Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik beim Begräbnis?229
Welche Musik wünscht Ihr Euch bei Eurem Begräbnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Musik für das Sadasia

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Eure Musik für das Sadasia
Da Geschmäcker sehr verschieden sind, ist es auch nicht so leicht, immer für alle die passende Musik zu spielen *g*

Da wir aber gerne immer wieder versuchen möchten, es "allen" recht zu machen, würde es uns sehr interessieren, welche Musik/Lieder ihr euch im Sadasia wünscht! *ja*

Bedenkt dabei bitte, dass die Musik bei uns nur im Hintergrund zur Untermalung läuft *g*

Gerne könnt ihr einen Youtube Link posten. Und wenn ihr es uns ein wenig leichter machen möchtet *liebguck* dann postet bitte zusätzlich noch den Interpreten und den Titel *liebguck*

Wir sind gespannt wo die musikalische Reise hin geht *zwinker*

Lieben Gruß
Astrid und Holger für das Modteam der Gruppe
Gregorinanische Musik am liebsten
****39 Frau
67 Beiträge
Enya passt gut
**********audia
4.796 Beiträge
Musik im Sadasia
Ja, das die Musik halt zur Background-Untermalung dient ist ja sicher jedem klar.

Mir persönlich gefällt, als obsessiver Schallplattensammler, so einiges an Liedgut, besonders aus dem zwanzigsten Jahrhundert, GRINS.
Aber instrumentale Musik passt schon ganz gut, aber durchaus auch mal bei dezenter Lautstärke, Musik mit einem düsteren oder dramatischen Rythmusschema, oder auch mal was "psychedelisches".
Ich habe ja die Enigma - Sadeness und Mike Oldfield - Tubular Bells oft herausgehört, aber mal als kleiner Tipp, allerdings schon etwas leiser, Iron Butterfly - In a gadda da vida (1968), The Velvet Underground - Venus in Furs (1966) oder The Doors - Strange days (1967) kommen auch m.E. mal ganz gut.

Diese Songs haben auch ein bissel was mystisches, bedrohliches auch machtvolles. Sind zwar alles Oldies, aber Oldies sind ja bekannterweise Goldies.
Und The Velvet Underground mit Venus in furs hat ja auch einen BDSM-Bezug. Hört mal genauer auf den Text. *rock* *zwinker*
**********audia
4.796 Beiträge
Musikbeispiele
Hier mal The Doors - Strange Days 81967) von derem zweiten Album.

**********audia
4.796 Beiträge
Musikbeispiel
Hier The Velvet Underground - Venus in furs (1966). BDSM-Thematik im Text.

**********audia
4.796 Beiträge
Musikbeispiel
Hier die US-Band Iron Butterfly - In a gadda da vida (1968). DER Progressive-Rock-Klassiker schlechthin. Soz. auch eine ONE-HIT-WONDER-BAND.

**********audia
4.796 Beiträge
Musikbeispiel
Hier noch ein Beispiel für schwelgerische und spacige E-Musik des amerikanischen Synthesizer-Virtuosen Michael Garrison.
Als weitere Gruppen ähnlichen Genres fallen mir noch Jean-Michel Jarre, Edgar Froese (Tangerine Dream), Adelbert von Deyen, Kitaro (Japan) oder auch Andreas Vollenweider ein.

*****ber Paar
912 Beiträge
seelenzorn was du träumst




<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/vb22D2rneRw" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
*********mann Paar
1.356 Beiträge
Ich finde Schiller mit einigen Stücken ganz passend.


Aber auch einiges von Hans Zimmer

*********mann Paar
1.356 Beiträge
Oder Nightwish....




******er2 Paar
499 Beiträge
Unbedingt beim fesseln ist für uns


Und beim SM sollte es in diese Richtung gehen



Für uns:
Enigma und/oder Rammstein
*********Rose Frau
180 Beiträge
....
Perlentaucher ----Die Bitte
Unheilig---verschieden Lieder von ihm.
Enya
Gregorgians
*********mann Paar
1.356 Beiträge
Unheilig

*********mann Paar
1.356 Beiträge
Stahlmann

*********mann Paar
1.356 Beiträge
Könnte auch gehen..😉

**********audia
4.796 Beiträge
Spanking Trainings-Song
Ja, so lange ist es noch nicht her, da übte ich fleissig Spanking mit diesem Klassiker aus den 1980er Jahren. *mrgreen*

**********audia
4.796 Beiträge
Weiteres Musikbeispiel
So, jetzt Spass beiseite. Hier noch ein ganz cooles Musikbeispiel.

**********audia
4.796 Beiträge
Dieser Song treibt
mich immer echt gut an. Baut sich langsam auf, hat ne gute Dramaturgie und ein passendes Rythmusschema, welches nicht zu schnell daherkommt.

**********audia
4.796 Beiträge
DER Klassiker schlechthin
meiner bescheidenen Meinung nach. Hier der Re-Mix mit den arabesken Vocals von Ofra Haza. Die Originalversion ist im Vergleich ein bissel zurückhaltender. Vielleicht für manche zu lahm, aber es ist ja immer Geschmackssache. Für mich ist diese Version ausschlaggebend. Sprichwörtlich. *mrgreen*

*******_Lys Mann
51 Beiträge
Was für die Subbi‘s 😜😂😂
Auch wenn ich mich bei den Herren vlt. ein wenig unbeliebt mache , aber ich glaube die Subbis zumindest die Mehrzahl könnte das hier lieben .
Annett Louisian-Die Katze

*katze*

*******_Lys Mann
51 Beiträge
Ok noch was für die Herrschaften 😈


O Fortuna aus Carmina Burana

😂😂😜 wenn das Kätzchen dann erzogen werden muss, sorry Subbis darf😜🤗😂😂😂😂

😈⚜️
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Das ist Carmina Burana O Fortuna

SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Instrumental schwelgerisch, gerne bis ins Bombastische. *ja*
Keine Texte, die verstanden werden wollen; das lenkt im Spiel nur ab.
Keine harten Beats, sondern getragen Melodiöses.
Pink Floyd, Allen Parsons project, Filmmusik ... *top*
Das ganze bei dezenter Lautstärke.

Alles in Allem: mir gefällt der Sadasiasound so, wie er jetzt ist, ganz gut. *g*
Etwas mehr Auswahl kann nicht schaden.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.