Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Desire

Logo DunkelLogo Dunkel
********sire
266 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Desire
Willkommen Caregiver und Littles!


Als Veranstalter wollen wir besonders für die Littles und Daddys/Mommys einen Platz schaffen, diese Fantasien im Club zu realisieren und sich in dieser Welt komplett auszuleben, sich fallen zu lassen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Schöne Spieleabende mit diversen Mottos, Vorleserunden, Klassenfahrten zum See etc. sind in Planung.

Unsere Zielgruppe: Caregiver und Little, CG/l, DD/lg, DD/lb, MD/lg, MD/lb und alle die sich gernell an dieses Thema herantasten wollen.

Da vielen diese Abkürzungen nichts sagen, bitte ich euch bei Interesse einfach bei uns in die Gruppe reinzuschauen dort werden alle Abkürzungen erklärt.


Wir begrüßen alle, die Spaß und Interesse an dieser schönen Lebensweise haben.
Logo DunkelLogo Dunkel
********sire
266 Beiträge
Themenersteller 
Little's Play Zone 17.08.2019 (44309 Dortmund)
Du wolltest schon immer mal für einen Abend auch bei einem Clubbesuch das innere Kind in dir auf einer Veranstaltung rauslassen oder dich dort um dein „Kleines“ kümmern?

Dann bist du bei uns heute Abend genau richtig.

Entdecke das Sadasia, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.

Der Club wird für diesen Abend komplett kindgerecht umgestaltet, sodass wir hoffen, dass wenige Wünsche offen bleiben werden.
Sei es eine Kuschelecke mit vielen Kissen, Decken, Puppen und Plüschtieren, eine Malecke oder Spiel- und Bastelmöglichkeiten, die wir extra für die Kleinen einrichten, denn wir möchten euch hier und heute eine Gelegenheit bieten, euch in einem geschützten Raum fallen lassen und auszuleben zu können.

Selbstverständlich sollen auch die Daddys & Mommys nicht zu kurz kommen und auch zwischendurch die Möglichkeit erhalten, sich in einer separaten Lounge auszutauschen, während die Kleinen unter Aufsicht beschäftigt sind und sich einfach mal vom Trubel der Kleinen ungestört zu unterhalten.

Im Mittelpunkt des heutigen Abends stehen ganz klar die "Littles" und da sie gerade, wenn sie sich in ihre "eigene Welt begeben", emotional sehr verletzlich sind, werden wir zu ihrem Schutz nur ausgewählte Paare, Damen und männliche Littles zur Veranstaltung zulassen und Herren erst nach einer aussagekräftigen Bewerbung und entsprechendem Bezug im Profil.

Windelspiele mit KV und NS sind bei unserem Event nicht angebracht und wir sehen es als selbstverständlich an, dass die Netiquette eingehalten wird, denn Fehlverhalten führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung.

Falls ihr euch unsicher seid, stehen wir und das Team des Sadasias euch bei Fragen selbstverständlich im Vorfeld und auch während des Abends gern zur Verfügung.

Wichtig… bei dem Motto distanzieren wir uns ganz klar von jeglichen Missbrauchsfantasien, hierbei geht es um ein Role Play, bei dem der passive Part sich willentlich in die Rolle eines Kleinkindes begibt, um für einen gewissen Zeitraum sein Inneres Kind ans Tageslicht zu bringen um diese Seite in einem geschützten Raum auszuleben.

Little's Play Zone

Liebe Grüße
Sweet Desire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.