Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
489 Mitglieder
zur Gruppe
Miss Jones
68 Mitglieder
zum Thema
Warum wird die Vorhaut bei der Musterung zurückgezogen?50
Bei meiner Musterungs Untersuchung ist was komisches passiert was ich…
Pride Month & CSD
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUSTERUNG & VERHÖR - Miss Jones BDSM Special - Dortmund (22.02.2026)

Keine Beschreibung angegeben.
*********rtens
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MUSTERUNG & VERHÖR - Miss Jones BDSM Special - Dortmund (22.02.2026)
*beep* MUSTERUNG & VERHÖR *beep*
Miss Jones BDSM Special

Dieses geführte Rollenspiel lädt dich ein, den Alltag zu vergessen und Teil eines besonderen Femdom Erlebnisses zu werden. Auch BDSM-Anfänger sind gern gesehen.

MUSTERUNG & VERHÖR
Oberärztin MissJones89 begrüßt alle Anwesenden im Warteraum und ruft die Teilnehmer nacheinander in das Behandlungszimmer. Unterstützung erhält sie dabei von mehr oder weniger liebevollen Assistenzärztinnen und Krankenschwestern *schwester*

Die Musterung umfasst u.a.:
• Neigungsbogen Anamnese
• Bewertung des körperlichen Zustandes
• Tests zur körperlichen Belastbarkeit
• Koordination und Beweglichkeit
• Einzelgespräche uvm.
Achtung *alarm* Die Musterung enthält *beep* BDSM Elemente und Praktiken *beep*
Alle Teilnehmer werden gebeten, frisch geduscht und in sauberer Unterwäsche zu erscheinen.
Das Event richtet sich an einen exklusiven Kreis, der AKTIV an der Veranstaltung teilnehmen möchte.

ABLAUF
15:00 - 15:30 Uhr Ankunft
15:30 - 16:00 Uhr Begrüßung und Überprüfung der Anwesenheit
16:00 - 17:30 Uhr Beginn des Rollenspiels
17:30 - 18:00 Uhr Pause
18:00 - 19:30 Uhr Fortsetzung des Rollenspiels
19:30 - 20:00 Uhr Abschluss

Vorkasse Preise (mit Premiumrabatt)
*achtung* bei diesem Event gibt es eine Vorkasse.
Abendkasse wird nur angeboten sollten noch freie Plätze übrig sein.
Damen: 39 EUR
Herren: 89 EUR
Paare: 99 EUR

Im Preis ist die aktive Teilnahme am geführten Rollenspiel enthalten.
Für die kleine Stärkungen zwischendurch ist auch gesorgt: belegte Brötchen, Kuchen und alkoholfreie Kalt-/Warmgetränke.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Paulina Martens & Sadasia BDSM Club

MUSTERUNG & VERHÖR - Miss Jones BDSM Special

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.02.2026

*********rtens
80 Beiträge
FAQ zu MUSTERUNG & VERHÖR 22.02.2026
Hallo an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
Hallo an alle interessierten und noch unentschlossenen Personen,

diese Woche wurden bereits die ersten Anamnese Neigungsbögen an die Teilnehmer/innen verschickt. Daraufhin erreichten mich sehr viele Fragen - vermutlich aus Nervosität *zwinker*

Ich habe ein FAQ speziell für dieses Event zusammengestellt, um alle Fragen von euch zu beantworten, ohne dabei zu viel zu verraten:

Was ziehe ich an?
*pfeil* Alle Teilnehmer werden gebeten, frisch geduscht und in sauberer Unterwäsche (z.B. Boxershorts, Slip, String, Unterhemd, BH) zu erscheinen - dies gilt ab der Umkleide.

Sind die Musterungsräumlichkeiten von anderen Teilnehmern einsehbar?
*pfeil* Ja, teilweise. Es gibt keine Tür zwischen Warteraum und Musterungsräumlichkeiten.

