasthof, den wir an diesem Abend komplett für uns alleine haben. Das Personal ist zwar muggelig aber wird von mir entsprechend eingeeicht. Bitte nehmt hierauf Rücksicht! Es ist keine Playparty und keine Akquiseveranstaltung sondern ein Stammtisch und ein Netzwerktreffen!

Dieses mal haben wir der Einfachheit ein Buffet für uns geordert. Es erwartet euch eine nette Truppe, ein liebevoll gedeckter Tisch und sicher auch wieder die eine oder andere Nettigkeit. Das Buffet kostet 30€ p.P. und da sollte für alle was Feines dabei sein. Verhungern muss also schon mal niemand! Für die Orga und die Deko sowie für den Saal und die Basisdeko gibts zusätzlich mein kleines Phrasenschweinchen, in das jeder Gast freiwillig aber gerne einen kleinen Gemeinschaftsbeitrag beisteuern darf, so ein Stammtisch organisiert sich nämlich auch nicht von selbst. Wer mit dem Abendbeitrag ein Problem hat ... muss halt zu einem anderen Stammtisch. Den Getränkeverzeht zahlt zur Fairness jeder selbst separat.

Lasst uns einen schönen Abend haben, lasst uns auf uns anstoßen und lasst den Alltag einfach mal einen Abend zu Hause.

Bei Deli wird´s gemütlich und der Anstand sitzt auch mit am Tisch. Trefft alte Bekannte und neue Gesichter, tauscht euch aus und erweitert eueren Horizont mit frischen Impulsen um jenes kleine Stückchen Mut, dass euch für den nächsten Schritt noch fehlt.

Einen weiteren tollen Stammtisch aus der Deli-Serie gibt es übrigens im September in Köln: Kokett (Deli´s Stammtisch 2025)

Mein Vorschlag wäre: Miteinander wachsen.

Bitte beachtet den Hinweis zum Dresscode, der bindend ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Deli´s Stammtisch fernhalten sollten an diesem Abend bitte chronische Nörgeler, Verschwörungstheoriefreunde, Zwangsaufreisser, Reichsbürger, Aufreißer, Schubladendenker, AFDler, Querdenker, Fremdenhasser, obszöne Dünnbrettbohrer und alle anderen Menschen, die Niveau nicht von einer Schuhcreme unterscheiden können. Bei Deli´s Stammtisch geht es ordentlich zu und Jeder und Jede, die sich daran nicht halten möchte, wird sofort und ohne Umschweife von der Veranstaltung ausgeschlossen und ... für die Folgeveranstaltungen gebannt. Das gilt auch für Nichterscheiner.

Die Veranstaltung ist privat organisiert und der Organisator haftet in keinem Fall für irgendetwas. Für selbst verursachte Schäden haftet jede/r in vollem Umfang selbst und: der eigene Getränkedeckell wird gefälligst auch bezahlt!

Schaut gerne auch mal in die Gruppe zu den Stammtischen! Deli´s Stammtisch. Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist Voraussetzung für die Teilnahme am Stammtisch.

Bisher noch unbekannte Gäste stellen sich bitte unaufgefordert in der Gruppe vor! So ein bisschen Anstand muss sein .... wortlose Neuanmaldungen und ungeprüfte Profile ohne nennenswerten Inhalt können leider nicht berücksichtigt werden.

EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch)

Krautscheid, Rheinland-Pfalz
22.03.2025

EIFELPERLEN (Deli´s Stammtisch)

********s_75 Mann
541 Beiträge
Neue Runde, neues Glück!
So, ihr lieben Freunde des gepflegten Beisammenseins, die nächste Runde der Eifelperlen ist eröffnet!

Ich freue mich auf einen abgelegenen Landgasthof zur Eigrennutzung und viele Bekannte und vor allen Dingen auch wieder spannende neue Perlen!

Der dritte Stammtisch in 2025 findet tendenziell zu Ehren der ERDBEERMOND auf der Burg statt aber das bestätigt sich leider erst im März. Es bleibt ein Stammtisch und kein Stammtisch plus! Das will der Ehre halber noch mal erwähnt sein.
********s_75 Mann
541 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten ...
Da die 7 Zimmer jetzt schon fast weg sind, dürft ihr gerne weitere Übernachtungsangebote aus der Region hier posten. Bitte beachtet aber, dass ihr die dann selbst und auf den eigenen Deckel buchen müsst!
**********Eifel Paar
92 Beiträge
Hotel am Schwimmbad..Haus Irsfeld..beides in 54649 Waxweiler
********s_75 Mann
541 Beiträge
BÄHM - Zimmer vor Ort ausgebucht, ihr Verrückten!
Ihr seid ja Wahnsinnig! Huihui ... ich glaub, das wird arg nett... :o))
*******ance Mann
166 Beiträge
Find ich ja sowas von genial .....
********s_75 Mann
541 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Da formiert sich doch schon wieder eine tolle Truppe!

Eine kleine Anmerkung: Wie bereits im Veranstaltungstext selbst geändert, bleiben Soloherren aufgrund der aktuellen Mengenverteilung leider zunächst auf der Warteliste, bis die Damen wieder etwas nachgezogen haben. Auch, wenn es keine Spielveranstaltung ist, ist ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis im Rahmen des feinen Miteinanders halt schon was Schönes.

In diesem Sinne: Wer noch ein bisschen Werbung machen möchte, darf das Banner gerne als CoverArt in´s Profil laden!
Klappern gehört zum Handwerk. Wer den Stammtisch noch etwas bekannter machen möchte, darf das Banner gerne als CoverArt in sein Profil laden!
********s_75 Mann
541 Beiträge
Übernachtungsinfo´s
So, ihr Lieben!

