Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Eure Wünsche
Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche, wie eine Location und/oder ein Event sein sollte, genau so, was für Events es geben sollte.

Da könnte man fast in *panik* ausbrechen

Aber auch nur fast *smile*

Denn wir fragen lieber nach euren Wünschen und Vorstellungen, um so hoffentlich für jeden etwas dabei zu haben *ja*

Schließlich möchten wir, das ihr euch bei uns wohl fühlt *knicks*

Also her mit euren Ideen, Vorschlägen und Wünschen *anmach*

Lieben Gruß
Astrid und Holger für das Modteam der Gruppe
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Ich bin normalerweise kein Clubfotograf, hatte aber dieses Jahr mit Riesenspass ein kleines Nachmittagshooting im Sadasia mit Sandra gemacht. Danach bin ich auch mehrfach von Gästen darauf angesprochen worden und habe auch mit Biggi kommuniziert. Also wenn die Tage kürzer und kälter werden (unter 10 Grad ist ein Shooting eher eine gewollte Strafe) kann ich mir einen Nachmittag oder einen Abend durchaus im Sadasia für ein Gaesteshooting vorstellen. Vorausgesetzt es finden sich genug Leute...
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Zu Hydrogeniums Vorschlag
Abgesehen davon, daß ein Großteil der Sadasia-Besucher mit "gewollten Strafen" gut leben kann, ist das eine sehr gute Idee und findet meine Unterstützung.

Die Gäste sollten dann entscheiden können, ob sie die Fotos nur für sich haben wollen
(dann kostet es eben eine Kleinigkeit), oder auch dem Sadasia für dessen Eigenwerbung zur Verfügung stellen. Und zwar ohne eigene Geldforderung.
Wie ich finde, ein faires Geschäft.

LG Frank
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Danke Frank..ich fotografiere grundsätzlich nicht für Geld, da es mich einschränkt. Spende für die Klimaanlage im Sadasia als Honorar oder Anerkennung fände ich besser
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Das Geld kann natürlich auch direkt im Sadasia bleiben.
Bei Öffnung des Clubs für eine Veranstaltung, und sei es auch nur für Fotozwecke, entstehen ohnehin Kosten.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Wie wäre es denn mal ....
...mit einem Abend der O

...einer Blind Night ( die Passiven bekommen für einen Abend die Augen verbunden, und müssen sich komplett auf den Dom verlassen.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Wunsch
Hallo zusammen, wenn ich einen Wunsch hätte, dann würde ich mir wünschen das die Lounge wieder die alte wäre. Ihr beschreibt die Lounge so...
Ein Ort um sich entspannt, sich mit anderen zu einem netten Plausch zusammen zu finden, um sich kennenzulernen
Aber ganz ehrlich....DAS war sie einmal!!!
Die tollen Sessel mit den schönen Tischen, die kleinen Hocker für die Subs....sogar die Tapete passte perfekt!!!
Aber jetzt erinnert sie ehr an einen Bahnhof wo nur noch der Schaffner fehlt und die große Uhr.
Sorry, aber mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.....

Aber dennoch bin ich gerne im Sadasia!!
Gruß Banditin
*********ngel Mann
700 Beiträge
Vorschlag
Ich wünsche mr nem Anfänger Bondage Workshop mit einer gleichen Anzahl an dingle Damen und single Herren.

Und einem Wachs Workshop.

Fetische Grüsse fiesser Engel
*******oyou Mann
706 Beiträge
Was würdet ihr denn von einem Fußfetisch-Event halten? Bzw. in Kombination mit Femdom/Fußdominanz? Da würde es sicherlich einige Interessenten geben, sowohl von Männern, Pärchen und Frauen.

Wobei es, aus meiner Erfahrung, auch Menschen gibt, die ihre Leidenschaft für Füße nicht mit BDSM in Verbindung bringen. Aber für ein Motto vlt. mal einen Vorschlag wert?

Es grüßt❤,
Dennis
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Dennis,

es wird ein Event dieser Art geben…

Ist in Planung *zwinker*

Liebe Grüße

Biggi
*********regen Paar
32 Beiträge
Wir finden das Sadasia wirklich hochwertig eingerichtet und auch die Sauberkeit gefällt uns sehr.

... und doch fehlt uns "Wärme", vielleicht durch Nischen, einem anderen Lichtkonzept und anderen Farben/Materialen.
Die neue Lounge ist vermutlich sehr teuer gewesen, aber zumindest wir mögen dort nur ungerne sitzen.

Aktuell haben wir die Wahl in Dortmund zwischen den Bedos (abgenutzt, eher unsauber, aber gemütlich) und euch (das genaue Gegenteil *zwinker* ).

Wir würden bei Änderungen deutlich häufiger zu euch kommen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.