Welche Praktiken werden bei der Musterung durchgeführt?
*pfeil* Es ist ein Rollenspiel in einem vorgegebenem Rahmen, das von Interaktion aller getragen wird. Das Konzept und der Anamnese Neigungsbogen geben eine erste Richtung vor.

Darf ich eigene Toys und Schlagwerkzeuge mitbringen?
*pfeil* Die Teilnehmer dürfen selbstverständlich eigene Utensilien für die äußerliche und innerliche Musterung mitbringen. Diverse desinfizierte Werkzeuge für die äußere Anwendung werden bereitgestellt. Sextoys wie Dildos, Plugs etc. sind selbst mitzubringen.

Wie sieht es mit der Hygiene bei der Musterung mehrerer Teilnehmer aus?
*pfeil* Desinfektionsmittel, Handschuhe sowie Kondome sind auch bei diesem Event vorhanden.

Darf ich einen Peniskäfig tragen?
*pfeil* Nein - Spoileralarm *achtung* Die Intimzone kann beim Verhör oder Musterung eine wesentliche Rolle spielen.

Ist vorab eine anale Spülung notwendig?
*pfeil* Vor der Musterung wird die Frage gestellt, ob anal gespült wurde (sofern anale Spiele kein Tabu sind). Das erweitert den möglichen Musterungsrahmen. Es heißt nicht: Wenn jemand gespült ist, dass die Person auch anal gemustert wird.

Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Paulina

****s61 Mann
27 Beiträge
Danke für die Beschreibung.
****69 Mann
2 Beiträge
Danke für die FAQs damit sind viele Fragen beantwortet 😃
****n24 Mann
16 Beiträge
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Vor allem, weil damit auch geklärt ist, was man ggfs. mitbringen könnte.
Schade bezüglich des Keuschheitskäfigs, aber verständlich.
Ich werde meinen Neosteel Gürtel dann als mögliches Spielzeug zu den anderen Dingen im Spind deponieren.
*******es89 Frau
149 Beiträge
Dienstplan für die Musterung am 22. FEB 2026
Sehr geehrte Teilnehmerinnen,
sehr geehrte Teilnehmer,

ich möchte Ihnen die aktuelle medizinische Besetzung für das Rollenspiel Musterung & Verhör mitteilen.

Schwester Raya - gefürchtet. Starke Männer senken den Blick, wenn sie ihr begegnen.

Fachärztin Lady B - Fachärztin für Leiden und Qualen.

und meine Wenigkeit, Oberärztin Jones.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Vorbereitungszeit.
Mit freundlichen Grüßen

Oberärztin Jones
Dienstplan, Musterung 22.02.2026
Sadasia BDSM Club
****sia
2.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich mal gespannt *spanner*
*******_200 Mann
280 Beiträge
Schade , wäre so gerne dabei....kann leider den Bogen nicht ausdrucken... Lg Ralf
*******_200 Mann
280 Beiträge
Danke für Nichts ! Einfach von der Gästeliste entfernen - ein echtes NO GO !
*********rtens
80 Beiträge
Guten Morgen lieber @*******_200

in unseren privaten Nachrichten haben wir uns mehrfach die Zeit genommen, dir die Bedingungen des Events zu erklären und dir Lösungsvorschläge für deine Probleme geboten.
Du hast dich zu einer weiteren Veranstaltung angemeldet, die zeitgleich stattfindet. Eine gleichzeitige Teilnahme an 2 Events ist in der heutigen Zeit noch nicht möglich. Nach einem freundlichen Nachfragen unsererseits, teilst du uns mit, dass du unsere Teilnahmebedingungen nicht erfüllst.

Daher möchten wir fairerweise den Platz für die wartenden Personen freigeben.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir viel Spaß auf der Parallelveranstaltung.
*******_200 Mann
280 Beiträge
Ich habe hier nur die Unverschämtheit genannt wie mit Gästen umgegangen wird
Sadasia BDSM Club
****sia
2.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_200:
Ich habe hier nur die Unverschämtheit genannt wie mit Gästen umgegangen wird

Für diese Veranstaltung gibt es eine Warteliste Mustang, da sollte man sich schon an die Vorgaben des Veranstalters halten! Macht man dieses nicht, scheint das Interesse an einer Teilnahme an der Veranstaltung nicht so groß zu sein.

Wenn der Veranstalter dann die Plätze der wenig Interessenten an die jenigen vergibt, die großes Interesse zeigen, finden wir das ganz legitim.
*********rtens
80 Beiträge
Ich bitte um Entschuldigung...
für einige Beiträge in dem Kommentarbereich zu der Veranstaltung Musterung & Verhör am kommenden Sonntag. Bitte schenkt falschen Informationen oder einer Verschriftlichung des eigenen Kopfkinos keinen Glauben.

Kurze Info an @*****63a,
zum wiederholten Male verbreitest du Unwahrheiten zu meiner Veranstaltung.
Ich bitte dich, dies zu unterlassen. Per Clubmail habe ich dir bereits all deine Fragen beantwortet. Ich halte es für unangemessen, private Sachen in der Öffentlichkeit und in diesem Rahmen zu diskutieren. Ich bin mir sicher, dass du alternative Events findest, auf denen du deine Vorlieben ausleben kannst.

*alarm* Alle relevanten Informationen zu der Veranstaltung werden von mir, den Ärztinnen und @****sia verfasst.

*beep* Aufgepasst *beep*
Eure Musterung rückt näher.
Ihr werdet von Tag zu Tag nervöser, weil ihr nicht wisst, was genau euch erwartet.
Und genau DAS macht es doch so spannend *boogie* Vorfreude, ist doch bekanntlich die schönste Freude. Nun einige Informationen, damit ihr nicht mit schlackernden Knien und klappernden Zähnen zu uns kommt *zwinker*

Vorbereitung *duschen*
Körperliche Vorbereitung (Duschen, Zähne putzen etc.) und Tasche packen: Saubere Eventschuhe (alternativ barfuß), frische Unterwäsche, persönliche Toys und ausgefüllten Neigungsbogen. Abfahrt mit Pufferzeitraum planen, damit ihr pünktlich erscheint. *biker*

15:00 - 15:30 Uhr Ankunft
Die Tür des Sadasia öffnet sich und ihr tretet ein. Am Check in wird eure Anmeldung überprüft, ihr erhaltet einen Spindschlüssel und dürft in Richtung Umkleide gehen. Hier legt ihr eure Straßenkleidung ab und schlüpft in das Musterungsoutfit *huebschmach* frische Unterwäsche, Unterhemd (falls gewünscht) und saubere Schuhe (alternativ barfuß). Wertsachen und Handy bitte im Spind oder Auto lassen. Ihr schließt den Spind ab, nehmt den Schlüssel sowie die Tasche mit euren persönlichen Toys + den Neigungsbogen mit und und geht die Treppe hoch. Hier werdet ihr von mir persönlich begrüßt *willkommen* ich nehme den Neigungsbogen entgegen und ihr erhaltet ein Handtuch. Bis zur offiziellen Begrüßung nehmt ihr im Barbereich Platz. Hier könnt ihr in Ruhe etwas trinken und euch untereinander austauschen. *stammtisch*

15:30 - 16:00 Uhr Begrüßung
Im Barbereich findet nun die offizielle Begrüßung zur Veranstaltung statt. Ich erkläre die Regeln, den Ablauf und beantworte eure noch offenen Fragen *megaphon* Und dann gehts auch schon los!

16:00 - 17:30 Uhr Beginn des Rollenspiels

17:30 - 18:00 Uhr Pause
Im Restaurantbereich wartet ein kleiner Snack für die Stärkung zwischendurch *muffin* Raucher können im beheizten Raucherbereich eine Zigarettenpause einlegen.

18:00 - 19:30 Uhr Fortsetzung des Rollenspiels

19:30 - 20:00 Uhr Abschluss
Wir lassen das Rollenspiel gemeinsam im Barbereich ausklingen *tee* bevor wir zurück in die Realität kommen und den Abend beenden *bye*

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit Euch!

Liebe Grüße
Paulina
******rta Frau
208 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir haben aus der Unterhaltung einige Beiträge entfernt, welche Inhalte aus privaten Konversationen öffentlich gemacht haben. Das ist im JOYclub nicht gestattet.

Auch Vermutungen zum Ablauf der Veranstaltung haben wir entfernt, da diese zu falschen Erwartungshaltungen bei anderen Gästen führen können.

Für Fragen zum Ablauf, der Vorbereitung und auch für Bewerbungen und generelle Anfragen, wendet euch bitte an die Veranstalterin per ClubMail.

Nutzt diesen Thread darüber hinaus gerne als Raum für die gemeinsame Vorfreude und das Einstimmen auf das Event.

Liebe Grüße
Lathgerta
JOY-Team
****a78 Paar
14 Beiträge
Schade, hab das heute erst gesehen. Sind jetzt leider schon verplant. Ich hoffe es wird eine Wiederholung geben.
**********lexKI Paar
481 Beiträge
Auch wir würden uns über eine Wiederholung sehr freuen. Leider sind wir am kommenden Sonntag verhindert.
*********rtens
80 Beiträge
Infos zur Praxisgebühr
An alle Teilnehmer und Interessenten, die die "Praxisgebühr" für die Musterung noch NICHT überwiesen haben:

Bitte ab jetzt nur noch per Echtzeit überweisen, damit ihr am Sonntag dabei sein könnt. Es soll doch nicht an den Formalitäten scheitern.

Und noch was
Ich soll allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz liebe Grüße von dem Ärzte Team ausrichten *herz3*

Liebe Grüße
Paulina
****74 Paar
136 Beiträge
Liebe Grüße zurück an das liebe Ärzteteam🥂😘
*******oans Paar
10 Beiträge
Wiederholungstermin?
Spannendes Thema, würden uns auch über einen wiederholungstermin freuen
Sadasia BDSM Club
****sia
2.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weitere Termine werden nach der Veranstaltung in der nächsten Woche abgesprochen.
*********rtens
80 Beiträge
⏰ Der Countdown läuft…
Guten Morgen ☀️

leider sind in den letzten 48 Stunden so einige Hamster gestorben.

Spaß bei Seite: Wir wünschen allen Teilnehmern, die heute krankheitsbedingt nicht an der Musterung teilnehmen können, gute Besserung.

Der Countdown läuft - nur noch wenige Stunden!
Wir freuen uns auf unsere Gäste und einen spannenden Sonntag mit viel BDSM, facettenreicher weiblicher Dominanz und einigen bizarren Momenten.

Liebe Grüße
Paulina
****69 Mann
2 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. Der Coutdown läuft , die Spannung steigt, es wird Zeit das die Musterung startet und das erotische Spiel seinen Lauf nimmt.
Ich bin mega gespannt was mich heute erwartet.
In diesem Sinne bis heute nachmittag. *zwinker*
*****ert Mann
749 Beiträge
@*******oans hat es schon angesprochen: Nicht jedem hat der Termin gepasst *rotwerd* , wie wäre es mit einem neuen und vielleicht auch nicht an einem Sonntag *anbet*
*********rtens
80 Beiträge
Die Musterung geht in die 2. Runde!
Für alle, die die 1. Musterung verpasst haben und für alle, die nicht genug bekommen können *cheerleading* Wir haben euer Feedback in einem neuen Konzept umgesetzt:
*alarm* Es wird größer, strenger und noch genauer! *alarm*

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, neue mutige Musterungsteilnehmer und kompetentes Fachpersonal *guckguck*

Vielleicht klappt es ja diesmal liebe @****a78, @**********lexKI, @*******oans, @*****ert

Liebe Grüße
Paulina
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden