Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
2083 Mitglieder
Die Unartig-Aktionen im Advent 2025
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname T

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transexualesytravestis
Transexualesytravestis

Pues es un grupo dedicado para la persona que quiera entrar y no tenga prejuicios con transexuales etc..

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Trans*mensch trifft sich
Trans*mensch trifft sich

Hi,

dies ist eine Gruppe, die sich an Menschen richtet, die sich nonbinär fühlen, also weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht zugehörigt und sich desterwegen auch als Trans*mensch verorten. Oder vielleicht auch nicht ...

Dabei mag ich gar nicht viel mit Begriffen um mich werfen, die am Ende mehr verwirren, als Klarheit schaffen.

Hier könnte es zum Beispiel um Fragen gehen: Wie entdecke und erlebe ich meine Sexualität, wenn ich meinem Körper gegenüber Dysporie erlebe, aber eben den Weg der Transistion nicht komplett gehen mag oder gehen kann, weil ...?
Wie nähere ich mich dem "das Daunten" an, wenn ich doch?
Oder aber: Wie erkläre ich meinem Umfeld, wer oder was ich bin, wenn sie mich doch gerne in die Männer- oder Frauen-Schublade stecken wollen?
Muss ich mich überhaupt für irgendetwas entscheiden? Und was ist wenn ich mein Geburtsgeschlecht nicht wirklich ablehne, aber dennoch ...?
Wie soll mich mein Umfeld denn ansprechen? Herr oder Frau oder gar nicht? Mit er oder sie oder es oder they, dey oder nier oder doch noch ganz anders?

Wer ist da nicht ein bisschen oder doch ganz sehr verwirrt von? Wem fehlt da der Durchblick und die Peilung?

Geht es euch ganz ähnlich? Oder fühlt ihr euch als fortgeschritten (S)"Experten" und mögt den geistigen Austausch mit anderen, die da eher noch unsicher sind?

Dann seid ihr hier genau richtig.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
TheRealBoysBerlIN
TheRealBoysBerlIN

Herzlich Willkommen bei den RealBoysBerlIN

Du hast die Phantasie mit einer Gruppe von erfahrenen und zuverlässigen Männern deinen Spaß zu haben?! Dann bist Du hier bei uns goldrichtig! 🤩

Wir erfüllen Frauen und auch Paaren gerne ihre Wünsche rund um das Thema HÜ. Ihr sagt uns was ihr Euch wünscht und wir kümmern uns um alles Weitere.

Unsere Crew besteht aus zuverlässigen und erfahrenen Teamplayern im Alter von 23 - 48 Jahren. Ein Großteil der Jungs kennt sich bereits untereinander und ist daher schon miteinander eingespielt. Berührungsangst untereinander ist uns fern und realisieren gerne auch ausgefallenere Wünsche *zwinker*

Kontaktiere uns gerne bei weiteren Fragen

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Trans Secretary & Slut
Trans Secretary & Slut

!!! Aus gegebenen Anlaß, möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass wir jedes Profil überprüfen und nun bitten, dass neue Mitglieder ein sichtbares Gesichtsbild in Ihrem Profil haben oder dem Moderatorenteam eine persönliche Mal senden um sich zu qualifizieren. Nach Überprüfung werden die Mitglieder dann freigeschaltet!!!

In dieser Gruppe sollen sich alle TS/Transgender und TV wiederfinden die die Rolle der Secretary, Vamp, Lady, Maid und die der Slut ausleben. Je nach Anlass trägt Sie Nylons, mit oder ohne Naht, ab und zu mit Punkten oder Muster, in verschiedensten Farben, dazu natürlich schöne Strapse, die sich unter Ihrem Rock abzeichnen können, der Strumpfansatz ist teilweise sichtbar und manchmal sieht man die Halter. Sie trägt aber auch genauso Halterlose und ab und zu FSH. Weiterhin ist Sie eng durch ein echtes Korsett geschnürrt, damit Ihr Busen deutlich zur Geltung kommt.

Die Lady bewegt sich auf mindestens 8-18 cm High-Heels und trägt selten Hosen, häufig Röcke und sehr oft ultra kurze Miniröcke, die beim bücken deutliche Einblicke gewähren. Eine Hot-Pants ist auch nicht zu verachten.

Die Kleidung geht von elegant über business bis nuttig, für jede und jeden etwas dabei.

Es dürfen natürlich in dieser Gruppe auch alle anderen Geschlechter, Frau, Mann und Paar daran teilnehmen / teilhaben, die diesem Faible zusammen mit dem dritten Geschlecht ebenso erlegen sind.....

Nun prüfe genau!
Solltest DU diesem Ideal entsprechen so trete ein.
Da wir ja uns mit dieser Gruppe hiermit interessant machen für die Gesellschaft die uns sucht, sind wir dankbar für Kommentare und natürlich auch Einladungen....denn wir sind REAL.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Therme Kassel
Therme Kassel

Eine Gruppe für ALLE die gerne in diese Therme gehen.

Gemeinsam Sauna, entspannen oder einfach nur ein bisschen plaudern? Alles ist möglich *g*

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Teufelssee Berlin
Teufelssee Berlin

Austausch für die Cruising Area am Teufelsee Berlin. Hier könnt ihr Euch verbreden und austauschen!:)

Nicht nur direkt am Teufelsee, sondern auch im Wald ringsherum um den See und weiter hinein, gibt es etliche Stellen um Outdoor-Sex zu erleben und geil zu sein.

Auch auf den Parkplätzen gibt es zu später Stunde häufig aktivitäten.

Wir werden versuchen, in dieser Gruppe Leute zusammen zu bringen die gerne erotische, aufregende Treffen mit anderen gleichgesinnten erleben wollen.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
TOSCANA
TOSCANA

Sie ist eine der schönsten und vielseitigsten Regionen Italiens, voller kultureller Schätze und besitzt eine schier atemberaubend schöne Landschaft. Wer einmal dort war, wird bekanntlich süchtig.

Sehr gerne dürft ihr euch hier für erotische Begegnungen verabreden oder euch austauschen über wertvolle Reisetipps, Wein & kulinarische Genüsse und über die schönsten Strände.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
THE CLIMAX
THE CLIMAX

groep voor bezoekers THe Climax

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
TfP Shooting Wi-Mz
TfP Shooting Wi-Mz

Diese Gruppe ist für Menschen - aus der Region Wiesbaden / Mainz bzw. grenznaher Regionen - die gemeinsam auf TfP-Basis shooten möchten.

Die Gruppe bietet den Mitgliedern die Möglichkeit zum themenspezifischen Austausch mit Model/s und Fotograf/innen aus der Region.

Die Mitglieder können einen eigenen Thread anlegen, in dem sie sich bzw. ihre Werke präsentieren, in Anlehnung an eine Sedcard.

Gruppentreffen in Form von Künstler-Model-Börsen (TfP-Shootings mit mehreren Models und Fotograf/innen in ausgewählten Locations) sowie Stammtisch-Treffen sollen gemeinsam organisiert und durchgeführt werden.

Alle Mitglieder und Mitgliederinnen dieser Gruppe akzeptieren die Gruppen-Regeln und tragen zur Aktiven Gruppenarbeit bei.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Treffpunkt Recklinghausen
Treffpunkt Recklinghausen

Für alle Interessierte und Neugierige in und rund um Recklinghausen *g*

Unsere Gruppe soll dem Kontakt und Austausch zwischen allen Joyclub Mitgliedern in und um Recklinghausen dienen.

Für diejenigen die Recklinghausen mögen und vielleicht dort leben können sich hier vorstellen, suchen, austauschen, amüsieren und treffen.

Stammtische, Clubbesuche oder Freizeitaktivitäten wie z.B. Saunabesuche, Grillen oder andere gemeinsame Aktivitäten werden auch gern mal organisiert *freu*

Zu dieser Gruppe haben nur geprüfte JOYclub Mitglieder Zutritt.

In Deiner Bewerbung sollte stehen warum du gerne in dieser Gruppe aufgenommen werden möchtest.
Es werden nur Mitglieder aufgenommen die ein vollständig ausgefülltes und geprüftes Profil haben ✍ und mit *foto*.

Wir wünschen uns Mitglieder, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten möglichst aktiv am Gruppenleben beteiligen, daher werden alle Mitglieder, die länger als 6 Monate inaktiv waren, automatisch gelöscht!

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Der GIRLS Club
Der GIRLS Club

Der GIRLS CLUB - eine einzigartige Community mit angeschlossener Partyreihe, ist eine Hommage an die weibliche Freiheit, Sinnlichkeit und die grenzenlose Vielfalt von Lust und Leidenschaft.

Im Mittelpunkt des GIRLS CLUB stehen Frauen jeglicher Couleur. Wir schaffen einen Raum, der nicht nur sicher und einladend ist, sondern auch eine Plattform für Selbstentfaltung, Selbstakzeptanz und Freude bietet.

Der GIRLS CLUB ist nicht nur eine Community oder Party, sondern eine Bewegung, die die wahre Essenz weiblicher Intimität zelebriert. Hier geht es nicht nur um das Ausleben von Fantasien, sondern auch um das Knüpfen echter Verbindungen.

Unsere Events im GIRLS CLUB sind mit Liebe und Herzblut geplant, um eine sinnliche Atmosphäre zu schaffen, in der jede Frau sich selbst entdecken und ihre Wünsche ohne Einschränkungen erkunden kann. Vom sanften Flüstern bis zum leidenschaftlichen Beben, jede Nuance der weiblichen Liebe wird hier gefeiert. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft, an die Schönheit der Vielfalt und an die transformative Macht von Freiheit und Akzeptanz.

Im GIRLS CLUB geht es nicht nur um das, was wir sehen, sondern auch um das, was wir fühlen. Es geht um das pulsierende Herzschlag einer jeden Frau, die mutig genug ist, ihre Wünsche in die Welt zu tragen. Wir laden alle Frauen ein, sich uns anzuschließen und Teil dieser wunderbaren Reise zu sein, wo Freiheit, Liebe und Sinnlichkeit die Hauptrolle spielen. Denn im GIRLS CLUB erkennen wir an, dass Liebe keine Grenzen kennt und Freiheit der Schlüssel zur wahren Erfüllung ist.

Willkommen im GIRLS CLUB - wo Frauen im Mittelpunkt stehen und die Welt der Sinnlichkeit erobert wird.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Bad Wörishofen
Bad Wörishofen

Gruppe für alle die Sauna lieben. Einer der schönsten Thermen in Bayern. Perfekt für ein erstes Treffen, um sich kennenzulernen in lockerer Atmosphäre.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Timeless & Friends
Timeless & Friends

Ein Treffpunkt für alle Freunde und Interessierten rund um die Parties von Timeless Events.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Therme Erding
Therme Erding

Eine Gruppe für alle, die gerne in die Therme Erding gehen.

Gemeinsam schwimmen, Sauna, entspannen oder einfach nur ein bisschen plaudern? Alles ist möglich.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
♀️Transfrauen ⚧️
♀️Transfrauen ⚧️

🖤lich Willkommen bei uns trans Frauen!🏳️‍⚧️

Diese Gruppe ist AUSSCHLIESSLICH für trans Frauen und Menschen die Schwierigkeiten im Umgang mit der eigenen mtf-Geschlechtsidentität haben.

Daher ist hier KEIN Platz für Männer, Cis-Frauen, Gaffer, "Liebhaber" und Crossgender-Fetischisten!

Warum unsere Gruppe interessant für dich ist?

Zum Einen steht dir hier die Möglichkeit eines themenfokussierten Gruppenchats zur Verfügung, zum anderen bieten wir dir einen geschützten Raum für Fragen, Alltagsprobleme, Erfahrungen, Beziehungen, Zwischenmenschlichkeiten, Sex, Lifestyle und Möglichkeiten rund ums Thema mtf-Gender. Seien es nun einfacher Tratsch, Treffen und Kennenlernen, Events oder Teilen bunter Locations, so sind auch Themen rund um die medizinische und rechtliche Natur präsent.

Klingt interessant?
Dann bewirb dich hier ♀️Transfrauen ⚧️: Der Gruppe beitreten und werde Teil unserer Community!

Bewerbungen ohne Text werden ausnahmslos abgelehnt und es sollten schon mal min. 2 Sätze sein !

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
TM_Events Community
TM EVENTS - COMMUNITY

In dieser Gruppe kann man sich über unsere Partys austauschen.
Mit anderen Besuchern / Fans kurzschließen und auch Dates ausmachen.
Außerdem hat man eine schöne Übersicht über die anstehenden Events.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Therme Euskirchen
Therme Euskirchen

Hier können sich die Leute verabreden und oder sich über die Therme Euskirchen austauschen.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
The O-MEN
The O-MEN

O

Ein Kreis - TIEF-Gang

10+2 ausgewählte Gentlemen - die O-MEN, die Bruderschaft

Maximal je 2 ihrer Novizinnen und Dienerinnen, also 24

Vielfalt in einzigartiger Einheit

Reduktion auf das Wesentliche für das Maximum: Härte und Gefühl vereint. Ekstase in Demut geschaffen.

Ein Tanz in Einheit und Vielfalt: Vorführungen eingangs in Gleichklang, dann in der unbewussten Kompetenz des O-MAN und der O... seiner oder einer.

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Techno Afterhour Sex
Techno Afterhour Sex

You can´t overdose on Techno 🎧*cool*

Für alle die gerne mal die Nacht durchtanzen und gepflegt bis in den späten Morgenstunden die Afterhour feiern, schnelle Musik hören mit Bass und Bums und der Meinung sind für das perfekte Wochenende darf geiler Sex natürlich dann nicht fehlen.
Dann ist diese Gruppe für euch gemacht und ihr seid hier genau richtig !!!!

Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich drei, drei Tage wach?
Oder einfach im Koma?
Und Ich denk mir so ′ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag?

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
The KINKY Way
The KINKY Way

Wir wollen unsere KINKY Community vergrößern. Wir wollen den offenen, kinky, crazy und toleranten Lifestyle wieder aufleben lassen.
Durch viele geplante Events im Bereich Fetish, Swinger und Kinky wollen wir jegliche freie sexuelle Einstellung fördern, sodass man sich ganz neu entdeckt!!

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
"The Secret Hall" - Group
"The Secret Hall" - Group

Die Gruppe befindet sich im Aufbau.

Hier die Gruppe zu unserem Club, wo wir euch über alle Aktivitäten auf den Laufenden halten möchten, ihr euch austauschen könnt und andere Gleichgesinnte kennen lernen könnt.

The Secret Hall - Team

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Tirol Events
Tirol Events

Events in und um Tirol
Exclusive Locations
Exclusive Partys
Großevents
Mottopartys

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Tantra Stuttgart
Tantra Stuttgart

Die Gruppe ist für alle an Tantra Interessierte im Stuttgarter Raum - egal ob Du schon Erfahrungen hast oder erste sammeln möchtest. In der Gruppe sind die, die generell an einem Austausch interessiert sind: online oder in real live. Im Profil schreiben ja viele, dass sie mal Tantra ausprobieren möchten. Vorstellbar sind: Treffen zum Plaudern unter Gleichgesinnten, Massagetausch, Veranstaltungen …
Diese Gruppe soll auch vor allem für die im Stuttgarter Raum sein, die sich dem Thema Tantra nähern, alleine schwer den Zugang finden und hier andere Menschen finden, denen es ähnlich geht.
Tantra ist eine wunderbare Bereicherung des „normalen Lebens“ - und in einem Netzwerk ähnlich Interessierter etwas ganz besonderes.
Sei dabei …

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
Therme Ludwigsfelde
Therme Ludwigsfelde

alles rund um die Kristall Therme Ludwigsfelde 😉

*******e_S Frau
32.815 Beiträge
THE M CLUB
THE M CLUB

Willkommen bei unserer Gruppe, die sich speziell an Paare und Bi Frauen im Altersbereich von 30-55 Jahren mit dem Mittelpunkt in München und einem Einzugsgebiet von 100 km richtet!

Unsere Gemeinschaft ist offen für Menschen, die ihre Schönheit, Anziehungskraft und Sinnlichkeit feiern möchten. Wir glauben daran, dass Attraktivität in vielen Facetten existiert und dass jede Person das Potenzial hat, sich auf ihre eigene einzigartige Weise zu entfalten.

In unserer offenen und respektvollen Gruppe dreht sich alles um die Entdeckung und das Erleben sexueller Freiheit, Lust und Erfüllung. Wir glauben daran, dass die Erforschung unserer eigenen sexuellen Identität und Vorlieben ein wertvoller Teil unserer persönlichen Entfaltung ist.

Unsere Gruppe bietet eine sichere und einvernehmliche Umgebung, in der Paare und Bi Frauen ihre sexuellen Wünsche und Neigungen frei ausleben können. Wir legen großen Wert auf Kommunikation, Offenheit und gegenseitigen Respekt, um ein harmonisches und bereicherndes Miteinander zu ermöglichen.

Durch unseren Mittelpunkt in München und das Einzugsgebiet von 100 km haben wir die Chance, Gleichgesinnte aus verschiedenen Städten und Regionen kennenzulernen. Gemeinsam möchten wir intime Verbindungen knüpfen, neue Freundschaften schließen und unvergessliche Erfahrungen teilen.

Veranstaltungen und Treffen bieten die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam die Schönheit und Vielfalt der Lust zu entdecken. Diskretion und die Wahrung der Privatsphäre jedes Einzelnen sind uns dabei besonders wichtig.

Wir freuen uns darauf, Euch als Paar oder dich als Bi Frau in unserer sexuell hedonistischen Gemeinschaft willkommen zu heißen. Gemeinsam wollen wir eine erfüllende Reise der Selbstentdeckung und sexuellen Erfahrungen erleben. Lasst uns die Freude und Leidenschaft des Lebens in vollen Zügen genießen

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden