Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2269 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5282 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oder Paar gesucht

*******e84 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sie oder Paar gesucht
Würde gerne mal wieder meine devote Seite ausleben und bin immer auf der Suche nach passenden Mitspielern, Damen oder Paaren. Schmerzen mag ich nicht so, bin eher in Richtung Benutzung, dienen, körperflüssigkeiten, zungenküsse, spitting, spuckr und Snot, ekeltraining und leckdiensten unterwegs. Av noch jungfrau. Vll passt es ja und hier finder sich wer *g*
*********iones Frau
3.018 Beiträge
Zitat von ******K84:
Sie oder Paar gesucht
Würde gerne mal wieder meine devote Seite ausleben und bin immer auf der Suche nach passenden Mitspielern, Damen oder Paaren. Schmerzen mag ich nicht so, bin eher in Richtung Benutzung, dienen, körperflüssigkeiten, zungenküsse, spitting, spuckr und Snot, ekeltraining und leckdiensten unterwegs. Av noch jungfrau. Vll passt es ja und hier finder sich wer *g*
Liest sich wie ein Wunschzettel *lach*
Viel Erfolg... bei mir gehört schmerz dazu quasi ein muss
*****nja Frau
1.928 Beiträge
@*******kita
Weiss ich auch von anderen Domsen, Wunschzettelsub´s sind nie so beliebt.

@******K84
Wird nicht einfacher so, vielleicht findet sich so eine FemDom, aber ehrlich ich denke es ist schwer so.

*hexe*le
*******e84 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok dass sollte garnicht so Wunschzettel massig rüverkommen, halt eher so "was alles geht", bzw welche Bereiche. Auf schmerzen steh ich halt einfach nicht, und es is echt nicht einfach das ohne maso zu sein ausleben zu können. Devot und maso sind halt zwei unterschiedlich Dinge, und maso bin ich halt null
***_2 Paar
27 Beiträge
Kannst dich gerne mal melden
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Ich frag mich immer warum angenommen wird, dass jemand der devot ist auch gleich maso sein muss. Es sind nun mal 2 Paar Schuhe. Und wenn man gewisse Vorstellungen hat was geht und was nicht heißt das noch lange nicht, dass das ein Wunschzettel ist meiner Meinung nach, weil die Top ja bestimmt wann was passiert *my2cents*
*********iones Frau
3.018 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Ich frag mich immer warum angenommen wird, dass jemand der devot ist auch gleich maso sein muss. Es sind nun mal 2 Paar Schuhe. Und wenn man gewisse Vorstellungen hat was geht und was nicht heißt das noch lange nicht, dass das ein Wunschzettel ist meiner Meinung nach, weil die Top ja bestimmt wann was passiert *my2cents*

Das ist der springende Punkt der top entscheidet.. klar hast du in gewisser Weise recht jeder hat seine Vorlieben.. und da gibt es dann auch den passenden Deckel. Dann kommt es noch drauf an ist es eine sexuelle spielvariante, oder eher eine lebenseinstellung.. Möchte man eine dauerhafte d/s Beziehung oder eher sessionartig mit dem gleichen Partner oder wechselnden... jeder lebt sein sm und des gibt nicht das eine sondern viele Varianten... für mich heißt es wenn ich mich in die Hände einer Herrschaft begebe, das ich mich beuge. Auch wenn gewünschtes mir nicht liegt oder keinen spass macht oder mir nichts bringt man tut es der Herrschaft zur Liebe.. aber so ist meine Ansicht... und Wunschzettel sind generell auch nichts schlimmes gibt ja auch durchaus Tops die sowas mögen oder begrüßen. Klar habe ich auch Bedürfnisse und Vorlieben und tabus oder no goes die, die Herrschaft dann auch weis in welcher Weise sie darauf eingeht das bleibt offen.. klar sind es 2 paar Schuhe und man muss nicht immer gleich auch maso sein... das wollte ich auch so nicht zum Ausdruck bringen.. Bei mir gehört es eben dazu.. bzw zumindest ist es bei strafen ein durchaus gutes Mittel, zur disziplinierung soll in dem Fall ja keinen Lust gewinnen darstellen. Sondern ein tadel oder eine Veränderung des Verhaltens bewirken.
*******e84 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber gerade dann verstehe ich nicht, warum du meinen Text als Wunschzettel verstehst. Ich hab ich nicht geschrieben "das und das geht nicht" und "das und das will ich", sondern ich habe gesagt was ich gerne mache - also wie ich da sexuell ticke - und das ich schmerzen nicht so mag. Um zum Ausdruck zu bringen, dass ich anders als viele andere eben keine Lust draus ziehe. Leider denken die meisten dominanten Frauen dass devote halt gerne schmerzen zugefügt bekommen, sonst würde ich das nicht extra erwähnen. Heisst ja nicht, dass schmerzen zufügen nicht möglich ist, sondern einfach nur dass ich nicht drauf stehe. Wenn das schon als Wunschzettel rüberkommt wüsste ich gern, wie ich das dsnn sonst formulieren sollte...
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Ich sehe aber schon durchaus einen Unterschied zwischen Bestrafung / bestraft werden und Masochismus und Sadismus. Masochismus und Sadismus sorgen ja für eine gewisse Art von Befriedigung bei Beiden. Und eine Bestrafung bringt keine Befriedigung weder beim Top noch beim Bottom es geschieht ja nicht um den Sadismus oder den Masochismus zu befriedigen. Top ärgert sich, dass er strafen muss weil zum Beispiel etwas zum wiederholten Male nicht so ausgeführt wurde vom Bottom oder vergessen wurde und Sub schämt sich möglicherweise weil sie/er versagt hat.
*********iones Frau
3.018 Beiträge
Dann kam das bei mir falsch rüber. Weiß nicht wie es andere sahen. Auf mich wirkte es wie ich möchte das das und das haben und das das und das auf keinen fall.. das ist immer das schwierige an der schriftlichen Kommunikation wo man eben keine Mimik und Gestik sieht.
*********iones Frau
3.018 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Ich sehe aber schon durchaus einen Unterschied zwischen Bestrafung / bestraft werden und Masochismus und Sadismus. Masochismus und Sadismus sorgen ja für eine gewisse Art von Befriedigung bei Beiden. Und eine Bestrafung bringt keine Befriedigung weder beim Top noch beim Bottom es geschieht ja nicht um den Sadismus oder den Masochismus zu befriedigen. Top ärgert sich, dass er strafen muss weil zum Beispiel etwas zum wiederholten Male nicht so ausgeführt wurde vom Bottom oder vergessen wurde und Sub schämt sich möglicherweise weil sie/er versagt hat.
ok das stimmt auch wieder
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Und rein dominante Tops bringen Schläge oder überhaupt Bestrafung gar nichts, denn die soll es ja auch geben. Die nutzen vielleicht mal den Klapps aber mehr auch nicht beim Sex um dabei erregt zu werden.
*********iones Frau
3.018 Beiträge
So hat jeder seine Vorlieben
*****nja Frau
1.928 Beiträge
Ich bin wenn es um den Bezahlbereich ginge eher die Domina und nicht die Bizzarlady, daher gar kein Sex im Zusammenhang mit meinem Spielpartner, der auch im "normalen Leben" mein Partner ist. Es gibt halt viele FemDoms die so ticken, denn mal ehrlich nicht jede Frau will mit jedem Kerl der auf BDSM steht Sex haben, aber Quälen schon eher. Aber wenn dies nicht seine Schiene ist und sich ein passender Part findet... jepp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.