HerzGEFLÜSTER Single Coaching - Selbstvertrauen, das anzieht
Vielen Dank an @******ool für die nette Einladung und Moderation hier in die Gruppe, ich freue mich sehr, dabei zu sein. Nun wird es höchste Zeit, mich vorzustellen. Wer bin ich und was macht meine Arbeit aus?
Ich bin Meike, das Gesicht und der Kopf hinter HerzGEFLÜSTER Single Coaching sowie dem dazugehörigen Podcast ANZIEHEND AUSZIEHEND. Meine Herzensangelegenheit ist es, dir die Abkürzung in eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität zu zeigen. Spaß statt Frust an neuen Begegungen auf der Partnersuche zu haben - egal wie sie ausgehen. Als Emotionscoach geht es bei mir primär ums fühlen statt ums denken, dich wieder mit deinen Emotionen in Verbindung zu bringen. Etwas, das in unserer Gesellschaft viel zu kurz kommt finde ich.
Der Leitsatz meiner Arbeit lautet "If you can't feel it you can't heal it" - Verstand und Emotionen, Kopf und Herz gehören für mich zusammen als Einheit. Genauso wie dein Körper und dein Herz, weil sich Emotionen auch körperlich ausdrücken - bewusst und unbewusst in Verspannungen, Gestik, Mimik, Blicken usw.
In meinen Begleitungen geht es nie nur um Partnersuche und/oder Sexualität.
Es geht ganz viel um Scham über den eigenen Körper.
Ängste, Zweifel und Trauer vor Ablehnung und Trennung.
Um unerfüllte Sehnsüchte, Erwartungen, Bedürfnisse und Vorlieben.
Um Einsamkeit und emotionale Schutzmauern ums Herz.
Diese gemeinsam mit dir in Selbstvertrauen zu wandeln ist mein Antrieb.
Mehr zu meiner Arbeit findest du hier:
🔥 Joy: HerzGEFLÜSTER Coaching
🎥 YouTube: Links nur für Mitglieder
🎤 Spotify: Links nur für Mitglieder
Alle 14 Tage gibt es eine neue Podcast-Folge, ca. 1x monatlich ein Live hier auf Joyclub zu ganz unterschiedlichen Themen rundum Single Dasein, Partnersuche und Sexualität. Diversität ist mein höchster Wert, daher sind alle Geschlechter und Orientierungen willkommen.
Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch in der Gruppe!