Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2041 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen und Jungmänner reden miteinander - Diskussion!!

Jungfrauen und Jungmänner reden miteinander - Diskussion!!
An alle JUNGFRAUEN und JUNGMÄNNER:

• was haltet ihr von dem Gedanken, dass sich weibliche und männliche Jungfrauen im Zweiergespräch miteinander unterhalten?
• sich und ihre Ängste usw kennenlernen
• gemeinsam weiterkommen, da der jeweils andere so viel Verständnis hat, wie sonst kein anderer

Wer Interesse daran hat und die Idee für gut befindet, kann auf diesen Post antworten und jeder kann dann überlegen, ob und wenn ja, wen er / sie anschreibt und sich unterhalten will.

Viel Spass dabei *g*
******167 Mann
74 Beiträge
Vielen Dank für die Idee. Ich finde das gut und würde mich gerne austauschen. Also meldet euch gerne bei mir
Arm, aber 6y - BÄRlin (18)
******ool Frau
31.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin an alle
Ich finde diese Idee klasse und freue mich, wenn ihr euch dazu findet.

Falls ihr euch zu mehreren Personen zu einer Unterhaltung treffen möchtet, könnt ihr auch bei den Clubmails eine Gruppenunterhaltung starten.

Außerdem hat diese Gruppe auch einen Gruppen-Chatraum. Den findet ihr auf der Startseite links unten.

Achtung, die linke Spalte ist nur in der Desktop-Ansicht zu finden!

Ich weiß, dass einige Mitglieder das früher häufiger genutzt und sich dort verabredet haben.
Hey, danke für Deine Unterstützung, finde ich klasse.
*******007 Mann
9.609 Beiträge
Also ich findees auch gut und möchtemich auch beteiligen.
Die Frage ist nur, ob die die wollen auch aktiv anschreiben können und ob sich auch Jungfrauen daran beteiligen(wollen).
*******007 Mann
9.609 Beiträge
Schade, daß diese gute Idee scheinbar im Sande verlaufen ist . Warum eigentlich? *gruebel*
******ool Frau
31.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine andere mir bekannte Gruppe bietet an einem festen Tag zu einer bestimmten Uhrzeit sogenannte Kamingespräche an.
Da wird ein Thema gesetzt, es gibt nen kurzen Einstieg mit Infos und dann ist die Diskussion für alle offen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch sowas auch überlegt.

Die Termine könnt ihr hier im Thema setzen und euch dann im Gruppenchat treffen. Ich halte das für zielführender als ins Blaue hinein hier zu sagen: ich suche heute …

Ich würde euch dabei aber um folgendes bitten:

• nehmt das bitte selbst organisiert in die Hand. Ihr seid erwachsene Menschen und braucht keine Hilfe von uns Mods

• haltet euch an den Community Guide und die Regeln dieser Gruppe

• geht achtsam und respektvoll auch mit von eurer abweichenden Meinungen um

• diskutiert in der Theorie und verlangt oder sucht öffentlich keine praktische Umsetzung

• verhaltet euch jedem Menschen gegenüber höflich und tolerant - gleichgültig welches biologisches oder soziales Geschlecht und welche Orientierung repräsentiert wird. Ich hoffe, über andere Formen der Diskriminierung seid ihr durch das GG informiert, und ich muss nicht extra erwähnen, dass diesbezüglich menschenverachtende Äußerungen von uns weder toleriert werden - und wir je nach Vorkommnis verwarnen oder sanktionieren werden

• keine FSK 18

*puh* das ist mehr geworden, als ich ursprünglich vorhatte, zu schreiben, aber ich wollte alle Eventualitäten bedenken

Ansonsten - EnJoy

Bjutifool für das Mod*Team
*****000 Mann
1.050 Beiträge
Gute Idee
*******e678 Mann
11 Beiträge
Danke für diese schöne Idee! *g*
Ich würde mich gerne unterhalten (am liebsten natürlich mit einer der Jungfrauen).
Wer von den Jungmännern und Jungfrauen möchten untereinander Kontakt aufnehmen? Dann schreibt hier kurz, damit es anlaufen kann.

Merci
Jo bin dabei *g*

(so geht das)
******167 Mann
74 Beiträge
Ich bin auch dabei!
*******iene Paar
1.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit überhaupt eine Frau dabei ist, würde ich auch mitmachen.
Sofern eine 'Nichtbetroffene' erwünscht ist!

Ab und an mache ich vormittags den Chatraum der Gruppe auf *zwinker*
*****000 Mann
1.050 Beiträge
Ich würde auch mitmachen
Hallo Schneebiene,

natürlich ist das erwünscht und wir Männer freuen uns *g*

Ich denke, dass wir uns mit Erfahrenen und Unerfahrenen - auch wenn letzteres das eigentliche Ziel hier ist - sehr gerne austauschen, wir wollen ja weiter kommen.

Liebe Grüsse
*******iene Paar
1.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin jedenfalls jetzt seit 4 Stunden im Gruppenchat *zwinker*
Und ich merke gerade, dass ich nicht in den Chat kann. Wahrscheinlich da ich kein zahlendes Mitglied bin. Ich für meinen Teil kann nur per PN, das aber immer sehr gern...
******ool Frau
31.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********uesse:
Und ich merke gerade, dass ich nicht in den Chat kann. Wahrscheinlich da ich kein zahlendes Mitglied bin. Ich für meinen Teil kann nur per PN, das aber immer sehr gern...

Wenn du PN schreiben kannst, bist du doch zahlendes Mitglied?!
******ool Frau
31.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS: weil hier inzwischen die Diskussion des EP und die Freude über die Möglichkeit und Bereitschaftserklärungen zum Mitmachen überwiegen, und das Thema dadurch etwas unübersichtlich wird, habe ich jetzt noch ein neues Thema für konkrete! Termine!! [Tag, Uhrzeit, Thema] erstellt

Guggsssuu hier:

Das erste Mal: TERMINE: Diskussion für Gruppenmitglieder im Chat

Heißt *bitteschoen*

Dort nur konkrete Termine mit Tag und Uhrzeit OHNE Kommentare wie „da simmer dabei - datt iss prihima“ und ohne „da hab ich leider keine Zeit *flenn* und hier *blabla*

*modda*

Bjutifool
mit gelegentlichen Anflügen von Ordnungs-Bedürfnis *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.