Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******Loca Paar
713 Beiträge
@*********_muc vielen lieben Dank für dein Info, werden es demnächst mal anschauen 😉👍🏻
*****l51 Mann
329 Beiträge
Sieht nicht schlecht aus FDM nur bisschen weiß weg schade
*******226 Mann
262 Beiträge
Guten morgen ☀️ und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe…

Ich bin rein Hobby Dartspieler… bevorzuge Steeldarts… 21 Gramm … habe aber auch aus meiner Jugendzeit noch Darts 🎯 aus England… 27 Gramm… mit dehnen ich gerne spiele… freue mich über neue Kontakte im Raum Ruhrgebiet… zum Austausch oder gerne auch mal zu einer interessanten Begegnung…

Liebe Grüße in die Gruppe…

Euer Marcel
*********s2024 Paar
29 Beiträge
Moin moin zusammen, wir sind die neuen. Kommen aus MV. Wir spielen beide gerne dart, zu Hause steel. Ich bin noch in einem Verein, da spielen wir E-dart...aber nur in der B-Liga ...
Würden uns über Kontakte freuen, gerne auch zum gemeinsamen spielen. *zwinker*
******970 Mann
138 Beiträge
Seit gegrüßt CherryKiss2024, ich spiele auch zu Hause steel Dart. Ende August wurd es 1 Jahr.
Es macht sehr viel Spaß. Die Highlights sind in Bild und Textform festgehalten.
Liebe Grüße Kater
*****rno Mann
977 Beiträge
Hallo bin der Christian 46 Jahre komme aus Oberfranken Raum Hof/Saale. Spiele in der DSAB Hof/Plauen, habe B-Status.
******970 Mann
138 Beiträge
Hallo sundk42 und liebe Grüße nach Bautzen aus Freiberg. Würde gern mal mit euch ein paar Pfeile werfen.
Wenn ihr Lust darauf habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen. Spiele seit einem Jahr steel Dart zu Hause.
Liebe Grüße
Kater
******970 Mann
138 Beiträge
Auch liebe Grüße nach Görlitz Paerchen02826,
Würde auch gern mal mit Euch ein paar Pfeile werfen. Sind ja nicht viel im Raum Sachsen die das schöne Hobby haben, zumindest hier im Joyclub. Ich denke das ich nach fast einem Jahr die Pfeile ganz gut werfen kann. Es ist mehr Hobby und kein Leistungssport. Und in Gesellschaft macht es bestimmt auch mehr Spaß.
Liebe Grüße Kater
Kann euch leider nicht anschreiben, bin wieder Basis.
*********2024 Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben.
Ich bin Keven , 33 und komme aus Scharbeutz.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Darts und habe 2016 damit angefangen.

2017 habe ich dann aktiv in Mannschaften gespielt und durch Corona wieder aufgehört.

Jetzt sind es nur noch gelegentlich ein paar Turniere.

Zuhause habe ich steeldart wie auch 3 E dart Automaten stehen. (1 in der Wohnung und 2 im Schuppen für den Sommer )

Über nette Bekanntschaften zum darten würde ich mich freuen *g*
Hallo zusammen,
ich bin Markus, 53 Jahre jung und komme aus NRW, besser gesagt aus Herne.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Dart.
Ursprünglich reiner Steel-Darter aber seit gut 2,5 Jahren auch im E-Dart Zuhause.
Ich spiele seit einigen Jahren im Verein und bin auch auf diversen Turnieren unterwegs.
Ich hoffe wir haben hier eine schöne gemeinsame Zeit und einen positiven Austausch.
Liebe Grüße Markus
*********ietta Frau
322 Beiträge
Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen.

Ich spiele SteelDarts. Ich bin kein besonderer Könner, treffe aber das Board.

Vielleicht findet sich sogar eine regionale Gruppe zum gemeinsam Darten.
**********kside Paar
52 Beiträge
Hallöchen…
Danke für die Aufnahme. *g*

Angefangen mit Softdart habe ich vor über 20 Jahren, hat 4 Jahre gehalten danach war Ruhe.
Über Bekannte bin ich vor 1-2 Jahren zum Steeldart gekommen und spiele jetzt regelmäßig, aber nur Hobby-mäßig.
Eine 180 war mir noch nicht vergönnt, aber dafür viele 140. Ich spiele 2-3 Mal die Woche für 2-3h, man merkt das es langsam besser wird. Aber auch das dann der Arm langsam schwer wird und die Konzentration nachlässt.
Habe mir 23g winmau sniper geholt, genau die Art von Pfeilen die perfekt in meiner Hand liegt.
Vielleicht kann man hier noch den einen oder anderen Tipp von erfahrenen Spielern bekommen *zwinker*
Wir kommen aus der Nähe von Chemnitz…
*********r1806 Paar
19 Beiträge
Moin
Wir spielen gerne Dart und bauen auch Grade ein Spielezimmer mit Steeldart und Autodart System. Natürlich auch mit cooler Beleuchtung und großem TV. Da kann man sehr schöne Abende verbringen ☺️ Unter uns spielen wir oft Dart mit Einsatz 🤤😏
Liebe Grüße aus Bremen
*********eams Paar
1.375 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir spielen gerne und just 4 fun Steel-Darts, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Wäre schön, wenn Paare aus der näheren Umgebung *hessen* ab und an Lust auf ein oder auch mehrere Spielchen haben. Bei Interesse gerne eine PN
Ansosten wünschen wir für alle gute Dart´s
**********n2015 Frau
95 Beiträge
Danke, für die Aufnahme.
Ich spiele E- und Steeldart, beides in Ligen.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Dartabend. 😊
******970 Mann
138 Beiträge
Guten Tag Schneckchen. Da bist du bestimmt ja eine sehr gute Spielerin.
******970 Mann
138 Beiträge
Guten Tag in_the_darkside

Ich spiele auch sehr gern Dart. Steeldart. Habe in der Wohnung und auf dem Balkon eine Scheibe hängen, wohne zwischen Chemnitz und Dresden.
Liebe Grüße Kater
**********n2015 Frau
95 Beiträge
Zitat von ******970:

Sehr gut jetzt nicht, würde das als mittelmäßig bezeichnen. Ich spiele aber gerne und mit viel Spaß.
********n_78 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********n2015:
Zitat von ******970:

Sehr gut jetzt nicht, würde das als mittelmäßig bezeichnen. Ich spiele aber gerne und mit viel Spaß.
Ich Glaubube wir habe schon zusammen gespielt.....(E-Dart)
**********n2015 Frau
95 Beiträge
Zitat von ********n_78:
Zitat von **********n2015:
Zitat von ******970:

Ich Glaubube wir habe schon zusammen gespielt.....(E-Dart)

Ja, ich meine auch. 😊
******970 Mann
138 Beiträge
Schneckchen, Spaß und Freude muss es schon machen.
**********n2015 Frau
95 Beiträge
Das tut es auch. Sonst würde ich ja nicht so viel spielen. ☺️
*****y83 Mann
72 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen OWL und Spiele Steeldart.

Freue mich nette Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen
**********kside Paar
52 Beiträge
Willkommen an die Neuen…
Kleines Update meinerseits:
Ist ja nun gut ein 3/4 Jahr vergangen und ich habe 7x die 1️⃣8️⃣0️⃣ gespielt 😊
Auch mit dem „Finishing“ klappt’s immer besser, wobei auch 4x high-Finish dabei war.
Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo im Raum Chemnitz auf ein interessantes Match Treffen… Kontakt gern per PN
******970 Mann
138 Beiträge
Guten Tag in_the_darkside, da müsste man mal ein Match gemeinsam machen.
Grüße aus Freiberg, Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.