Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Gruppe

Aus welcher Region kommt ihr und würdet ihr gerne an einem Treffen der Gruppe teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
******ool:
Was sind deine Ängste?
*******tle:
Ich organisiere gerade ein Treffen über den AB-Treff. Wer da auch angemeldet ist, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. (21.07) *party*

Wenn das Treffen gut läuft versuche ich mal mein Glück im JC. Bin da leider auch etwas ängstlich, was das Organisieren angeht. (Auch wenn das eigentliche Quatsch ist.) *gg*

Wenn du das auflistest, können wir das besntworten
Für dich und die anderen
Bjuti für das Modteam

Hmm, mal überlegen *nachdenk*
Für 30 Personen was zu organisieren und am Ende ganz alleine da zu sitzen?
Oder 30 unzufriedene Teilnehmer zu haben?
Weiß ja selber, dass die Ängste unbegründet sind. Deshalb mach ich es ja trotzdem. *g*
Zuerst will ich Dir sagen, dass es absolut nicht schlimm ist, wenn diese Dinge passieren.
Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass nicht alle angemeldeten Personen auftauchen. Das passiert immer wieder und hat absolut nichts mit dem Organisator zu tun. Es kann verschiedenste Gründe geben und wenn es einfach nur kalte Füße sind.
Das irgendwer rummotzt kann auch passieren. Ist in einer Gruppe ABler aber vermutlich sehr unwahrscheinlich.
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
****See:
Das irgendwer rummotzt kann auch passieren. Ist in einer Gruppe ABler aber vermutlich sehr unwahrscheinlich.
Na in diesem Punkt sind die ABs wohl genauso, wie alle anderen. *gg*

Ich hab ja auch schon mal zwei kleine Treffen organisiert. Nur dass es da nicht viel zu organisieren gab. Einfach Ort, Tag und Uhrzeit festgelegt und online gestellt. Dann alle zusammen ab auf den Weihnachtsmarkt und von Stand zu Stand gezogen bis uns allen schlecht ... äh... bis wir alle satt waren. *grill*
War auch eine recht kleine Gruppe von nur fünf Personen, von dehnen ich einige auch schon kannte.

Und so was in der Art fände ich für
den Anfang auch für den JC ganz gut.
Einfach in kleiner Runde nach Sachsenhausen bzw Prenzelberg in eine Kneipe und ein kühles Bierchen trinken. *bier*

Hätte ja auch schon fast geklappt. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte meldet
Weitere Veranstaltungen für Juni oder Juli direkt an uns *modda*, damit wir sie in die Liste im EventKalender einpflegen können

Das erste Mal: EventKalender

Bitte seid in eurer *mail* präzise nach dem oben vorgegebenen Muster, damit nicht wir die Einzelheiten noch recherchieren müssen

🙏
Bjutifool für das Mod-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie organisiere ich eine Veranstaltung?
Bitte füllt dieses Formular aus! das ihr in eurem Profil findet

Meine Veranstaltungen

Es sollte selbst-erklärend sein!

Wenn nicht - bitte *frage*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS
*sorry* im ersten Anlauf bin ich über die GruppenVerwaltung gegangen, zu der ihr keinen Zutritt habt

Jetzt sollte im letzten Beitrag der korrekte link eingetragen sein!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ... Berliner ...!
Die einmalige Chance

Das erste Mal: Berlin 03.06.18 bis 06.06.18

Joy_turtle

Kennenzulernen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem Sommer und Urlaubszeit bald enden
Wäre es schön, wenn ihr wieder Veranstaltungen, Stammtische und Partys in die Liste im EventKalender eintragen würdet:

Das erste Mal: EventKalender

Nachdem es für uns als *modda* zu aufwändig wäre, dies aus Mails zu kopieren, da dabei die Links zu den Veranstaltungen nicht korrekt mitabgebildet wäre, haben wir die Initiative euch überlassen.

Bitte macht möglichst dabei präzise Angaben nach dem oben vorgegebenen Muster, damit andere nicht noch die Einzelheiten recherchieren müssen

Liebsten Dank
Bjutifool für das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.