Der Eifelperlenstammtisch naht mit großen Schritten und wir sind bereits gut 50 Gäste, das ist großartig! Für weitere 30 Anmeldungen hätten wir sogar noch Platz, wenn das Set stimmt.

Für die, die vor Ort übernachten möchten hier noch eine kurze Info:

Die „Zentrale“ Buchung der Zimmer ist leider nicht möglich, daher muss jeder, der an dem Wochenende in Krautscheid übernachten möchte „privat“ und eigenständig buchen, anders ist das leider nicht möglich.

Im Krautscheider Hof selbst sind zum Preis von ca. 50€ pro Übernachtung/Frühstück noch einige Betten in den Gästezimmern verfügbar, die ihr über folgen Link reservieren könnt:
https://www.krautscheider-hof.de/, Bitte schreibt in euere Buchungsanfrage, dass ihr zum COMMUNITYTREFFEN anreist.

Alternativ gibt´s am Ort eine zweite Möglichkeit, nämlich das Hotel Islekhöhe, dass zwar ein bisschen teurer ist aber auch fußläufig in etwa 10 Minuten zu erreichen ist.
https://www.islekhoehe.de/

Die Freitagsanreiser werden sicher abends gemütlich und unformal zusammenrotten, für den Samstagmittag gibt´s das optionale Angebot, gemeinsam in den nahegelegenen Eifel-Zoo zu gehen und dort noch einen netten Nachmittag zu verbringen.

Das Buffet muss ich bis zum 08.03. verbindlich buchen, daher werde ich dann auch die Gästeliste schließen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und freue mich, dass die Eifelperlen doch so schön Anklang finden!
Bei Fragen schreibt mich einfach an und ansonsten wünsche ich uns bis dahin noch eine gute Zeit!

Für externe LeserInnen: Eine Teilnahme ist nur mit einer freigegebenen Anmeldung (Ausdruck, Einlasskontrolle) möglich, spontane "Dazukommer" erhalten an dem Wochenende keinen Zutritt zum Gasthof!

Der Deli.
*****w54 Paar
1.119 Beiträge
Hallo Zusammen 👋☺️
Wir sind von 21.03 bis 23.03 im Krautscheider-Hof.... Wer noch? *liebguck*
********erin Frau
9.910 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Ich habe erstmal von Samstag auf Sonntag ein Bett gebucht im Krautscheider Hof, wenn ich den Freitag und Samstag frei bekomme, würde ich evtl auch schon am Freitag anreisen *g*
********s_75 Mann
541 Beiträge
Wir kommen auch Freitags schon! *juhu*
****61 Mann
184 Beiträge
ich auch *zwinker*
*****w54 Paar
1.119 Beiträge
Sehr schön *juhu*
********s_75 Mann
541 Beiträge
Das wird ja immer doller! *ggg*
*******oopy Frau
143 Beiträge
So wie es aktuell ausschaut... ich auch *juhu*
*****595 Paar
6.216 Beiträge
Wir haben jetzt ein Zimmer in der Pension-Tennishalle Islekhöhe Gansen von 21.03. - 23.03. gebucht.

Hoffentlich sind wir nictt alleine. *traurig*

*oede*
********s_75 Mann
541 Beiträge
@*****595 ... die Beiden liegen nur 10 Zufußminuten auseinander ... das bekommen wir sicher hin ...
*****595 Paar
6.216 Beiträge
*freu2*
********s_75 Mann
541 Beiträge
... aber bringt ne Taschenlampe mit, es ist finster in der Eifel! *teufel*
*****595 Paar
6.216 Beiträge
*angsthab*
*****w54 Paar
1.119 Beiträge
Das wird ein sehr schönes langes Wochenende mit vielen netten Gästen *juhu* *freu* *freu2*
********erin Frau
9.910 Beiträge
Zitat von ********s_75:
... aber bringt ne Taschenlampe mit, es ist finster in der Eifel! *teufel*

Dunkeldeutschland hieß das bei uns in der Straße immer 😂
****61 Mann
184 Beiträge
Falls noch jemand einen Schlafplatz im Hotel sucht, hätte noch eine Betthälfte zur Verfügung.
Wenn jemand Interesse hat pm an mich.
Das Zimmer ist im Krautscheider Hof.
****198 Paar
522 Beiträge
Unsere Fewo ist an diesem WE noch frei.
********s_75 Mann
541 Beiträge
Ringdingding ... letzte Runde! Anmeldeschluß 08.03.2025!
Hallo, Ihr Lieben!

in gut 2 Wochen ist es endlich soweit und die hübschen Eifelperlen kullern wieder zum netten Stelldichein zusammen.

Ab Sonntag wird`s verbindlich, denn am Montag bestelle ich das Buffet! Also:

Sollte irgendjemand von euch noch abspringen wollen, dann jetzt! Um Verbindlichkeit herzustellen schuldet jeder von euch, der am Montag noch auf der Gästeliste steht auch den Buffetbeitrag, denn das Buffet wird auf der Grundlage eurer verbindlichen Anmeldung bestellt. Erst bestellen und dann verpieseln wäre unfair. Sind Vegetarier unter uns? Auch dieses müsste ich bis Sonntag wissen!

Solltet ihr noch Freunde aus dem Netzwerk haben, die zum Stammtisch kommen wollen, sollten die sich ebenso melden wie die Watchlistgucker, die sich noch unschlüssig sind.

Ich Freue mich auf euch, Ihr Lümmels! Macht´s euch hübsch und bleibt sauber

der Deli. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.