Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
420 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiteres vom Tag

******_65 Frau
18.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiteres vom Tag
Hier kommt alles rein, was euch heiteres , komisches, originelles , absurdes
Widerfahren ist.
*******n10 Frau
16.983 Beiträge
Ich zeichnen gerne. Derzeit am Liebsten Akt und da bevorzugt Hinterteile. Ich weiß nicht warum, aber sie faszinieren mich.
Nun sitz ich mal wieder an der Bar im Hotel und kritzel in meinem "Buch-im-Buch- Tagebuch" vor mich hin. Natürlich schaut mir immer mal wieder jemand über die Schulter.
******_65 Frau
18.142 Beiträge
Das ist ja witzig @*******n10
Was für eine originelle Idee *top2*
Buch in Buch Tagebuch bedeutet das ,dass du täglich einen Hintern malst?
Malst du "nur" weibliche Hinterteile?

Ich finde, dass ist Kunst und kann nicht weg *bravo*
*******n10 Frau
16.983 Beiträge
Ich male leider nicht täglich. Wäre schön, wenn ich die Zeit dazu hätte. Ist einfach sehr aufwändig.
Eigentlich male ich, was mir gerade in den Sinn kommt und zum Tag passt,...!
*****erl Frau
3.100 Beiträge
Was für Bücher nimmst Du zum Drüberzeichnen? Eigene gelesene und aussortierte?
*******n10 Frau
16.983 Beiträge
@*****erl, hier handelt es sich tatsächlich um ein Buch, dass ich irgendwann mal irgendwo getauscht habe (Bücherschrank). Ich habe Anfang 2020 begonnen darin zu malen. Zunächst nur die vorderen Seiten, da ich es nebenbei gelesen habe.
Manchmal ist es der Inhalt der mich dazu anregt, mal der Titel/ das Titelbild oder einfach dir Lust zu malen.
*****erl Frau
3.100 Beiträge
Ich finde die Idee echt klasse. Weiß nur nicht, ob ich das bei einem Buch machen wollte. Aber viellecht muss auch einfach der richtige Moment kommen.
******_65 Frau
18.142 Beiträge
Einfach kostenlos ausleihen.....
*ggg*
*********olock Frau
6.416 Beiträge
Heute muss ich mir mal "Luft" machen und habe meinen Text von FB kopiert:

Ich kann gerade gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte 🤮🤮🤮
Da spart man ewig um sich und seinem (kranken) Pupertier einmal 1 Woche Urlaub zu gönnen - Costa de la Luz in Spanien sollte es werden.
Gebucht über check24 - erst die Bestätigung per Email, eine halbe Stunde später die Absage mit der Begründung:

Sehr geehrte Frau xxxxxxx,
Ihre Buchung kam leider aufgrund einer Preisdifferenz ihres Veranstalters (TUI) nicht zustande. Der neue Reisepreis beträgt nun 300.- Euro mehr als bei der Buchung.
Bitte teilen sie uns mit ob sie hiermit einverstanden sind, wenn nicht wird die Reise natürlich kostenfrei storniert.

!!! Wohlgemerkt ich bin ALLEINerziehend & ALLEINverdienend !!!

Also nochmal einiges an Zeit und Geduld investiert und was Neues gesucht - fündig geworden, gebucht, gezittert (nicht, das nach einer halben Stunde wieder eine Absage kommt!) und nach einer Stunde langsam angefangen zu strahlen - keine Absage, es scheint zu funktionieren 😍😍😍
Wir hatten uns den neuen Urlaub in Ägypten in den schönsten Farben ausgemalt, was wir alles sehen und machen wollten - durchatmen, Kraft tanken, Land & Leute kennenlernen .....

Und dann, nach knapp 5 Stunden, die Email von 5vorFlug:

Guten Tag Frau xxxxxx,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Urlaubswünsche anvertraut haben und wir die schönsten Tage im Jahr für Sie gestalten dürfen.
Wir haben soeben Ihren Internetbuchungsauftrag erhalten.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Buchung aus folgendem Grund nicht durchführen konnten:
Der Hinflug ist bereits ausgebucht.
Selbstverständlich können Sie eine neue Reise auf unserer Internetseite buchen.

Ernsthaft jetzt??
Es werden HORDEN von Pauschalreisen angeboten und dann werden diese SPONTAN vom Veranstalter teurer gemacht oder es ist der Hinflug ausgebucht????

Vielen Dank an die ach so Coronagebeutelte Reisebranche - vielen Dank für gekostete Nerven, für vergossene (Wut)Tränen, für ein trauriges Pupertier das seine Osterferien nun Zuhause verbringen muss, weil einige Reiseanbieter ihr Handwerk nicht können - DANKE für NICHTS !!!

🤬😡🤬😡🤬😡🤬

Ich habe fertig *traurig*
******_65 Frau
18.142 Beiträge
*nachdenk*

Mir ist so gar nicht nach Reisen....

*troest* *knuddel* *regen*
******_65 Frau
18.142 Beiträge
Heute war ein vorweihnachtlicher Sommertag *ggg*
*******n10 Frau
16.983 Beiträge
Da ist man mit der Familie in Erfurt und wer sitzt zufällig im Café am Nebentisch?! Eine Freundin aus dem Studium, die auch mit der Familie in Erfurt ist.
Welch eine Überraschung.
******_65 Frau
18.142 Beiträge
Habt ihr euch den Tag gemeinsam schön gemacht?
*******n10 Frau
16.983 Beiträge
Wir haben beim Kaffee *kaffee* gequatscht und dann hat jeder den Tag weiter mit der Familie verbracht.
******_65 Frau
18.142 Beiträge
Heiteres vom Tag
Über meinen blumigen,bunten,frischen Salat habe ich mich gefreut.
Heute mach ich mir das nochmal so fröhlich zu Mittag
*******n10 Frau
16.983 Beiträge
Nachdem ich jetzt genug meinen herbstlichen Balkon betrachtet habe, gab es heute Pflanzen.
Gestern zufällig in der "too good to go" App gesehen, dass es Pflanzen zu retten gibt. Direkt mal gemacht.
Eine ganze Pflanzenpalette für 3,90€.
******_65 Frau
18.142 Beiträge
*wow*
tolle Blumen und jaaa... das rettet deinen Balkon bis in den Winter
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.