Heute muss ich mir mal "Luft" machen und habe meinen Text von FB kopiert:
Ich kann gerade gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte 🤮🤮🤮
Da spart man ewig um sich und seinem (kranken) Pupertier einmal 1 Woche Urlaub zu gönnen - Costa de la Luz in Spanien sollte es werden.
Gebucht über check24 - erst die Bestätigung per Email, eine halbe Stunde später die Absage mit der Begründung:
Sehr geehrte Frau xxxxxxx,
Ihre Buchung kam leider aufgrund einer Preisdifferenz ihres Veranstalters (TUI) nicht zustande. Der neue Reisepreis beträgt nun 300.- Euro mehr als bei der Buchung.
Bitte teilen sie uns mit ob sie hiermit einverstanden sind, wenn nicht wird die Reise natürlich kostenfrei storniert.
!!! Wohlgemerkt ich bin ALLEINerziehend & ALLEINverdienend !!!
Also nochmal einiges an Zeit und Geduld investiert und was Neues gesucht - fündig geworden, gebucht, gezittert (nicht, das nach einer halben Stunde wieder eine Absage kommt!) und nach einer Stunde langsam angefangen zu strahlen - keine Absage, es scheint zu funktionieren 😍😍😍
Wir hatten uns den neuen Urlaub in Ägypten in den schönsten Farben ausgemalt, was wir alles sehen und machen wollten - durchatmen, Kraft tanken, Land & Leute kennenlernen .....
Und dann, nach knapp 5 Stunden, die Email von 5vorFlug:
Guten Tag Frau xxxxxx,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Urlaubswünsche anvertraut haben und wir die schönsten Tage im Jahr für Sie gestalten dürfen.
Wir haben soeben Ihren Internetbuchungsauftrag erhalten.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Buchung aus folgendem Grund nicht durchführen konnten:
Der Hinflug ist bereits ausgebucht.
Selbstverständlich können Sie eine neue Reise auf unserer Internetseite buchen.
Ernsthaft jetzt??
Es werden HORDEN von Pauschalreisen angeboten und dann werden diese SPONTAN vom Veranstalter teurer gemacht oder es ist der Hinflug ausgebucht????
Vielen Dank an die ach so Coronagebeutelte Reisebranche - vielen Dank für gekostete Nerven, für vergossene (Wut)Tränen, für ein trauriges Pupertier das seine Osterferien nun Zuhause verbringen muss, weil einige Reiseanbieter ihr Handwerk nicht können - DANKE für NICHTS !!!
🤬😡🤬😡🤬😡🤬
Ich habe fertig