Eine andere mir bekannte Gruppe bietet an einem festen Tag zu einer bestimmten Uhrzeit sogenannte Kamingespräche an.
Da wird ein Thema gesetzt, es gibt nen kurzen Einstieg mit Infos und dann ist die Diskussion für alle offen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch sowas auch überlegt.
Die Termine könnt ihr hier im Thema setzen und euch dann im Gruppenchat treffen. Ich halte das für zielführender als ins Blaue hinein hier zu sagen: ich suche heute …
Ich würde euch dabei aber um folgendes bitten:
• nehmt das bitte selbst organisiert in die Hand. Ihr seid erwachsene Menschen und braucht keine Hilfe von uns Mods
• haltet euch an den Community Guide und die Regeln dieser Gruppe
• geht achtsam und respektvoll auch mit von eurer abweichenden Meinungen um
• diskutiert in der Theorie und verlangt oder sucht öffentlich keine praktische Umsetzung
• verhaltet euch jedem Menschen gegenüber höflich und tolerant - gleichgültig welches biologisches oder soziales Geschlecht und welche Orientierung repräsentiert wird. Ich hoffe, über andere Formen der Diskriminierung seid ihr durch das GG informiert, und ich muss nicht extra erwähnen, dass diesbezüglich menschenverachtende Äußerungen von uns weder toleriert werden - und wir je nach Vorkommnis verwarnen oder sanktionieren werden
• keine FSK 18

das ist mehr geworden, als ich ursprünglich vorhatte, zu schreiben, aber ich wollte alle Eventualitäten bedenken
Ansonsten - EnJoy
Bjutifool für das Mod*Team