WolffMenCoach
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Runde. Das ehrt mich sehr. Großartig, dass hier so eine coole Community-Kultur gefördert wird. Herzlichen Dank auch an die Moderatoren der Gruppe, die das mit so viel Liebe betreuen.Ich heiße Julia Wolff und komme aus dem östlichen Speckgürtel Berlins (Köpenick ist mir ganz nah). Seit 2020 bin ich als Coach für Männer tätig und veranstalte als Sexeducator hier seit einigen Jahren fast jeden Dienstag einen kostenfreien Livestream, den natürlich alle besuchen können.
Mein Wunsch ist, das jeder Mensch seine Sexualität ausleben kann, wie er/sie es möchte und fühlt - frei von gesellschaftlichen Vorgaben. Zugegebenermaßen ist das manchmal eine ganz schöne Herausforderung. Aber wem sag ich das?
Dass man eines Tages über Sex genauso locker sprechen kann wie über Essen, Fußball oder Urlaub, dass ist mein Ziel. Denn auch da gibt es ganz unterschiedliche Ideen, Vorlieben und vielfältige Geschmäcker.
Komm also gerne mal zum kostenfreien Stream vorbei! Ich freue mich immer über jeden, der Lust auf neue Impulse hat.