Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMarty Sonntag: Brunch & Play, Dortmund - Dortmund (20.10.20

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMarty Sonntag: Brunch & Play, Dortmund - Dortmund (20.10.20
SMarty-Party-Ausklang. Parallel mit Sadasia-Brunch. Anmeldung für SMartys.
Manche krabbeln aus dem Bett, dem Schlafsack*. Die Party war lustig, die Nacht kurz. Schwamm drüber. Schnell frisch machen und weiter gehts. Nach dem SMarty gleich wieder SMarty. Damit das nachgeholt werden kann, was am Abend und in der schwarzen Nacht vielleicht immer noch zu kurz kam. Was, das überlassen wir Euch. Erstmal gehts um Aufwachen, Entschleunigung, Grinsen im Gesicht. Zähne putzen nicht vergessen. Dann Frühstücken, Kaffee, brunchen und da weitermachen, wo Ihr gestern aufgehört habt. Mit neuem Programm. Dem Spaß zuliebe.

SMarty Brunch & Play: Gemeinsam mit Sadasia-Gästen.
Parallel zum Sadasia Sonntags-Brunch
Sadasia Brunch Time meets Smarty
finden sich die unermüdlichen Teilnehmer der SMarty Party am Sonntag zusammen und lassen die Feier mit Spiel, Spaß und Kommunikation ausklingen.

Wenn Du Dich als SMarty beim Sadasia Event auch anmelden willst, wird dort Dein Eintrittspreis von uns auf 0 gesetzt.
(Sinn: Gemeinsam sichtbare Gästeliste, aber es sind zwei unterschiedliche Veranstaltungen, zeitgleich im Sadasia).


TERMIN:
So., 20.10.2019 von 11 (morgens) bis 19 Uhr (max.).

BEDINGUNGEN:
Anmeldung zu SMarty Konditionen HIER NUR für Teilnehmer der Party (am Vortag),
https://www.joyclub.de/event/814257.smarty_xtra_smart_pain_dortmund_dortmund.html

PREISE BRUNCH & PLAY:
20 Euro pro Person.
Sadasia-Gäste: Entsprechend der Sadasia-Konditionen (0 Euro mit Sadasia Jahreskarte), separat anmelden (hier nur für SMartys).

* ÜBERNACHTEN:
Da die meisten SMartys eine längere Anfahrt und Rückfahrt haben, soll sich das SMarty-Wochenende richtig lohnen. Deshalb feiern wir über zwei Tage. Um die Kosten niedrig zu halten, ist extra für uns ausnahmsweise eine Vor-Ort-Übernachtung möglich, nur in Kombination mit dem Brunch. Hotel, Pension, Privatübernachtung geht natürlich auch und wir helfen, wenn es Angebote von Eingeborenen gibt.
Vor-Ort-Übernachtung (Clubnähe): 10 Euro pro Person (bitte als Option mitbuchen).
(Es muss eigenes Bettzeug, ggf. Luftmatratze o.ä. mitgebracht werden)


SMartys treffen Sadasias.
Zum Ausklingen des nächtlichen SMarty-Events am Vorabend findet am Sonntag darauf ein offener Sonntags-Brunch zwischen SMartys und Sadasia-Freunden statt. Der SMarty Brunch und der Sadasia Brunch sind zwei Veranstaltungen, die gleichzeitig am selben Ort stattfinden: Im Sadasia.

Hier verarbeiten SMartys die Einschläge vom letzten Tag, führen und vertiefen Gespräche, die bei aller Spielerei in den wenigen Partystunden noch zu kurz kamen und vertiefen neue Kontakte. Wenn Ihr dazu Sex braucht: Bitteschön.

Alles in Verbindung mit der tollen Atmosphäre des Sadasias und erstklassigen Stärkungen mit Brunch-Buffet und alkoholfreien Getränken, die alle im Preis enthalten sind.

Wir sind gespannt auf die Dynamik, die sich daraus ergibt.
Das Programm heißt Spontaneität.

Wir freuen uns sehr.


SMartys und Orga haben NICHTS — NICHTS — NICHTS! mit dem SMart e.V. (@*****_eV) zu tun …


SMarty Sonntag: Brunch & Play, Dortmund
SMarty-Party-Ausklang. Parallel mit Sadasia-Brunch. Anmeldung für SMartys.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
20.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/844623.smarty_sonntag_brunch_play_dortmund_dortmund.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.