Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby III

******ack Frau
20 Beiträge
Hallo
ich lebe meine Neigung schon etwa 11 Jahre aus - mal mehr, mal weniger intensiv. Aber sie ist eben ein Teil von mir und der braucht einfach seinen Raum.
Freu. Mich auf neue Kontakte und vielleicht auch Erfahrungen.
Gruß,
NoWayBack
*********paar Paar
23 Beiträge
Hallöchen in die Runde. Wir sind Sarah und Martin, in D/S Paar im besten Alter. Schon länger hegen wir den Plan mal ins Sadasia zu kommen, momentan kommt immer was dazwischen. Bis dahin nutzen wir hier die Gruppe zum Austausch.
*****Ina Frau
33 Beiträge
Hallo,

ich freu mich bei euch zu sein 25 Jahre SM/ BDSM oder mehr 🤣 ich freu mich immer
ueber tolle Begnungen und Austausch.

Den ein oder anderen kenne ich schon 😘 natürlich freu ich ich auch auf neue Begnungen und Kontakte.

Auf wundervolle und schmerzvolle Momente im Sadsia. 😏😉
*****018 Paar
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,

wir sind Alexandra und Marvin, diesen Freitag zum ersten Mal im Sadasia und freuen uns bereits darauf dis Location und einige neue Gesichter kennenzulernen 😃
*****ria Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Nachdem ich gestern zum zweiten mal bei euch war, musste ich langsam endlich mal der Gruppe beitreten. Meine Beziehungsmenschis und ich fühlen uns im Sadasia sehr wohl und ich hoffe auf viele spannende neue Eindrücke *ggg*
*****w91 Mann
1 Beitrag
Hallöchen zusammen
Ich bin bisschen neu hier unterwegs
Dachte ich Versuch mal mein Glück auch hier war schon mal in einem Swingerclub, meine Erfahrung war sehr interessant und sehr schön und da ich ein offener Mensch bin, hab ich gedacht, stell ich mich mal hier vor. Vielleicht ergibt sich die Chance mit einer netten Dame sich da zu treffen
*******n48 Mann
3 Beiträge
Danke für den Beitritt!

Hier ist Ralf, ein schwuler Top aus dem WMS.......

Seit einigen Jahren im Bereich des BDSM zuhause.

Oft auf der Suche nach Weiterbildung, Fortbildung und Locations zum Spielen und Ausleben!

Knüpfen neuer Verbindungen, Austausch und Integration in Spielkreise...... das ist meine Intention zum Beitritt....
*******1465 Mann
1 Beitrag
Guten Tag danke für die Annahme!

Ich bin der Deniz aus Kürten und 37 jahre alt:-)
*********dherr Paar
4 Beiträge
Hallo an euch , vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir sind ein Paar was den Bdsm Bereich für sich entdeckt hat und wollen es gerne weiter führen um unsere Grenzen zu erweitern und sich auszuleben.
*********t1701 Mann
9 Beiträge
Hallo

ich freue mich Teil der Community zu sein und bin gespannt an einer der nächsten Veranstaltungen teilzunehmen und freue mich darauf Gleichgesinnte zu finden. Und vielleicht ergibt sich auch eine dauerhafte Spielbeziehung.
*******_75 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Cat und Dog aus dem Dortmunder Norden. Wir haben für uns spannende Spielarten aus dem BDSM entdeckt, stehen aber noch recht am Anfang auf dem Weg zu "unserem" BDSM. Wir schliessen einiges kategorisch im voraus aus, stehen dennoch vielen Dingen offen gegenüber.
Wir freuen uns die ein oder andere Anregung hier und im Sadasia zu finden und freuen uns ebenso über die Aufnahme in dieser Gruppe.
********2023 Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo,
wir freuen uns nach unserem ersten Besuch im Sadasia Teil der Gruppe hier sein zu dürfen.
Das Meet & Greet letzten Samstag hat uns gut gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen.

Liebe Grüße Outbreak2023
*****k67 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Letzten Samstag durfte ich eine wunderschöne Veranstaltung, BDSM Greet & Meet erleben und schätzte sehr den respektvollen Umgang miteinander sowie die professionellen Präsentationen, die super Location, das leckere Essen und den tollen Service. Ich freue mich schon auf kommenden Veranstaltungen *wink* Kilian
****man Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Ich bin Marcel, komme aus dem EN-Kreis und lebe meine Neigung seit 20 Jahren aus. Ich freue mich auf interessante Gespräche und Begegnungen.
******ver Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich grüße aus der Nachbarschaft ;-

Würde mich freuen, wenn ich bald wieder die passende Begleitung für Besuche im Sadasia habe.
Hallo Zusammen
Ich bin noch Relativ neu im Sadasia
Aber ich freue mich darauf auch neue gleichgesinnte kennenzulernen.
Zu mir Ich bin Switcher und dem entsptechend auch sehr für neues offen.
Wer gerne mehr über mich wissen will kann mich gerne amschreiben ich beiße nicht😉
Bis dahin Wünsche ich allen weiterhin viel spaß und bis zum nächsten mal🫡
*******Pair Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung in die Gruppe. Wir praktizieren BDSM in den verschiedensten Variationen und Konstellationen.
Der erste Besuch im Sadasia steht uns allerdings noch bevor. 😀
**********_Pain Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir danken für die Einladung!

Das Sadasia kennen und schätzen wir als sehr einladende Location mit anregender Einrichtung und Atmosphäre.

Wir sind polyamor lebend und liebend, was uns gerade im Spiel viele Möglichkeiten eröffnet, die es noch zu erweitern und entdecken gilt. Sicher häufig auch im Sadasia und vielleicht auch nicht nur zu Zweit. Für nette Begegnungen sind wir immer auch offen.

*wink*
*********pfer Paar
590 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar, das seit kurzem die Welt des BDSM erkundet, beide Switcher; ER mag insbesondere Spanking in der passiven Rolle.
Szene-Kontakte hatten wir bisher nicht, da wir uns überwiegend allein in angemieteten BDSM-Apartments ausleben.
Letztes Wochenende waren wir bei der "Blindes Vertrauen"-Party von Lady Kira dabei, sowohl die Veranstaltung als auch die Location haben uns sehr gut gefallen!

*peitsche*
@PiercedPair
Zitat von *******Pair:
Hallo zusammen und danke für die Einladung in die Gruppe. Wir praktizieren BDSM in den verschiedensten Variationen und Konstellationen.
Der erste Besuch im Sadasia steht uns allerdings noch bevor. 😀

Hi,
Bitte meldet euch doch mal bei mir.
Wäre echt nett.

LG
*******tion Mann
15 Beiträge
Hallo alle miteinander,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich war gestern zum ersten Mal im Sadasia und überhaupt zum ersten Mal auf einer BDSM-Party. Es hat mir gut gefallen und die Neugierde auf eine aktive Beteiligung geweckt. Da ich als Solo-Mann da war, fehlte mir die Möglichkeit mich aktiv zu beteiligen. Es wäre schön, wenn mich eine erfahrene BDSM-lerin in die Szene einführen könnte.
Ganz liebe Grüße, Ramon (SwingMotion) *bussi*
********3113 Frau
23 Beiträge
ich bin neu auf diesem Terrain und habe das große Glück, überraschend schnell einen tollen Spielpartner an meine Seite bekommen zu haben, einzig fehlt uns der passende Raum um unser Spiel ausleben zu können.
Und damit bin ich sehr, sehr gespannt auf alles, was wir im Sadasia ausleben und erleben dürfen.
Logo
*******cer Mann
2.320 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung.

Ich bin der Mehmet und komme aus Leverkusen.
Mein Hauptaugenmerk sind schöne Dinge festzuhalten.
Mein erstes Mal im schönen Sadasia war mit @*******nny und @*******ack
**c Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde 🤘
Bin wohl der neue hier 🙃
Suche durch die Gruppe Bekanntschaften mit denen man eines der Events besuchen kann.

Details gerne per Nachricht. Freu mich
*******etra Frau
4 Beiträge
Hallo Leute,

Erstmal Danke für die Einladung hier bei sein zu dürfen.

Ich war in der Tat gestern erst das zweite Mal im Sadasia.
Ich hatte in der Vergangenheit noch etwas Orientierungsschwierigkeiten.
Aber auch dank der toleranten Atmosphäre im Club, komme ich mit meiner Rolle als female Sub immer besser zurecht und genieße es auf den verschiedenen Gerätschaften benutzt zu werden.

Wir werden uns bald wieder sehen……

Wer Lust hat mich näher kennen zu lernen, auch gerne mein Profil besuchen und mich anschreiben 😉

Liebe Grüße

Slave Petra
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden