Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
6616 Mitglieder
zum Thema
Sexualität - Grundbedürfnis oder Luxus?610
Ich bin gerade mit meiner Partnerin in einen freundlichen Disput…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Strap-on-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WolffMenCoach

Profilbild
*********oach
95 Beiträge
Themenersteller 
WolffMenCoach
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Runde. Das ehrt mich sehr. Großartig, dass hier so eine coole Community-Kultur gefördert wird. Herzlichen Dank auch an die Moderatoren der Gruppe, die das mit so viel Liebe betreuen.

Ich heiße Julia Wolff und komme aus dem östlichen Speckgürtel Berlins (Köpenick ist mir ganz nah). Seit 2020 bin ich als Coach für Männer tätig und veranstalte als Sexeducator hier seit einigen Jahren fast jeden Dienstag einen kostenfreien Livestream, den natürlich alle besuchen können.

Mein Wunsch ist, das jeder Mensch seine Sexualität ausleben kann, wie er/sie es möchte und fühlt - frei von gesellschaftlichen Vorgaben. Zugegebenermaßen ist das manchmal eine ganz schöne Herausforderung. Aber wem sag ich das?

Dass man eines Tages über Sex genauso locker sprechen kann wie über Essen, Fußball oder Urlaub, dass ist mein Ziel. Denn auch da gibt es ganz unterschiedliche Ideen, Vorlieben und vielfältige Geschmäcker.

Komm also gerne mal zum kostenfreien Stream vorbei! Ich freue mich immer über jeden, der Lust auf neue Impulse hat. *danke*
Profilbild
*********oach
95 Beiträge
Themenersteller 
6 Tipps für mehr Anziehung im Dating 04.05.2026 um 20:00 Uhr
Hey ihr Lieben,

am kommenden Montag gibt es einen kostenfreien Stream, der euch vielleicht interessieren könnte. Er wird in ca. 4-6 Wochen auch in der Mediathek hier im Joyclub zu finden sein.

Ich freue mich, wenn ihr euch anmeldet. *herz2*

6 Impulse für mehr Anziehungskraft im Dating

Und darum geht es:

Wie kann ich mein "Mojo" (diese unbändige Anziehungskraft und Sexyness) entwickeln?

Zwei Frauen, zwei Perspektiven, sechs starke Impulse:
Constanze Lülsdorf (Lust Mentorin) und Julia Wolff (Beziehungs- und Sexcoach für Männer) teilen ihre besten Tipps, wie man beim Dating anziehender wirkt, aber authentisch dabei bleibt.

Du bekommst Tipps:

• wie du eine starke Ausstrahlung bekommst
• du klar und souverän wirkst
• wie du positiv auffällst
• und wie eine prickelnde Stimmung bei Date entstehen kann

Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und zeigen dir, wie du aktiv an deinem "Mojo" arbeiten kannst.
Dabei nehmen wir 2 Perspektiven ein. Zum einen widmen wir uns der Frage: Was braucht man innerlich? Und zum anderen: Wie interagiere ich mit anderen?

Dich erwarten folgende Schwerpunkte:

Innere Fülle & Leidenschaft: So kannst du von innen heraus selbstbewusst wirken und steckst andere mit deiner Leidenschaft an. Flirten fühlt sich so viel natürlicher an.

Präsenz & Aufmerksamkeit: Lerne, wie du die Aufmerksamkeit von deinem Gegenüber gewinnst

Spannung aufbauen & halten: Wir zeigen dir, wie du eine sexuelle Spannung aufbaust und wie du sie hältst

Werte & innere Haltung: Erfahre, warum dich starke innere Werte und der bewusste Umgang mit "Red Flags" paradxerweise noch anziehender machen.

Gestaltung statt Zufall: Lerne , wie du im Dating eine klare Richtung vorgibst und Grenzen steuerst.
Profilbild
*********oach
95 Beiträge
Themenersteller 
Wie Partnerschaften wachsen oder sterben 12.05.2026 um 20.00
Kostenloser Live Stream
Ich lade euch herzlich zu diesem Stream ein *herz2*

Dabei gehe ich den Fragen auf den Grund: Wird zwangsläufig aus dem kribbelnden Gefühl am Anfang ein Gefühl der Gewohnheit? Aus heißem Sex die gemütliche Routine? Zerbrechen unsere Beziehungen an Konflikten oder an dem Versuch, die Harmonie zu wahren?

Ich zeige in diesem Stream, wie man das Thema Partnerschaft zur „Chefsache“ macht. Deshalb nehmen wir den Zyklus der Partnerschaft unter die Lupe:

• in welchem Muster wachsen und sterben Partnerschaften
• woran du Wachstumschancen erkennst und sie nutzt
• welche Schritte du initiieren kannst, um tiefe Verbundenheit zu entwickeln
• wie Sex bei längeren Partnerschaften aufregend & lebendig bleibt

Hier könnt ihr euch anmelden:

Wie Partnerschaften wachsen oder sterben

Herzliche Grüße Julia
Profilbild
*********oach
95 Beiträge
Themenersteller 
Dating Sprechstunde Q & A Mittwoch 20.05.26 um 20 Uhr online
Ihr seid herzlich eingeladen zur Dating-Sprechstunde mit Daniel Vonwil von @*********eude und mir (Mittwoch, den 20.05.2026 um 20.00 Uhr)

Das ist ein live Q & A Format, wo wir die Fragen von den Zuschauern beantworten und Impulse geben, wie Dating Freude macht.

Ihr könnt mir gerne eure Fragen vorab als Clubmail senden, aktiv teilnehmen oder einfach nur zuhören.

Die Dating-Sprechstunde - Live Q&A

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Julia *herz2*
Profilbild
*********oach
95 Beiträge
Themenersteller 
kostenfreier Livestream 02.06.26 um 20.00 Uhr im Joyclub
Morgen geht es um den Mr. Too Nice in der Partnerschaft in meinem neuen Livestream!

Du kannst um 20 Uhr kostenfrei dabei sein! Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist! *wink*

Und darum wird es gehen:

Warum führt extremes Gefallen-Wollen in der Partnerschaft fast immer zu Frust und dem Verlust der sexuellen Anziehung?

Wie schaffst du es, dich von ihren emotionalen Wellen und Launen nicht mitreißen zu lassen, sondern eine stabile, maskuline Präsenz zu bewahren?

Wie sagst du charmant, aber glasklar „Nein“, ohne ein Beziehungsdrama zu riskieren?

Wie wechselst du die Rolle vom braven „Wunscherfüller“ zurück zum begehrten, leidenschaftlichen Lover, der für sie wieder aufregend ist?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden