Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M Switcher (m30, Anfänger) sucht Spielpartnerin , PLZ 60xx

S/M Switcher (m30, Anfänger) sucht Spielpartnerin , PLZ 60xx
Hallo,

ich würde mich freuen im Rhein Main Gebiet eine Dame kennenzulernen, mit der ich neue Erfahrungen im Bereich S/M sammeln kann. Mich reizen dabei sowohl die sadistische/dominate Rolle, als auch die masochistische/devote Rolle. Würde mich aber in beiden Bereichen als wenig erfahren bezeichnen.

Sollte dich meine Anzeige anprechen, deine Neugier geweckt haben, Fragen aufgeworfen haben, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.