Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4millionen - Deutschland (25.06.2021)

*****007 Mann
67 Beiträge
*tanz* *feuerwerk* *freu* *dance* *headbang*
*****007 Mann
67 Beiträge
*dance* *freu* *rock* *tanz*
****tte Frau
23.788 Beiträge
1700 angemeldet und in der Spitze rund 170 on air ... warum meldet ihr euch an?
*****ail Mann
412 Beiträge
Vielleicht können nicht alle die ganze Zeit? Ich konnte z.B. nur die ersten zwei Stunden.
**********gfrau Paar
333 Beiträge
1700 angemeldet und in der Spitze rund 170 on air ... warum meldet ihr euch an?

Mal ehrlich, diese Online Events waren ja auch nur eine absolute Notlösung.

Wir sehen das als gutes Zeichen,
dass die Menschen wieder reale Kontakte bevorzugen *party*
ich kann nur sagen; "geile Music *spitze* *bravo* *zugabe* *sweetkiss*
Egal wie viele dabei waren, es war trotzdem richtig toll. *danke* dafür
Schön war's 👍
****58 Mann
1.031 Beiträge
Zitat von ****tte:
1700 angemeldet und in der Spitze rund 170 on air ... warum meldet ihr euch an?


...weil es leider auch Umstände gibt, die eine Teilnahme dann doch verhindern.
So war es zumindest bei mir heute.
********lara Frau
5.999 Beiträge
...weil ich dann doch lieber "Rambo" geguckt habe. Diese Art Musik ist nicht meins.
Spitze Video super Schnitt einfach toll leider bin ich noch nicht ganz so gut👍
*******s_th Mann
81 Beiträge
Wir haben auch nur relativ kurz reingeschaut, uns in Stimmung gebracht und einen guten, heißen Abend gehabt. *hotlady2*
War doch dann alles richtig. Und über die Musik kann man ja immer streiten. *headcrash*
Ich sag einfach *danke* war eine Intersannte Sache und danke an alle Beteiligten für ihre Zeit.
*cheers*
**********pioGJ Mann
744 Beiträge
Mir hat das gestrige Event überwiegend gefallen. Ich hatte da mehr bedenken vor der Anmeldung, ob das überhaupt etwas für mich ist, da ich kein Partytyp bin. Dafür hat es mir ganz gut gefallen. Mal abwarten was sich entwickelt.

Danke für diese Erfahrung.
Danke an den DJ.
Danke an die Tänzerinnen *lächelt*
Machte Lust auf mehr...
*****ova Paar
122 Beiträge
Wir wahren da aber mussten gehen da die Musik supper schlecht wahr und der DJ wahr auch nicht der Hit
******_83 Mann
59 Beiträge
Die Leute die hier immer wieder über die Musik oder den DJ herziehen, können sich meiner Meinung nach den Kommentar bitte einfach sparen. Er hat die massentauglichste Musik gespielt, die man spielen kann. Wer erwartet Musik zu hören, die eine Person toll aber alle anderen scheiße finden, muss solchen Events einfach fernbleiben oder auf Partys gehen, wo nur seine Musikrichtung gespielt wird.

Das soll keine Beleidigung sein, spiegelt aber einfach den Fakt wieder, dass man scheinbar nicht weit genug denken kann oder einfach engstirnig ist. Beides nicht schön bei einem so bunten Miteinander.
Es musste möglichst vielen gefallen und das hat es. In der Zeit wo ich die Musik nicht mochte, habe ich halt was anderes gemacht und mich für die Leute gefreut, die genau auf den Musikstiel gewartet haben.
Mann Mann Mann.....
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****ova:
Wir wahren da aber mussten gehen da die Musik supper schlecht wahr und der DJ wahr auch nicht der Hit

Moin @*****ova ,

Kritik am Event kann man auch ein kleines bisschen wertschätzender verpacken, oder nicht? *happy*
Hat euch tatsächlich die Musik nicht gefallen, oder wie der DJ gemixt hat? Ich als Laie kann mir tatsächlich unter der Aussage "der DJ war super schlecht" nichts vorstellen..

Liebe Grüße
Beckmanns
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Zitat von ****tte:
1700 angemeldet und in der Spitze rund 170 on air ... warum meldet ihr euch an?
....muss es denn immer "noch mehr" und "noch größer" sein????
Bei einem Online-Event ist es doch egal, wieviele Gäste tatsächlich dabei sind - man sieht ja eh nur die paar Hanseln daheim auf der eigenen Couch.
*********ier13 Mann
21 Beiträge
Der Platten Aufleger und Musik Mangelhaft zu 100%
*********ee_nw Frau
24 Beiträge
Also ich fand es megaaaaa *top2*
War für jeden was da bei fand ich
{sogar rosa Penisraketen *love2*}

#4millionen *pfeil* #💥IchFeierImmernoch *cheerleading*
*guckstduhier*
Video "#💜DancingQueen👑🍉" von KatastroFee_nw
*****r4u Mann
131 Beiträge
Hey! Musik ist halt Geschmackssache und sich darüber zu streiten ist sinnlos.
Aufzulegen, was Jedem gefällt ist unmöglich. Grade im JC erwarte ich Toleranz. Sucht Euch eben Events die zu Euch passen.
*****007 Mann
67 Beiträge
Gerade in der Musik ist es extrem schwierig für alle den gerade gewünschten Musikstil zu spielen.
Am besten machen es alle Kritiker selber.
Was dann dabei rauskommt ist Chaos.
Bleibt doch auf dem Boden und freut Euch, dass Wenige für alle so was auf die Beine stellen.
Lieben Dank der ganzen Crew
Also alles an Musik hat mir auch nicht so gefallen. Und dennoch war’s ein netter Abend.
Danke fürs dabei sein können.
Für ein online Event hat es mehr als getaugt 😅
********lara Frau
5.999 Beiträge
Von 19:30 bis 20:15 kam genau die Art von Musik, die eben nicht meins ist. Hätte ich auf Rambo verzichten und den ganzen Abend hoffen sollen, dass für mich passende Musik kommt? Und mich hinterher ärgern, wenn dem nicht so ist?
Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert, aber genau das hat mir nicht gefallen.
Ich finde es toll, dass es solche Veranstaltungen gibt, aber wenn es mir nicht gefällt, dann darf ich das genauso sagen, wie wenn ich total begeistert bin.
Es ist schließlich immer eine Sache der Ausdrucksweise.
Ich kann sagen, ich mag die Musik nicht. Das ist eine Ichbotschaft.
Ich wäre jedoch niemals so vermessen, zu behaupten, dass der DJ schlecht war.
*****007 Mann
67 Beiträge
Danke noch mal an die gesamte Crew.
Ihr habt uns in dieser hoffentlich letzten Phase von Corona einen tollen Hoffnungsschimmer 🙏🏻 gegeben und gezeigt, dass es zwar eingeschränkt aber aber nichts desto trotz möglich ist., so viele Leute für einen Abend zu einem Zusammensein zu bewegen.
Hut ab es steckt da viel Arbeit drinn.
Lieben Dank im Namen aller *danke* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.