Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
2083 Mitglieder
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname F

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen mit Bauchkette
Frauen mit Bauchkette

Hallo zusammen,
diese Gruppe ist für alle Männer und Frauen, die auf Frauen stehen, die gerne eine Bauchkette tragen, egal ob mit Tanga oder komplett nackt 😉. Wenn ihr der Meinung seid, dass dieses Accessoire beim nächsten Sextreffen nicht fehlen darf, seid ihr hier genau richtig!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr im Forum Bilder teilt und Tipps gebt.
Vielen Dank für euer Interesse!
Liebe Grüße,
Lena 😘👩🏻‍🦰

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fetisch-BDSM Stammtisch
Fetisch-BDSM Stammtisch

Eine Gruppe zum Fetisch- und BDSM-Stammtisch in Nordhessen mitten aufm Land.
Wir treffen uns zZ ca alle 14 Tage donnerstags in einer Dorfkneipe, haben aber unseren eigenen separaten Raum.

Für Mitglieder und Interessierte.

Bei Interesse gerne unter "Events" nach unserem Gruppenbild suchen und anmelden nicht vergessen *zwinker*

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Frauen mit kleiner Brust
Frauen mit kleiner Brust

Hallo und herzlich willkommen in dieser Gruppe,

ich freue mich, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Willkommen sind Frauen mit kleinen bzw. kleineren Brüsten sowie Liebhaber/innen dieser Brüste - ganz egal ob Frau, Mann, Paare, etc.

Grundsätzlich werde ich jede(n) Bewerber(in) zulassen, sofern sie/er ein geprüftes Mitglied ist und in die Gruppe reinpasst. Dennoch werde ich auf ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern achten und im Notfall tatsächlich mal einen kurzfristigen Aufnahme-Stopp für Männer verhängen, bis das Verhältnis wieder passt.

In dieser Gruppe seid ihr herzlich eingeladen, euch aktiv einzubringen.
Stellt Eure Fotos ein bzw. kommentiert die von anderen Mitgliedern, beteiligt euch im Forum mit eigenen Diskussionsthemen, eröffnet Spiele, usw. - kurzum: Habt Spaß !!!!

Wichtig sind mir allerdings drei Dinge:

1.)
Ich möchte und verlange in dieser Gruppe einen freundlichen, fairen und wertschätzenden Ton.
Beleidigungen, usw. werde ich nicht dulden und entsprechende Kommentare/Beiträge kommentarlos löschen.
Mitglieder, welche sich "daneben benehmen" werde ich anschreiben und einmalig "verwarnen" - beim zweiten Fehltritt werden sich unsere Wege dann leider trennen und ich werde das Mitglied der Gruppe verweisen.

2.)
Ich erwarte von allen Gruppen-Mitgliedern Diskretion - was in dieser Gruppe geschieht, bleibt auch in dieser Gruppe. In dieser - wie auch in beinahe jeder anderen Gruppe hier bei JC - werden sehr persönliche und diskrete Fotos, Themen, Vorlieben, Probleme, usw. eingestellt bzw. besprochen. Es sollte jedem Gruppen-Mitglied klar und auch im Eigeninteresse wichtig sein, dass diese Dinge nicht nach außen transportiert und womöglich gegen jemanden verwendet werden. Auch hier behalte ich mir bei Verstößen, welche mir bekannt werden, vor, das jeweilige Mitglied ohne Vorwarnung der Gruppe zu verweisen.

3.)
Ganz wichtig ist mir auch, dass ihr beim Einstellen von Fotos darauf achtet, dass ihr nur eure eigenen Fotos bereitstellt bzw. nur welche, an denen ihr definitiv die Rechte habt. Die Fotos dürfen nur euren eigenen Körper zeigen und keine Nutzungsrechte und/oder Persönlichkeitsrechte anderer Personen verletzen. Dies bitte unbedingt beachten.

Neben schönen Diskussionen, dem Austausch und Kommentieren Eurer Fotos, lustigen Spielen, usw. soll diese Gruppe aber auch einen etwas "ernsteren" Hintergrund haben - nämlich Frauen, welche ein Problem mit der Größe ihrer Brüste ein Problem haben, zu helfen und zu zeigen, dass eine Frau absolut keine großen Brüste haben muss, um schön und attraktiv zu sein. Leider habe ich in meinem Bekannschafts-/Freundeskreis mehrere Frauen, die aufgrund ihrer eher kleineren Körbchengröße ein psychisches Problem und Selbstwert-Probleme haben. Ich hoffe, dass sich hier Mitglieder finden, die diese Einstellung teilen und betroffenen Frauen in dieser Gruppe helfen und widerspiegeln möchten, dass der "Wert" und die Attraktivität einer Frau keinesfalls mit der Größe ihrer Brüste zusammenhängt.

Solltet ihr Wünsche, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, usw. haben, wendet euch jederzeit gerne an mich, damit wir das umsetzen und diese Gruppe voranbringen können.

So, jetzt aber genug - ich wünsche Dir bzw. Euch hier ganz viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Ocean78

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Freiraumstudio
Freiraumstudio

Willkommen in der Gruppe Freiraumstudio

Das Freiraumstudio ist ein Ort im Erzgebirge, der Raum für Begegnungen, Ideen und sinnliche Erlebnisse schafft. Hier treffen Atmosphäre, Vertrauen und Offenheit aufeinander.

Diese Gruppe richtet sich an alle, die im Erzgebirge leben oder vorhaben, es zu besuchen. An Menschen, die Lust haben, gemeinsam kreativ zu werden, Begegnungen zu gestalten oder einfach neugierig sind, was hier entstehen kann.

Ob spontane Treffen, Themenabende oder neue Projekte. Im Freiraumstudio darf gedacht, gefühlt und ausprobiert werden.

Wer spürt, dass das Erzgebirge mehr Freiraum vertragen kann, ist hier genau richtig.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fuck4Fun Rhein Main
Fuck4Fun Rhein Main

✨ Freundeskreis Rhein-Main – Stil, Sympathie & Sinnlichkeit ✨

Wir sind ein geschlossener Kreis aufgeschlossener Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet, die das Leben, gute Gespräche und sinnliche Begegnungen genießen.

Uns ist ein ausgeglichenes Verhältnis von Frauen und Männern wichtig, ebenso wie echtes Interesse und Vertrauen.
Etwa alle sechs Wochen treffen wir uns – z. B. in der Main Tower Lounge – zum Kennenlernen, Essen und Genießen in entspannter Atmosphäre.

Wir freuen uns über Paare und – wenn es passt – auch über einzelne Frauen oder Männer, die mit Stil, Offenheit und Lust auf echte Begegnungen dabei sein möchten.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
FUCKT
FUCKT

🔥 FUCKT Events – JETZT ERST RECHT. 🔥

Willkommen bei FUCKT – der Community für Menschen, die mehr wollen als Oberflächlichkeit.

Hier triffst Du auf Persönlichkeiten, die Lust nicht verstecken, sondern leben – ehrlich, respektvoll und ohne gesellschaftliche Filter.

Unsere Nächte sind anders:
Geheime Locations, elegante Hotel-Suites, exklusive Clubs.
Keine Show, kein Zwang – nur Intimität, Leidenschaft und gemeinsame Fantasien.

Egal, ob Du neu bist oder schon Teil der Szene – FUCKT ist Dein sicherer Raum für echte Erfahrungen.
Wir begleiten, statt zu überfordern.
Wir inspirieren, statt zu bewerten.
Denn auch wir haben einmal angefangen und wissen, wie wichtig Diskretion, Authentizität und Atmosphäre sind.

Was Dich erwartet:
✨ Stilvolle Events mit Charakter
✨ Begegnungen mit Substanz statt belanglosen Chats
✨ Eine Community, die Lust zelebriert – nicht versteckt
✨ Raum für Neugierige & Erfahrene
✨ Kein Muss – nur Möglichkeiten

FUCKT ist keine Bühne. FUCKT ist ein Gefühl.
Wenn Du bereit bist für Intensität ohne Filter, Freiheit ohne Limit – dann bist Du hier genau richtig.

👉 Werde Teil von FUCKT.
Und erlebe, was es heißt, wirklich frei zu sein.
Jetzt. Erst. Recht.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fck to the Beat of Techno
Fck to the Beat of Techno

Die Gruppe zum Online Livestream Event auf Joyclub.

Das Event für Freunde der elektronischen Musik.

Live DJ seit ( all Styles of Techno) + Chatfun + Cam fun !

