Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby III

Sadasia BDSM Club
****sia
2.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Empfangslobby III
Hallo und Herzlich Willkommen in der Gruppe des Sadasia!

Kommt herein,schaut euch um ,nehmt Platz (Stühle für die Herrschaften zurecht rückt und Kissen für die subbis auf den Boden verteilt *knicks*) und fühlt euch wohl

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nutzt, um euch den anderen kurz vorzustellen und Hallo zu sagen *g*

Wenn ihr euch die Vorstellungen der bisherigen Mitglieder ansehen möchtet, gehts hier zum alten Thread:

Das Sadasia: Die Empfangslobby

Das Sadasia: Die Empfangslobby II

Liebe Grüße

Das Sadasia Team
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch ziemlich neu und grün hinter den Ohren. Aber das kann man ja ändern 😉!

Wer mehr über mich wissen möchte darf sich gerne mein Profil anschauen oder aber mir einfach schreiben.

Viele Grüße
****177 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir freuen uns, Kontakt zum Sadasia geknüpft zu haben. Wir leben bestimmt unseren eigenen BDSM, erfreuen uns aber auch an Teilnahme der Spielarten der anderen.

Viele Grüße
*******uren Paar
149 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind aktuell recht regelmäßig im Sadasia anzutreffen und sind meistens die, die Krach machen.

Unser Lieblingsspielzeug ist eindeutig die Bullwhip und da ist der Platz im Sadasia gut geeignet.

Wir sind ein klassisches Paar im Alltag und im SM-Bereich ist sie das Masotier und er ihr Flugbegleiter.

Bei Fragen sprecht uns gern an (nur bitte nicht während unserer Session 😅).

Viele Grüße
Wolfsspuren
*********ester Paar
366 Beiträge
Wir wünschen allen ein gutes Leben. Leben und leben lassen.
Am vergangenen Samstag, 15.03., konnten wir endlich unseren langgehegten Plan, einen Besuch im SADASIA umsetzen und wir wurden und waren nicht enttäuscht. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Wir bedanken uns bei den Gastgebern und den überschaubaren Gästeanteil. Ein sehr unterhaltsamer Abend der wie im Flug verging. Und falls Ihr uns irgendwo begegnen.....wir beißen nicht, dürft uns gerne zuschauen, ansprechen, nur nicht füttern....das bekommen wir aktuell alleine hin *gg*
Viele Grüße
Lord_Schwester oder auch Michael u. Doris
*******7674 Paar
117 Beiträge
Am 26. April möchten wir gerne das SADASIA zur Saturday BDSM Night besuchen und freuen uns darauf, diesen besonderen Ort zu entdecken. Es wäre uns eine große Freude, an diesem Tag den ein oder anderen von euch persönlich kennenzulernen, sich auszutauschen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Wir hoffen auf zahlreiche Begegnungen und einen inspirierenden Abend!

Viele Grüße
Sir Johann mit Sub-Luise
Hallo zusammen *wink* und ein *danke* *dafuer* das wir hier her eingeladen wurden *freu2*

Was sollen wir groß erzählen, wen es wirklich interessiert, wer die Bitch und seine Lady sind, kann uns auf dem Profil besuchen oder auch gerne anschreiben *tipp* *ja*

Getreu dem Motto "die tun nix, die wollen nur Spielen" freuen wir uns auf Gleichgesinnte, neue Kontakte, Inspirationen und NE GEILE PARTY *dance*

so long *wink*

Die Bitch und seine Lady
**********nn_nw Mann
41 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin crossdresser,waa heißt das ich mich gerne ein wenig anders kleide.
Mein Outfit besteht in der Regel aus Body, Nylons und High Heels.
Da ich als Mann sehr männlich bin, kommt aber Schminken für mich nicht infrage.
Darum der fetisch zu Masken.
In der Realität stehe ich mit 187cm meinen Mann.
Mein Körper ist unter dem Dress sportlich trainiert und ansehnlich.
Neige den devoten Part zu bekleiden,mag es aber auch als Mann in die andere Rolle zu schlüpfen.
Ich mag es einfach ein wenig anders.
Vielen Dank für's eventuelle lesen bis hierher.
**********liebt Mann
174 Beiträge
Tolle lange Beine.
*********teve Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde des guten Geschmacks,

Ich bin der Stefan und komme aus der wunderschönen Kaiser Stadt AACHEN.

Da ich seit zwei Jahren BDSM mit Leib und Seele praktiziere, möchte ich sehr gerne neue tolle und tolerante Menschen kennen lernen um mich noch mehr zu entwickeln und auch sehr viel Spaß zu haben.

Mit besten Grüßen und Wünschen
Stefan
**********ue_84 Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich freue mich Teil der Community zu sein und bin gespannt an einen der nächsten Veranstaltungen teilzunehmen und freue mich darauf Gleichgesinnte zu finden. Und vielleicht ergibt sich auch eine dauerhafte Spielbeziehung.
*********tery Frau
288 Beiträge
Ich stehe auf der roten Seite des Teppichs, leicht sadistisch und trotzdem fast immer friedlich, freundlich und nett.
Lieben Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.
****i62 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin bisher nur im Spanking unterwegs und würde gerne mal , vielleicht auch an den Sonntagen reinschnuppern. Ich wünsche allen einen schönen restlichen Abend und danke für die Aufnahme. *wink*
******san Frau
1.818 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Femdom 51 Jahre.
Bin regelmäßig beim Stammtisch, jetzt in Bocholt.
(Wozu ich herzlich einlade)
War schon auf Femdom und reine Frauen Veranstaltungen im Sadasia.
Vor Corona aktiver, fange wieder an...
Auf eine schöne Zeit.
**********witch Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 22 Switch, tendiere dazu Sub zu sein und habe von der Sadasia gehört und werde bald auf meine erste BDSM-Veranstaltung gehen *guckguck* Auf eine schöne Zeit, mal sehen, was sich tolles ergibt *wink*
*****nrw Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung!
Wir planen derzeit unseren ersten Besuch im Sadasia - umso mehr freue ich mich, hier schon eine ersten Eindruck gewinnen zu können.

Sonnige Grüße
Mara
********rOTL
1 Beitrag
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Name ist Larissa / Egon, 29 und bin ein Newcomer Dom.

Ich konnte durch Events das Sadasia bereits kennenlernen und fühle mich dort gut aufgehoben. Ein paar Menschen konnte ich schon kennenlernen und würde meine Kontakte gerne noch weiter ausbauen.

Ob für einen netten Plausch oder den Wunsch die Kinktriebe auszuleben.

Viele Grüße!
*******exe Frau
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme..Ich bin indra, 52 aus Lünen/Dortmund.
Ich hoffe doch sehr demnächst mal mit meinem Herrn zu euch zu komnen.
Selbst war ich lange aus der Szene raus.
Meine bevorzugen Clubs früher waren das Fetisch X in Dortmund und der Golfclub in Duisburg.
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an die Läden.
VG
Indra aka Herbsthexe
*******ry23 Frau
129 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin noch recht neu und quasi "jungfräulich " in dem Bereich BDSM. Interesse bestand eigentlich schon immer, wurde aber bisher nicht wirklich ausgelebt. Dazu fehlte mir bisher der passende Partner und vielleicht auch der Mut, meine Neigungen so offen zu kommunizieren. Aber, besser spät, als nie, oder? *grins*
Ich möchte mich also erstmal langsam rantasten, und vielleicht zunächstmal " nur zugucken" und sich mit anderen austauschen.
Wenn ich das richtig sehe, sind die meisten ja hier als Paar unterwegs, aber vielleicht traue ich mich ja trotzdem mal allein zu Euch *rotwerd* *guckguck*
*********exe70 Frau
1.163 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme....mein Name ist Programm und bin in meinem Sadi....auch menschlich geblieben.... Den Rest erfährt ihr von meinen Profil herzlich *spank* Hexe
****eUp Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin noch neu in der Community aber unglaublich neugierig speziell auf Events und tolle Clubs *g* Hoffe ich kann da Sadasia demnächst besuchen! Freue mich drauf
******ert Mann
1 Beitrag
Sicher nicht zum letzten Mal
Hi,

Erster Besuch im Sadasia letzten Freitag von uns.
Und es hat uns ziemlich gut gefallen.
Bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennengelernt.
Und das Personal ist auch spitze.
Da waren wir sicher nicht zum letzten Mal!
Wir freuen und auf weitere schmerzvolle Abende und heiße Dates.

Gruß aus Münster
Patrick und madeleine
*********7078 Paar
18 Beiträge
Hallo und guten Abend Freunde,

wir sind das Wolfspaar und kommen aus dem schönen Münsterland. Nachdem wir nun seit einiger Zeit gemeinsam im BDSM-Bereich unterwegs sind, jeder mit seiner eigenen Vorgeschichte, entdecken wir jetzt den Reiz von Events und Clubs.
Wer über unser Profil stöbert wird sehen, dass die Fotographie eine weitere unserer Leidenschaften ist.

Vielen Dank für die Aufnahme, es grüssen ganz herzlich Der *wolf* und sein Lunchen *huhu*
********wuuu Frau
4 Beiträge
Huhuuu :3 Ich hab bei der Loco One von euch gehört und direkt geherzt und werd, sobald wie möglich, an einer Veranstaltung im Sadasia teilnehmen. BDSM interessiert mich nicht nur, ich weiß dass das absolut mein Ding ist, bin aber wirklich noch kein Profi auf dem Gebiet und möcht‘ deswegen alles ausprobieren und mit allem spielen *g* ich freu mich!
**********nysos Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich entdecke gerade BDSM für mich und genieße die bisherigen Eindrücke.
Zusammen mit meiner Spielpartnerin tauche ich über Workshops und Events tiefer in die Szene ein – so auch am 19. April im Sadasia, wo wir eine schöne Erfahrung machen durften.
Da noch viele weitere Besuche geplant sind, freue ich mich über die Aufnahme und auf den Austausch mit euch!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden