Intimität beginnt bei mir im Kopf. Wie ist das bei euch?54
Ich merke immer mehr, wie sehr echte Anziehung bei mir im Kopf…Ich merke immer mehr, wie sehr echte Anziehung bei mir im Kopf beginnt. Nicht durch ein Bild, nicht durch Körperreize allein – sondern durch etwas, das sich viel schwerer greifen lässt…
Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Wald und Flur, gibt's gerade Kaffee und Kuchen 🍰☕
Den Nachmittag werde ich wie du auf dem Sofa verbringen und genießen was die Küche so hergibt 🤗🍀
Habe heute sie mit ihren 14 Grad nochmal ausgenutzt für Outdoor Erledigungen.
Nachdem ich beim Hausarzt die KK-Karten für dieses Quartal habe durchziehen lassen, wurden die nötigen Einkäufe erledigt. Danach ganz gemütlich im Außencafé im Windschatten die waren Sonnenstahlen auf mich einwirken lassen. Ein Wohltat für Körper und Geist.
Dicke, dunkle Wolken m Himmel, +2 Grad, Luftfeuchte 87% und nun auch noch etwas Schneeregen, der nach 15 Minuten geendet hat. Alles was mieses Wetter zu bieten hat.
Komme gerade mit dem Fahrrad heim von den Erledigungen. Schon 13 Grad und . Werde die nutzen und mal den Garten inspizieren und schauen was demnächst alles gemacht werden muss.
Das herrlich warme, ige Wetter hat mich nach draußen gezogen. Zum ersten mal in diesem Jahr den Rasen gemäht. Jetzt wo das Gras noch nicht so hoch war, ging es leicht. Spaziergang durch den Garten mit meinem Begleiter Rasenmäher.
Wünschen Euch einen schönen Feierabend und Freizeit in der
Heute habe ich den igen Tag im Garten verbracht. Es mussten einige Äste weg vom Haselnussstrauch die mir beim Rasen mähen ins Gesicht kamen. Nun kann ich wieder ohne Schrammen mähen.
Heute habe ich den igen Tag im Garten verbracht. Es mussten einige Äste weg vom Haselnussstrauch die mir beim Rasen mähen ins Gesicht kamen. Nun kann ich wieder ohne Schrammen mähen.
Wünschen Euch einen schönen Feierabend und Freizeit in der