Die Gruppe zum Kontakte knüpfen, Freundschaften zu finden und sich zu treffen.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
F.U.C Events
F.U.C Events

Herrenüberschuß, Wifesharer, Cuckolds,

wir Wetattack sind ein aktives, sexpositives Paar mit großer Freude daran, Menschen zusammenzubringen, die Lust auf gelebte Leidenschaft, Offenheit und Respekt haben. Unsere Idee: Veranstaltungen zu gestalten, die nicht nur ein erotisches Abenteuer sind, sondern auch einen stilvollen und genussvollen Rahmen bieten.

Wir möchten Räume schaffen, in denen Begegnungen leicht, intensiv und zugleich respektvoll geschehen können. Orte, an denen Paare und Soloherren, Wifesharer und Cuckolds, Frauen und neugierige Gäste gleichermaßen willkommen sind – immer mit dem Anspruch, dass sich jeder wohl, gesehen und geschätzt fühlt.

🌹 Wen wir ansprechen möchten:

Paare, Damen und Soloherren, die Lust auf Action haben.

Dominante Wifesharer und devote Cuckolds, die ihre Fantasien leben möchten

Frauen und Paare, die einen gepflegten, stilvollen Herrenüberschuss genießen möchten

Menschen, die Wert auf Respekt, Niveau und echten Genuss legen.

Unsere Vision ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Erotik nicht aufgesetzt, sondern authentisch und lebendig ist. Musik, Stimmung und Ambiente laden dazu ein, Hemmungen fallen zu lassen, sich fallen zu lassen – und sich aufeinander einzulassen.

Wir freuen uns auf Gäste, die nicht nur kommen, um „dabei zu sein“, sondern die Lust darauf haben, aktiv zu sein, zu genießen und Teil eines besonderen Abends zu werden.

✨Unsere Events leben von Atmosphäre, Offenheit und aktiver Teilnahme – lustvoll, stilvoll, unvergesslich.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fetishdreamz
Fetishdreamz

Blijf op de hoogte van onze partys in Groningen

Dresscode latex, leer, rubber, pvc , neopreen geen sneakers

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
F3-Events
F3-Events

Thema / Beschreibung

F3-Events ist der Ort für alle, die mehr wollen als nur eine Party.
Hier geht es um handverlesene Adult-Events mit Stil, Respekt und echtem Vibe. 🖤

Wir stehen für Friends • Fun • Freedom und genau das leben wir auch.
Ausgewählte Gästemixe, klare Regeln, gegenseitiger Respekt und ein Safe Space, in dem sich alle wohlfühlen können.
Ein Nein ist immer ein Nein. Konsens ist kein Extra, sondern Standard.

In dieser Gruppe findest du Infos zu kommenden F³-Events, Votings, Gästelisten, Specials und Einblicke hinter die Kulissen.
Kein Spam, kein Druck, kein Random.
Nur Selected Souls, Wild Nights und One Energy. 🔥

Wenn du Lust auf „The Next Vibe“ hast und Events suchst, bei denen Atmosphäre wichtiger ist als Masse, bist du hier genau richtig.

#F3 #F3Events #FriendsFunFreedom #TheNextVibe #AdultEvents #SafeSpace #LadiesChoice #Handverlesen #JoyclubEvents

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fusion Festival
Fusion Festival

Für alle, die zur Fusion gehen (möchten) und sich connecten und austauschen wollen.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
FKK Swinger Südfrankreich
FKK Swinger Südfrankreich

Liebe Joyler,
wir als absolute Südfrankreichliebhaber und jahrelange Camper im Süden Frankreichs wollten die Möglichkeit schaffen Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man sich gemeinsam im Urlaub schöne Stunden bereiten kann.

Wir selbst sind gerne in der Region um Cap d Agde, Vias und Beziers unterwegs.
Wir würden uns freuen viele Gleichgesinnte anlocken zu können um einen geilen Urlaub zu verbringen.

Ob an abgelegenen Stränden, in privaten Anlagen oder bei ausgewählten Events - der Fokus liegt auf Selbstbestimmung, Offenheit und dem Bewussten erleben des Swingens.
Körperlichkeit wird nicht bewertet, sondern als natürlicher Teil des Menschseins verstanden.
Südfrankreich bietet in unseren Augen hierfür den idealen Rahmen: Sonne, Meer, Ruhe und ein Klima welches zum loslassen und genießen einlädt.

Unsere Gruppe richtet sich ausschließlich an Menschen welche Wert auf Respekt, Einvernehmen und ein kultiviertes Umfeld legen.
Im Mittelpunkt stehen Diskretion und Vertrauen, sowie eigene Wünsche in einem sicheren Rahmen zu erleben - fernab von Alltagsstress und gesellschaftlichen Zwängen.

Gerne können auch Dates eingestellt werden - ideal für den nächsten Urlaub!

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
FKK Augsburg & Umgebung
FKK Augsburg & Umgebung

Hi liebe FKK Freunde *g*
diese Gruppe soll ein Ort für alle Liebhaber des Nacktbadens und erotischer Outdooraktivitäten sein. Um sich auszutauschen, verabreden oder um neue Orte/Plätze zu teilen oder schon bestehende.
Ich hoffe die Gruppe findet ihren Platz und ich freu mich schon auf das ein oder andere treffen *g*

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fantasy Forest Family
Fantasy Forest Family

Wir sind eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Fantasy Forest.

In dieser Gruppe sollen sich alle Gäste und Freunde wohlfühlen, sich untereinander austauschen oder zum Beispiel Verabredungen für einen Besuch im Fantasy Forest einstellen.

Wir freuen uns über Anregungen von Gästen und möchten über Neuerungen des Clubs informieren.

Angesprochen werden in dieser Gruppe nicht nur Gäste aus dem gesamten Dreiländereck, sondern aus dem gesamten Bundesgebiet.
Was gibt es schöneres als auch wärend dem Urlaub im Black Forest mal einen Besuch im Swingerclub Fantasy Forest zu planen.
Denkt bitte daran, die Gruppe lebt von den Mitgliedern und deren Beteiligung. Deshalb sind alle herzlich eingeladen, mitzumachen und sich einzubringen.

Und jetzt viel Spaß!

Euer gesamtes Fantasy Forest Team

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
FETISCHHAUS & FRIENDS
FETISCHHAUS & FRIENDS

Alles rund ums FETISCHHAUS Wiesbaden, den CLUB NICHT ARTIG sowie die Stundenzimmer und BDSM-Apartments.

Hier findet ihr immer die aktuellen News, Bilder und vieles mehr.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fluidity Festival
Fluidity Festival

Wir starten in diesem Jahr die ersten Edition unseres sexpositiven Musikfestivals in Göritz, ca. 1,5 Stunden von Berlin. Diese Gruppe soll dem Austausch unserer Gäste dienen, sowie Platz für Fragen und Anregungen zum Festival geben.

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Fahrrad und E-Bike Erzgeb
Fahrrad und E-Bike Erzgeb

Hallo zusammen,

diese Gruppe ist für gemeinsame Fahrrad- und E-Bike Touren rund um Sachsen und Tschechien vorgesehen.

Hier kann man gemeinsam das Hobby auf 2 Räder genießen, Zeit miteinander verbringen und sich natürlich auch Kennenlernen für den eventuellen Spaß danach 😉😇

*******e_S Frau
32.813 Beiträge
Freundschaft plus HN
Freundschaft plus HN

😏 Freundschaft Plus – Mehr als nur ein „Hi 😉“
Du hast keine Lust mehr auf langweilige Chats, Copy-Paste-Anmachen oder „Was suchst du hier?“ zum 100. Mal?
Gut. Wir auch nicht.
Hier geht’s um das, was wirklich Spaß macht:
Echte Sympathie, ehrliche Gespräche und diese besondere Mischung aus Nähe, Leichtigkeit und einem kleinen Knistern.
Keine Märchen von der großen Liebe.
Aber auch kein emotionsloses Durchklicken.
👉 Freundschaft Plus eben.
🔥 Was dich hier erwartet
Menschen, die wissen, was sie wollen (oder es zumindest ehrlich sagen)
Gespräche, die mehr sind als Smalltalk
Treffen, die man nicht sofort wieder vergisst
Eine Atmosphäre irgendwo zwischen „entspannt abhängen“ und „mal sehen, was passiert…“
😉 Wen wir hier sehen wollen
Offen, respektvoll, direkt – aber mit Stil
Kein Drama, kein Druck, kein Kindergarten
Humor ist sexy. Ehrlichkeit auch.
🚫 Und ganz wichtig
Wer nur sammelt, ghostet oder Spielchen spielt…
…wird sich hier ziemlich schnell langweilen.

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden