Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Eure Wünsche
Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche, wie eine Location und/oder ein Event sein sollte, genau so, was für Events es geben sollte.

Da könnte man fast in *panik* ausbrechen

Aber auch nur fast *smile*

Denn wir fragen lieber nach euren Wünschen und Vorstellungen, um so hoffentlich für jeden etwas dabei zu haben *ja*

Schließlich möchten wir, das ihr euch bei uns wohl fühlt *knicks*

Also her mit euren Ideen, Vorschlägen und Wünschen *anmach*

Lieben Gruß
Astrid und Holger für das Modteam der Gruppe
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Ich bin normalerweise kein Clubfotograf, hatte aber dieses Jahr mit Riesenspass ein kleines Nachmittagshooting im Sadasia mit Sandra gemacht. Danach bin ich auch mehrfach von Gästen darauf angesprochen worden und habe auch mit Biggi kommuniziert. Also wenn die Tage kürzer und kälter werden (unter 10 Grad ist ein Shooting eher eine gewollte Strafe) kann ich mir einen Nachmittag oder einen Abend durchaus im Sadasia für ein Gaesteshooting vorstellen. Vorausgesetzt es finden sich genug Leute...
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Zu Hydrogeniums Vorschlag
Abgesehen davon, daß ein Großteil der Sadasia-Besucher mit "gewollten Strafen" gut leben kann, ist das eine sehr gute Idee und findet meine Unterstützung.

Die Gäste sollten dann entscheiden können, ob sie die Fotos nur für sich haben wollen