Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
14877 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
1467 Mitglieder
4 heiße Outfits für Gothic-Festivals
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Age of Darkness-Gothic Kinky Fetisch - Dortmund (05.04.2025)

Profilbild
********orns
1.025 Beiträge
Themenersteller 
The New Age of Darkness-Gothic Kinky Fetisch - Dortmund (05.04.2025)
The New Age of Darkness by Dark Unicorn Events
Die Party für BDSMler Kinky, Erotik, Gothic, und Steampunk, Swinger Liebhaber!

🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤

*alarm* *foto* !Upgrade! Heute begleitet uns Osch_nrw als Profi Fotograf mit ins Sadasia, Er wird wenn von euch gewünscht! kostenlos Fotos von euch in euren Outfits vor unserer Fotowand oder im Spiel in der Session wenn es die Situation zulässt machen.
Selbstverständlich wird niemand ungefragt Fotografiert! Ihr erhaltet wenige Tage später eure Bilder ganz persönlich per Link direkt vom Fotografen.
*alarm*

Und als Masseur konnten wir Lukas_RACK für euch gewinnen der an diesem Abend Kostenlose Massagen anbieten wird über eine freiwillige Spende würde er sich sicherlich freuen *zwinker*

Willkommen zum Swinger,BDSM,Gothic, Fetisch & Dance Event von Dark Unicorn Events.
Unter dem Motto„Schwarz ist meine Seele, die Dunkelheit mein Seelenheil“ by Kathrin von Dark Unicorn Events *zwinker*
laden wir euch ein, mit uns den Pfad der Dunkelheit zu beschreiten. *fiesgrins*
🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤
Genießt den Hauch der Vergänglichkeit und zeigt uns eure dunkle Schönheit. Eure geheimen Fantasien sind willkommen – alles ist endlich, also lasst uns feiern und unsere dunkle Seite ausleben, solange wir können!
🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤

Feiert ihr BDSM, Schwarz, Gothic und Steampunk? Ist die BoFeWo, das Meera Luna oder das WGT ein Highlight für euch? Steht ihr auf Lack, Leder, Latex, Schmerz und Lust? Sehnt ihr euch nach Sex und Erregung unter Gleichgesinnten? Spanking, Bondage, Klammern, unendliche Möglichkeiten erwarten euch.

🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤
Musikalisch erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit Klängen aus den Bereichen Industrial, EBM, Gothic, Darkwave, Darkrock, Postpunk und CyberGothic, präsentiert von unserem Subkultur Szene-DJ bekannt unter anderem als Resident Dj vom Gothic Floor auf der FLOWERS
Lasst uns Tanzen bis zur Extase auf der großen Tanzfläche in den Hallen des Sadasia BDSM Club
🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢
Und wir Hüllen die Disko vom Sadasia in eine Besondere Atmosphäre für euch, Dark, 😈

Die Kosten umfassen selbstverständlich das All-Inklusiv-Paket, was bedeutet:
Alle Preise verstehen sich immer "all inklusive" !
🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤🟢🖤
Im Eintrittspreis inbegriffen

*beep* Die Nutzung des kompletten Hauses

*beep*Ein kalt/warmes Buffet mit Saladette & eine vielfältige Auswahl an Fingerfood, Sweets, Fruits & Snacks die das Ganze abrunden. Auch Vegetarier & Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen & auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen

*beep*Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss

*alarm* *beep* Umfangreiche Alkoholfreie & Alkoholische
Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlossenen Loungebereich. Wie immer auch sonst Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen

*beep* Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

*beep* XXL Candytable *lolli*

*beep* eine große Auswahl an Hygieneartikeln & Handtüchern

*beep* Zwei Umkleidebereiche im EG mit geräumigen abschließbaren Spinden & 1 Dusche

*beep* Ein Bad im OG mit WC, Handwaschbecken & Dusche

*beep* abschließbares Bettzimmer

*beep* Wohlig warmer, trockener & gut gelüfteter Raucheroutdoorbereich

Wir freuen uns euch im Sadasia begrüßen zu dürfen und einen aufregenden Erfüllten Abend voller Spiele und Sehnsüchte die ausgelebt werden wollen.

The New Age of Darkness-Gothic Kinky Fetisch

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
05.04.2025

The New Age of Darkness-Gothic Kinky Fetisch

Profilbild
********orns
1.025 Beiträge
Themenersteller 
Unser Fotograf am 5.4.
Wir wollen mal zeigen,wer unser Fotograf @*****nrw an diesem Abend ist und was er sonst noch so macht.

https://youtube.com/@**********eider?si=FvY7YeRuoEWzzZM9
Profilbild
*********sire Mann
1.165 Beiträge
Nächste Woche ist es ENDLICH wieder soweit!!!
Wir freuen uns wie "Wild" auf das Sadasia!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal wieder dort nach langer Zeit wollen wir Euch einen unvergessenen Abend bereiten.

DESWEGEN hier der Aufruf ( ein Spleen von mir) zu EUREN Musikwünschen,

die dann Platz in meiner Playliste finden (könnten), je nachdem, wie es passt.

Welcher Song zum tanzen? Welcher Song zum "spielen" sollte dabei sein????

Den STANDARD hab ich ja eh dabei, aber der MusikBereich ist soooooo groß geworden...

UND JEDER hat so SEINS

Macht mit, oder schreibt uns Vorort auf die Wunschliste!!!!!!!!!!!!!!!
********etzt Paar
13 Beiträge
Der Aufforderung nach Wünschen folgen wir doch gerne *dance*

Frozen Plasma - Herz
Wumpscut - Sag es jetzt
Clan of Xymox - Emily
Staubkind - Knie nieder
SAM - Black Rubber Dance
HIM - Gone with the Sin
Sierra - Unbroken
Neuroticfish - How to Suffer
Solar Fake - Here I Stand
Faderhead - The Hell we need

Wir freuen uns schon auf viel tanzbare Musik und einen tollen Abend!
****75 Frau
236 Beiträge
V2A - Freak Skow
VNV Nation - Control
Marilyn Manson - Sweet Dreams
Solar Fake - Such A Shame
Funker Vogt - Der letzte Tanz
Apoptygma Berzerk - Burning Heretic
INTENT:OUTTAKE - 100 Hertz Schmerz

Oder auch hier eines meiner Lieder *zwinker* aber ich sitze zur Zeit schon an was neuen dran...

https://kim.bedo-studio.de/media2/media/New_Life%20.mp3 (Meine Lebensgeschichte von Anfang an)
https://kim.bedo-studio.de/media2/media/destroy_me.mp3 (Böse Gedanken)
https://kim.bedo-studio.de/media2/media/My_Rose.mp3 (Mein Schutz)

Hier zwei Lieder mit vernünftigem Untertitel

Unsere Wünsche:

Join me-HIM
Your sweet 666-HIM
Kleine geile Nonne-Unzucht
I don’t exist when you don‘t see me-Sisters of Mercy
Gothic Girl-the 69 eyes
Krabat-ASP
Denn ich bin der Meister-ASP
Kaltes Herz-Nachtblut
Zielscheibe-OOMPH
Göttin-Centhron
Slutbutt-Centhron
Cunt-Centhron
******982 Frau
97 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich am Samstag jemand auf Herdecke mitnehmen, natürlich gegen Spritkosten, keine sexuellen Versprechungen 😉

Gerne melden via PN

Liebe Grüße
Profilbild
*********sire Mann
1.165 Beiträge
Der Countdown zur EUREN Wünschen läuft heute 23uhr ab. Also überlegt euch noch was, wenn ihr bisher noch keine Wünsche hier gekostet habt. Wir freuen uns auf Euch morgen Abend
*******a_70 Frau
138 Beiträge
Deception - Crüxshadows
Romeo‘s distress - Christian Death
Not what I wanted - Solar Fake
Over and done - Lakaien
Marilyn - Indochine
********n_84 Frau
6.494 Beiträge
Dance
69 Eyes - Lost Boys, Lips of Blood
Third Realm - She’s my addiction
HIM - Resurrection, Your Sweet 666, Right here in my arms, Razorblade Kiss

Play
Instrumental, düster
Rozz Williams - Flowers
Gitane Demone - Tales of Innocence, Perv
HIM - Gone with the Sin, When Love and Death Embrace, Bury me deep inside
Chelsea Wolfe - everything turns blue
Third Realm - Lost in the night
Megan McDuffee - Every you and every me
****75 Frau
236 Beiträge
Zwischen uns und der Party liegen noch zwei helle Abschnitte – kurze Momente des grellen Tageslichts, das mir fremd erscheint. Dazwischen ruht ein dunkler Abschnitt: die Nacht, meine Vertraute, meine Zuflucht, mein eigentliches Zuhause. In ihr atme ich tiefer, fühle ich echter, finde ich zu mir selbst zurück.

Mein Herz sehnt sich nach jenen vertrauten Gesichtern, nach den Wegbegleitern, die mich auf dieser Reise durch die Schatten schon so oft begleiten. Doch es sind auch die unbekannten Seelen, die mich rufen – jene, die ich vielleicht erst in dieser Nacht kennenlernen werde, wenn sich Blicke treffen und die Musik unsere Gedanken verschmelzen lässt.

Ich bin eine Seele, untrennbar mit der Nacht verbunden. Eine Seele, die in der Dunkelheit nicht verloren geht, sondern sich erst dort entfalten kann. In mir lebt die stille Hoffnung, dass das Gute kommen möge – vielleicht in einem Gespräch, vielleicht in einer unerwarteten Nähe, vielleicht im einfachen Dasein im richtigen Moment.

Ich verliere mich in Raum und Zeit, verliere mich besonders in der Musik. Sie durchdringt mich, trägt mich fort, heilt, was gebrochen war, und rührt das an, was sonst verborgen bleibt. Und obwohl ich oft alleine gehe, bin ich nie wirklich einsam. Denn meine Seele kennt die Sprache der Nacht, sie kennt den Takt der Musik – und sie weiß, dass Verbundenheit auch im Stillen geschieht.

Lasst uns die Party, das Event, durch unsere Anwesenheit zu etwas Großartigem werden lassen.

Lasst uns auf den Schwingen der Nacht reisen – getragen von Klang, Licht und Schatten –
hin zu jenem Reich, das uns alle verbindet:
die Liebe zur Dunkelheit, zur Musik, zur Tiefe des Moments.

Dunkle Grüße voller Vorfreude,
Kim
****75 Frau
236 Beiträge
Vielleicht noch zu meinen bereits getätigten, wenn teilweise ja auch schon recht speziellen Wünschen:

Marilyn Manson - Cry Little Sister
*********anlos Paar
134 Beiträge
Und wenn Kim nun sauer auf uns ist *ggg*. The Anix - Cry Little Sister
****75 Frau
236 Beiträge
Sauer? Niemals! Stehe momentan mehr auf dem Standpunkt tief melancholische Lieder zu hören auch von der Art der Atmosphäre
****hin Mann
8 Beiträge
Hallo,

falls es in die Musikrichtung passt :

Alice Rose - Servant (Ruede Hagelstein Remix)

Freue mich auf morgen, bin das erste mal dort.

Gruß
Morphin
*******987 Frau
10.081 Beiträge
"Reich mir die Hand" von Blutengel wäre schön, falls es rein passt.
Profilbild
********orns
1.025 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hätte gern Rosenrot von Rammstein *fiesgrins*
*********beat Paar
58 Beiträge
Leider zu spät *rotfl* *rotfl* *rotfl*
********lero Mann
4 Beiträge
Zitat von *********sire:
Nächste Woche ist es ENDLICH wieder soweit!!!
Wir freuen uns wie "Wild" auf das Sadasia!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal wieder dort nach langer Zeit wollen wir Euch einen unvergessenen Abend bereiten.

DESWEGEN hier der Aufruf ( ein Spleen von mir) zu EUREN Musikwünschen,

die dann Platz in meiner Playliste finden (könnten), je nachdem, wie es passt.

Welcher Song zum tanzen? Welcher Song zum "spielen" sollte dabei sein????

Den STANDARD hab ich ja eh dabei, aber der MusikBereich ist soooooo groß geworden...

UND JEDER hat so SEINS

Macht mit, oder schreibt uns Vorort auf die Wunschliste!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es mit etwas Unbekanntem:
Virage - Ferryman (er wird uns holen....habt besser zwei Münzen dabei)

(Nutzt Du Beatport-Link? Ansonsten sende ich Dir einfach die Nummer als MP3)

GLG,
Maik
Profilbild
*****nrw Mann
51 Beiträge
Fast alle haben ihre Fotos bekommen... bis auf eine
Hallo,
ich durfte euch auf der Party ja ins rechte Licht setzen und auch ein wenig Anleiten wenn ihr nicht genau wusstet was ihr so vor der Kamera machen solltet. Ich hatte dabei recht viel Spaß, ich denke ihr auch. *g*
Bei mir ging ja so einiges schief, erst streikte meine Hauptkamera und ich musste mit dem nicht so tollen Autofokus der Zweitkamera versuchen eure Bilder scharf abzubilden, dann hatte ich meine Unterlagen mit den Anmeldungen für das Shooting und meinen Visitenkarten in einer anderen Kameratasche zuhause vergessen. Deshalb gab es diese provisorischen Zettel die ihr bestimmt bemerkt habt.
Fast alle E-Mail Adressen konnte ich lesen nur eine nicht. Wenn also Mari.kori......@***IL.com oder so ähnlich ihre Bilder noch vermisst, dann bitte eine kurze Info an mich mit der richtigen Adresse, dann kann auch ich diese tolle Party für mich abschließen ihr die Bilder zusenden und die Party in Erinnerung behalten.
Ich freue mich schon auf weitere Events und tolle Menschen denen ich eine kleine Erinnerung in Form von Bildern mit auf den Weg geben kann.
Ortwin
*******987 Frau
10.081 Beiträge
@*****nrw danke für die tollen Bilder. *love3*
Profilbild
*****nrw Mann
51 Beiträge
Gern geschehen, schön wenn sie euch gefallen. Gut das ich das noch kurz vor dem Start auf eine China Foto Tour geschafft habe. *g*
Profilbild
*****nrw Mann
51 Beiträge
Die letzten Bilder sind jetzt auch raus. Wenn ihr einige davon in viel größer haben wollt schreibt mir einfach die Bildnummern, ich schicke euch dann die großen Dateien.
Ich habe ein kleines Studio in Recklinghausen, wenn jemand von euch mal eine Bedarf an einem Fotoshooting hat, schreibt mich einfach an. Gern setze ich eure Ideen um. Das ist dann aber nicht kostenlos. *g*
Profilbild
********orns
1.025 Beiträge
Themenersteller 
02.05.25 The Desire-the Signs of Pain
Huhu ihr lieben, wir wollten euch einen kleinen Eventtip zu unserem nächsten Event im Sadasia geben,

Gästeliste von ⭐️The Desire- The Signs of Pain⭐️

Dies ist eine reine BDSM Play party mit Hintergrund Musik *zwinker*

Auch unseren Masseur trefft ihr dort wieder,

Bis dahin wünschen wir euch eine Tolle Zeit und schöne Ostern. Und @*****nrw wünschen wir eine Tolle Reise nach China *top* LG Kathrin und Björn von Dark Unicorn Events 😉
Profilbild
*****nrw Mann
51 Beiträge
Besten Dank für die Reisewünsche, euch dann eine tolle Party, aber das macht ihr ja immer perfekt und für alle Teilnehmer zu einem Erlebnis.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden