Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
562 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TERMINE: Diskussion für Gruppenmitglieder im Chat

Arm, aber 6y - BÄRlin (18)
******ool Frau
31.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TERMINE: Diskussion für Gruppenmitglieder im Chat
Nach Euren konstruktiven Vorschlägen im Thema:

„Jungfrauen und Jungmänner reden miteinander“ —> Das erste Mal: Jungfrauen und Jungmänner reden miteinander - Diskussion!!

An alle JUNGFRAUEN und JUNGMÄNNER:

• was haltet ihr von dem Gedanken, dass sich weibliche und männliche Jungfrauen im Zweiergespräch miteinander unterhalten?

• sich und ihre Ängste usw kennenlernen

• gemeinsam weiterkommen, da der jeweils andere so viel Verständnis hat, wie sonst kein anderer?

Stellen wir hier als ModTeam der Gruppe einen neuen Thread für Konkrete Termine und Themen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Für das Modteam
******ool Frau
31.909 Beiträge
Ich fand die Vorschläge *zumthema* klasse und freue mich, wenn ihr euch dazu findet.

Falls ihr euch zu mehreren Personen zu einer Unterhaltung treffen möchtet, könnt ihr auch bei den Clubmails eine Gruppenunterhaltung starten.

Außerdem hat diese Gruppe auch einen Gruppen-Chatraum. Den findet ihr auf der Startseite links unten.

Achtung, die linke Spalte ist nur in der Desktop-Ansicht zu finden!

Ich weiß, dass einige Mitglieder das früher häufiger genutzt und sich dort verabredet haben.
******ool Frau
31.909 Beiträge
Die Gruppe „Das erste Mal“ möchte euch hier an festen Terminen zu einer bestimmten Uhrzeit sogenannte Kamingespräche anbieten.
Es wird ein Thema festgesetzt, es gibt nen kurzen Einstieg mit Infos und dann ist die Diskussion für alle offen.

Die Termine werden hier im Thema veröffentlicht, Vorschläge dazu schreibt bitte im Diskussionsthema.
Ihr könnt euch dann miteinander im Gruppenchat treffen.

Ich würde euch dabei aber um folgendes bitten:

• nehmt das bitte selbst organisiert in die Hand. Ihr seid erwachsene Menschen und braucht keine Hilfe von uns Mods

• haltet euch an den Community Guide und die Regeln dieser Gruppe

• geht achtsam und respektvoll auch mit von eurer abweichenden Meinungen um

• diskutiert in der Theorie und verlangt oder sucht öffentlich keine praktische Umsetzung

• verhaltet euch jedem Menschen gegenüber höflich und tolerant - gleichgültig welches biologisches oder soziales Geschlecht und welche Orientierung repräsentiert wird. Ich hoffe, über andere Formen der Diskriminierung seid ihr durch das GG informiert, und ich muss nicht extra erwähnen, dass diesbezüglich menschenverachtende Äußerungen von uns weder toleriert werden - und wir je nach Vorkommnis verwarnen oder sanktionieren werden

• keine FSK 18

EnJoy
*knicks*
******ool Frau
31.909 Beiträge
Beiträge, die nicht diesem Thema entsprechen, werden von der Moderation kommentarlos gelöscht.
*******iene Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ab jetzt bis ca 13 Uhr in unserem Chatraum.

Nicht wundern wenn der Raum mal abgeschlossen ist.
Das ist manchmal nötig um Neugierige fernzuhalten.
Auf Gruppenmitglieder wirkt das Schloss nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.